Convention Star Wars Celebration 2015 in Anaheim, Kalifornien

Gavin80

Admiral der vierten Flotte der Allianz
Wer ist denn von euch alles 2015 dabei in Anaheim (Los Angeles)?

Seit heute gibt es Karten. ein 4-Tages-Ticket kostet umgerechnet 105e, sprich genauso viel wie hier das 3-Tage-Ticket.

Habe mir mein Ticket gekauft und jetzt geht das fröhliche sparen los... Bin echt gespannt. war bisher nur mal 4 Tage in New York im Dezember, aber jetzt 2015 werde ich das wohl mit einem größeren Urlaub verbinden.
 
Ich denke dieser Thread wäre im Communitybereich besser aufgehoben, aber nichtsdestotrotz: Ich plane auch rüber zu reisen. Werde mir Anfang nächsten Monat auch das 4er-Ticket holen. Ich war noch nie in Amerika... Aber da die Celebration in Anaheim stattfinden wird, werde ich meinen Aufenthalt nutzen und mindestens auch einen Tag im Disneyland verbringen :)
 
Ich denke dieser Thread wäre im Communitybereich besser aufgehoben, aber nichtsdestotrotz: Ich plane auch rüber zu reisen. Werde mir Anfang nächsten Monat auch das 4er-Ticket holen. Ich war noch nie in Amerika... Aber da die Celebration in Anaheim stattfinden wird, werde ich meinen Aufenthalt nutzen und mindestens auch einen Tag im Disneyland verbringen :)

Ich würde dir sogar zwei Tage für Disneyland empfehlen. Pro Tag ein Park und beide Parks sind das Geld wert.

Ich werde mir vielleicht auch ein Ticket holen, da ich 2015 wahrscheinlich beruflich für ein Jahr nach Kalifornien muss.
 
Super, danke für den Tipp :) Zwei Tage werden wohl sowieso sinnvoller sein, wenn es da noch dieses Freizeitbadparadies gibt.
 
Ich denke dieser Thread wäre im Communitybereich besser aufgehoben, aber nichtsdestotrotz: Ich plane auch rüber zu reisen. Werde mir Anfang nächsten Monat auch das 4er-Ticket holen. Ich war noch nie in Amerika... Aber da die Celebration in Anaheim stattfinden wird, werde ich meinen Aufenthalt nutzen und mindestens auch einen Tag im Disneyland verbringen :)


Gibt es noch nen anderen Community-Bereich außer den hier?
 
Nein, aber ich meine du hättest den Thread vorher in "Rund um Star Wars" eröffnet, und er ist jetzt hierhin verschoben worden. ^^
 
Zugegebenermaßen ist mir der Gedanke auch schon durch die grauen Zellen geschossen. Billig wäre der Trip nach Anaheim nicht gerade, aber es gibt keine Sprachbarriere und der Zeitpunkt kurz vor EP7 ist interessant. Zur Stressminderung am besten noch ein paar Tage dranhängen, touristisch interessieren mich die vereinigten Staaten aber nicht sehr, das öffentliche Verkehrsnetz ist in der Gegend wohl auch nicht sonderlich gut ausgebaut. Aber mal schauen....
 
Ich werde definitiv mit meinem besten Freund da sein. Wir haben uns das Jedi-Knight Ticket gegönnt. Aber noch so lange warten...
 
Hallo zusammen,

hat irgendjemand vor mit einem (+/-) 6- Jährigen Kind den SWC 2015 zu besuchen? Würde gerne mit meinem 6-jährigen da hinfliegen, weiß aber nicht, ob ich ihm das zumuten kann (Star Wars mag er aber auf jeden Fall ;<))) ).

Gruß und danke.
 
Das mit dem Kind schaffe ich bis dahin glaube ich nicht mehr, aber ich denke das ist allgemein auch von Kind zu Kind verschieden. Ist es lange reisen gewohnt, schon öfter geflogen und kann es englisch? Das sind halt alles so Faktoren, die da auch mit reinfließen sollten in die Überlegung....

