Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

Ischas

Jedi-Yeti
Da wir ja auf der Startseite unten so ein nettes Feature haben, wo steht, wer Geburtstag hat, hab ich mir gedacht, dass man denjenigen, die Geburtstag haben, doch mal gratulieren kann ...

Und ich fange gleich mal damit an:

Alles Gute zum Geburtstag, Jeane! :D :D
 
Dem kann ich mich nur anschließen. und merkst du schon wie du Alt wirst, tschuldigung das weiß du ja schon länger *wegduck*


Herzlichen Glückwunsch

trotzdem
 
Auch von mir alles gute Jeane ich verneige mich vor der Moderatorin mit den meisten Postings!


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, auch von mir!!!
 
[Happy Birthday!
An unsere tolle Moderatorin im EU Forum! Und dann hast du spogar am Weltfrauentag Geburtstag! Ich hoffe mal du feierst schön!
 
Ich hab dir zwar heute früh schon eine PN geschickt, aber doppelt hält besser. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute zum Frauentag, Jeane!!! :D
 
Happy Birthday Jeane ;)

Wie heut ist Welt Frauen Tag???


UNTERWEEEERFT EUCH MÄNNER!!!( wenigstens für heute ;))
 
Was'n Stress... so voll war meine Mail-Box hier noch nie... ;) :)

Den meisten habe ich ja schon persönlich geantwortet, aber ich nutze gleich mal die Gelegenheit, mich bei allen Leute zu bedanken, die mir eine PN mit netten Geburtstagswünschen geschickt haben. Finde ich einfach super, dass ihr dran gedacht habt (okay, auf der Startseite stehen ja immer die Geburtstagskinder, aber trotzdem...). :) Ihr seid einfach super. :)

Und allen weiblichen Usern wünsche ich auch einen schönen Frauentag, ist ja klar. :)
 
Und die nächste ist:



Nomi Sunrider



Herzlichen Glückwunsch

du wirklcih hübsche Frau mit tolen Interesensgebieten. Und das beste ist das du hier oben wohnst und nciht soweit weg wie die anderen hier.

PS: Es ist kurz nach Zwölf das Teil zeigt irgendwie falsch an.
PPS: Meine kleine Cousine wird heut...., naja aufjedenfall hat sie auch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die stand da eben aber noch nciht. Ausserdem hab ich es in Nomis Profil gesehen. Aber trotzdem einen HERZLIECHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir an dich liebe Jessy
 
Zurück
Oben