Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Ich hoffe, es wurde noch nicht gepostet, aber ich bin gerade auf dieses Bild hier gestoßen, das Mark Hamill in Episode VII zeigt:

star_wars_episode_vii_banner_2015_by_darthtemoc-d5jqjrc.jpeg


Allerdings weiß ich nicht, ob es echt ist oder ein Fake, ich bin nur unbeabsichtigt darauf gestoßen und weiß nicht, ob die Seite (Quelle: More From Mark Hamill On Returning As Luke Skywalker In STAR WARS EPISODE VII) vertrauenswürdig ist. Jedenfalls finde ich, dass das Bild gut aussieht, daher hoffe ich mal, dass es echt ist. So könnte ich mir einen gealterten, aber noch kampfbereiten Luke Skywalker durchaus vorstellen :)



Nachtrag: Ich habe mir den Text, der dabei stand, durchgelesen (ich weiß, sollte man eher machen) und es sieht so aus, als wäre dieser Artikel und damit dieses Bild entstanden, als Mark Hamills Rolle in Episode VII noch nicht feststand. Damit ist es wohl kein offizielles Bild zum Film, schade. Naja, gut aussehen tut es trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass!
Als sie gesagt haben, dass sie nicht so viel CGI verwenden wollten, hab ich das zwar geglaubt, aber SO etwas haette ich auch nicht erwartet. Das Ding ist ja riesig.
 
Heilige Mutter Gottes! Das ist ja der absolute Wahnsinn. Die Abdeckung des X-Wing ist wirklich niedlich...als ob das was verbergen würde :).

Danke für das Bild, Laubi!

Ich denke mal, dass das weniger vor der 'Sichtung' schützen sollte, sondern mehr vor der Witterung. Um den Falken sieht man ja auch haufenweise so Planen rumliegen.

Hier übrigens die Quelle: Pic: Star Wars: Episode VII X-wing & Falcon spotted from air in Greenham Common! - MakingStarWars.net

Bin grad schon am abstecken der UK-Tour mit den ganzen Ep7-Lcations. Da wird 2016 wohl mal ein Trip fällig :D
 

Anhänge

  • 2014 - 09 - 09 - Greenham Common (2).jpg
    2014 - 09 - 09 - Greenham Common (2).jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 70
Sieht nach ner Garage aus, aus der der X-Wing gerade gefahren wurde und die Falcon wurde davor abgestellt. Die Röhren in der Wiese, die zusätzlichen Mauern... wird wohl der Anhang einer Altersresidenz oder dergleichen. Sieht gut aus!
 
Endlich mal wieder ein interessantes Foto. Besonders toll finde ich auch die Markierungen, ohne die mir gar nicht aufgefallen wäre, daß da zwei Raumschiffe auf dem Foto sind.... ;)
 
Wenn ich mir das Bild ansehe werde ich ganz gefühlsduselig,der Falcon und ein X-Wing daneben.Und endlich gibt es mal wieder was zu sehen das Sommerloch war ja nicht zum aushalten. ;)
 
Ein halber Millenium Falke? Heißt das, das Modell ist noch nicht fertig gestellt, oder wird man im Film etwa bloß die rechte Hälfte zu Gesicht kriegen?
 
Ich denke man wird entweder nur die eine Hälfte zu sehen kriegen,oder es wird mit Matte Paintings nachgeholfen.

Wenn Lothal im Film vorkommen sollte würde ich das sogar begrüßen,wär ja mal eine wirklich schöne Verbindung zu Rebels.
 
Zurück
Oben