Ich werde nächstes Jahr übrigens auch in Anaheim dabei sein. Flug & Tickets sind schon gebucht :D
 
Auf den Celebrations waren bis jetzt immer viele Familien mit ihren Kindern. Es ist also grundsätzlich i.O. und der Kleine wird sicher seinen Spaß haben. Wie aber Laubi schon geschrieben hat gibt es noch andere Faktoren, wie z.B. den langen Flug und die Sprachbarriere zu berücksichtigen. Außerdem sind die Menschenmassen im Vergleich zu europäischen Cons viel größer und man muss für alle Aktivitäten lange Wartezeiten mit einkalkulieren.
Wenn im Zweifel einfach ein paar Tage mehr einplanen und die zahlreichen Freizeitparks vor Ort noch besuchen. Da hat er dann auf alle Fälle was davon.
 
Ich kann leider nicht dabeisein. Im Jahr 2016 wäre ich wahrscheinlich glatt hingeflogen, aber nächstes Jahr paßt es wirklich überhaupt nicht, weil ich zu viele Ausgaben habe. Und die sind einfach wichtiger. Die Handwerker sind gebucht, den Kostenvoranschlag habe ich schon und der Betrag auf dem Zettel ist deftig....
 
Nach 10 Jahren wird Star Wars Episode III - Die Rache der Sith nun auf der Celebration VI in Anheim seine 3D Prämiere feiern.

Star Wars Union - 3D-Weltpremiere von Revenge of the Sith

Star Wars Union schrieb:
Rückt eine Veröffentlichung der Prequel-Trilogie in 3D in greifbare Nähe? Wie die Seite Yakface berichtet, werden auf der Star Wars Celebration in Anaheim erstmals die Episoden I - III komplett in der dritten Dimension vorgeführt.
[...]
Darüber hinaus wird auch die OT - allerdings wie gehabt in 2D - auf der Celebration zu sehen sein.
 
J.J.Abrams und Kathleen Kennedy erscheinen auf der Celebration Anaheim.

The biggest party in the Galaxy, Star Wars Celebration Anaheim, is a little over 60 days away from now, and announcements about celebrity guests are beginning to roll in! Lucasfilm has just revealed two new guests who are major players in the production of Star Wars Episode VII: The Force Awakens. J.J. Abrams, who is directing, writing and producing the film will appear alongside fellow producer, and Lucasfilm President, Kathleen Kennedy at Celebration Anaheim! The pair are expected to kick off the convention in a "big way" at 10:00 am(PST) on Thursday, April 16th at an event that is promised to make the first day of Celebration a "day long remembered."

Star Wars Celebration Anaheim is happening April 16th - 19th at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California! If you haven't already, head over to the official Celebration site and get you tickets now! This looks to be the biggest and best Celebration yet!

Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/02/jj-abrams-kathleen-kennedy-are-coming.html
 
J.J.Abrams und Kathleen Kennedy erscheinen auf der Celebration Anaheim.
Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/02/jj-abrams-kathleen-kennedy-are-coming.html

Damit hatte ich eigentlich schon fast gerechnet.... ^^



Und endlich geht es ein wenig vorwärts mit den neuigkeiten. Bei den Darstellern mache ich mir keine Gedanken, da werden die wieder alles auffahren, was es gibt, aber heute Nacht wurden die Bilder für de art-Show vorgestellt: http://www.starwarscelebration.com/Events/Events-A-H/Art-Show/

Steve Anderson
"Rebels"


Steve-Anderson-Art-LowRes.jpg


Drew Baker
"Burden"


Drew-Baker-Art-LowRes.jpg


Matt Busch
"Encounter on Panna Prime"


Matt-Busch-Art-LowRes.jpg


Jeff Carlisle
"Mission: Mos Eisley"


Jeff-Carlisle-Art-LowRes.jpg


Jason Christman
"Falcon for Hire
"

Jason-Christman-Art-LowRes.jpg


Jeff Confer
"Star Wars Troopers"


