Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

Hmmm... sind das exakt die Rebellenblaster? Sehen irgendwie etwas größer aus, aber es täuscht vielleicht durch die Perspektive oder der Komparse hat kurze Arme. ;)

Das Drohnenvideo ist nicht gerade der Hit, weil mehr von den Grünflächen als vom den Schiffen zu sehen ist, die anderen Videos finde ich interessanter. Jedenfalls ein schönes großes Set, und der schwarze X-Wing gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Spy Fotos.
Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, ob und wann wir neue TIE-Fighter Modelle zu Gesicht bekommen.

Ich hoffe die Flieger sind nicht bloß Stafette und es kommt zu einer Schlacht.
 
Die Bilder und Videos sind echt der Hammer. Ich finde die neuen X-Wings echt klasse, und gleich noch so viele davon. ;) Hoffentlich gibt es auch noch neue TIE Fighter zu sehen.

Ich finde übrigens auch, dieses Luftwaffen-Set sieht wie Yavin 4 aus. Kann aber auch nur reiner Zufall sein.
 
Ich hoffe die Flieger sind nicht bloß Stafette und es kommt zu einer Schlacht.

In der heutigen Zeit, wo Action und möglichst viele CGI - Knalleffekte oft leider über allem stehen, würde ich mir da keine Sorgen machen ;) Ich hoffe nur, dass man sich diesem Trend nicht zu sehr hingibt und der Star Wars - Geist nicht durch übertriebene Actionszenen in den Hintergrund gedrängt wird.

Jedenfalls will ich nicht wie ein Schwarzseher wirken, ich habe große Hoffnungen an den Film und kann es kaum mehr erwarten. Was bisher bekannt ist, ist definitiv mehr als vielversprechend.
 
Gerüchte um eine Schlacht gab es vor ein paar Tagen schon:

Vier Nebenfiguren werden X-Flüglerpiloten sein, bzw. zumindest X-Flügler steuern. Der schwarze X-Flügler soll - nicht wirklich überraschend - einer Hauptfigur gehören, wobei die Latino-Review auf John Boyega spekuliert.
Und ja, die X-Flügler sollen nicht nur schön aussehen, sondern sich auch in die Lüfte erheben: Eine große X-Flügler-Schlacht soll Teil des Films sein.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14422/Noch_mehr_Luftbilder/

Aber wer würde nicht damit rechnen, X-Wings und keine Schlacht? Niemals. ;)
 
Naja, in TESB standen ja im Hoth-Set auch eine Menge Jäger-Modelle herum, ohne dass es je zu einer Schlacht kam. ;)
Aber mir geht's auch gar nicht eher um möglichst bombastische Raumschlachten sondern darum dass sich der Fokus wieder verlagert. In der OT spielten Raumschlachten eine deutlich zentralere Rolle während in der PT die Lichtschwertkämpfe viel wichtiger wurden. Es wäre schön wenn man in den neuen Filmen wieder back to the roots geht.
 
Ich denke auch, dass man bei einem Projekt wie einem neuen Star Wars - Film möglichst wenige Risiken eingehen möchte und möglichst versucht, es allen Recht zu machen. Wenngleich das so natürlich nie vollkommen funktionieren wird. Aber ich hoffe auch, dass man einen Mittelweg zwischen den beiden bisherigen Trilogien finden wird. Raumschlachten gehören auf jeden Fall rein, aber nicht so, dass die Handlung und diverse ruhige, nachdenkliche Momente völlig zwischen Explosionen und umherfliegenden Schiffsteilen untergeht.
 
Also auf Non Stop Action in einem Star Wars Film kann ich auch verzichten,Star Wars ist ja nicht Transformers. ;) Ruhige Momente gehören halt auch zu einem vernünftigen Star Wars Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit Gwendoline Christie halte ich nicht für abwegig, da ist schon eine hohe Ähnlichkeit vorhanden, könnte gut sein. Ansonsten muss ich KyleKartan zustimmen, es ist echt ein tolles Gefühl, diese Bilder zu sehen und sie steigern die Vorfreude nochmal um ein Vielfaches.
 
Eventuell Teile des Sets aus Abu Dhabi:

BxhfJlGIIAAt0sx.jpg:large


Quelle: http://twitter.com/neilwarren76/status/511263178916102144

Und noch ein wirklich neues Foto, eine der Bordkanonen des Falken:

BxRr_dfIIAAfMl8.jpg


Quelle: https://twitter.com/MarklewisUK117/status/510151397216894977
 
Zurück
Oben