Jeff-Confer-Art-LowRes.jpg


Katie Cook
"Return of the Jedi"


Katie-Cook-Art-LowRes.jpg


Joe Corroney
"The Inquisitor's Gift"


Joe-Corroney-Art-LowRes.jpg


Doug Cowan
"Outpost"


Doug-Cowan-Art-LowRes.jpg


Chris Dee
"Heroes of the 501st"


Chris-Dee-Art-LowRes.jpg


Grant Gould
"The Legend of Thrawn"


Grant-Gould-Art-LowRes.jpg


Karen Hallion
"Queen and Princess"


Karen-Hallion-Art-LowRes.jpg


Scott Harben
"Vader's Landing"


Scott-Harben-Art-LowRes.jpg


Stephen Hayford
"Rebel Break"


Stephen-Hayford-Art-LowRes.jpg


Brandon Kenney
"Suiting Up"


Brandon-Kenney-Art-LowRes.jpg


Lee Kohse
"Apprentice Leia"


Lee-Kohse-Art-LowRes.jpg


Ken Lashley
"ohne"


Ken-Lashley-Art-LowRes.jpg


Erik Maell
"Gioconda Amidala"


Erik-Maell-Art-LowRes.jpg


Randy Martinez
"Darth Vader: Beyond Borders"


Randy-Martinez-Art-LowRes.jpg


Brian Miller
"Remember the Death Star"


Brian-Miller-Art-LowRes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jake Murray
"Sparring Practicec"


Jake-Murray-Art-LowRes.jpg


William O'Neill
"A Guiding Force"


William-ONeill-Art-LowRes.jpg


Jason Palmer
"ohne"


Jason-Palmer-Art-LowRes.jpg


Brian Rood
"A New Hope"


Brian-Rood-Art-LowRes.jpg


Alex Ross
"ohne"


Alex-Ross-Art-LowRes.jpg


Tsuneo Sanda
"The Increase"


Tsuneo-Sanda-Art-LowRes.jpg


Cat Staggs
"Tempest Force"


Cat-Staggs-Art-LowRes.jpg


Shae Standefer
"ohne"


Shea-Standefer-Art-LowRes.jpg


Chris Trevas
"The Folly of TK-421"


Chris-Trevas-Art-LowRes.jpg


Malcom Tween
"Desert Sands"


Malcom-Tween-Art-LowRes.jpg


Jerry VanderStelt
"The Call of Destiny"


Jerry-Vanderstelt-Art-LowRes.jpg


Russel Walks
"The Star Wars"


Russel-Walks-Art-LowRes.jpg


Brent Woodside
"A Show of Force"


Brent-Woodside-Art-LowRes.jpg


Lin Zy
"Sabine"


Lin-Zy-Busch-Art-LowRes.jpg
Doug Cowan, Erik Maell, Malcom Tween und Jerry VanderStelt hol ich mir sicher. Lee Kohse und William O'Neill vielleicht, bei Ken Lashley bin ich mal gespannt, ob das schon fertig ist, vielleicht auch, wenn sich da noch was tut.

Enttäuscht bin ich ehrlichgesagt von Joe Corroney und Brian Rood. Bei Joe gefällt mir das Bild so gar nicht, Brian hat die letzten Jahre so geile und individuelle Bilder gebracht, da hatte ich wieder mit so etwas gerechnet und nicht mit einer Kollage, auch wenn sie schön gemacht ist. Auch was Chris Trevas hier liefert, gefällt mir nicht wirklich. Von der Bild-Qualität bestimmt wieder top, aber die Bewegungen schauen so unnatürlich aus, das kann ich mir so einfach nicht an die Wand hängen!

Scott Harbens "Vader's Landing" schaut aus wie ein Abklatsch von dem Bild hier: http://www.deviantart.com/art/Vader-on-Hoth-167697035 nur, dass mir das auf dem Link wesentlich besser gefällt!

Auf jeden Fall einige sehr gute Bilder dabei, aber auch einige Gurken. Gut für den Geldbeutel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben