Gibt noch ein neues Poster. Meiner Meinung nach sehr Aussagekräftig *eg*
mist, da warst du schneller! Hammer Poster.... das taugt ma richtig... schaut so böse aus
... denn die Macht ist mein Verbündeter,und ein mächtiger Verbündeter ist Sie.
Das Leben erschafft Sie, bringt Sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgiebt uns,
verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir,nicht diese rohe Materie.
Du musst Sie fühlen die Macht die dich umgiebt. -Yoda
Wow, richtig geiles Poster!
Mich stört nur, dass das TDK Logo zweimal auf den Bild ist. Sieht ein bisschen dumm aus. Unten hätte auch nur der Titel gereicht.
Trotzdem ein richtig geiles Poster^^
"Rückgrat ist ... sich in den Medien vor die eigenen Fans zu stellen! Weiter so Horst!"
1.The Empire strikes back 2.Back to the Future 3.Ghostbusters 4.Raiders of the lost Ark 5.The Dark Knight
"Always be yourself. Unless you can be Batman, Always be Batman."
Schönes Motiv mit gut gewählten Farben (scheint nicht von Drew Struzan zu sein ). Schade nur, daß der Joker nicht mit drauf ist. Paßt aber gut zur düsteren Grundstimmung des Films.
There is a growing number of fanboys who simply don't care. They got what they wanted, and they will defend Lucas no matter what course of actions he takes. They apparently have no sense of history, either.
Nette Poster. Erinnern meiner Meinung nach an die Batman Returns Posters. Jedoch sehen die Poster mehr aus wie Teaser Poster, außer dem mit den Batpod. Das sieht auch gut aus, aber zu übertrieben. Ich hoffe mal, da kommt noch eins was an das BB Poster erinnert wo Batman runterschwebt. Das war immer noch das Beste zu einem Batman Film.
"Rückgrat ist ... sich in den Medien vor die eigenen Fans zu stellen! Weiter so Horst!"
1.The Empire strikes back 2.Back to the Future 3.Ghostbusters 4.Raiders of the lost Ark 5.The Dark Knight
"Always be yourself. Unless you can be Batman, Always be Batman."
Nicht übel, vor allem das Motiv mit dem Joker gefällt mir gut. Das mit dem Batpod hinkt ein wenig hinterher. Ganz ansprechend gezeichnet, wirkt aber ein wenig übertrieben, so nach typischer Comicverfilmung.
There is a growing number of fanboys who simply don't care. They got what they wanted, and they will defend Lucas no matter what course of actions he takes. They apparently have no sense of history, either.
"I belive in Harvey Dent" gefällt mir am besten
Kwiji hat recht, dass die eher nach Teaserpostern aussehen... aber dafür alles klasse Bilder. Die Gestaltung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen...
Schönes Motiv mit gut gewählten Farben (scheint nicht von Drew Struzan zu sein ).
In letzter Zeit reißt du wirklich einen nach dem anderen
@ Topic: Nee im ernst das Bild ist wirklich sehr schön und es stört mich auch garnicht, dass der Joker nicht drauf ist. Ging vielleicht auch nicht, weil Ledger ja tot ist aber eigentlich sollte die moderne Tricktechnik zu allem fähig sein
Ich wollte ja eigentlich bis Sonntag auf die HD Version warten.... aber ich konnte doch nicht widerstehen
Sehr geil Spoiler (TDK): Die Szene als der Joker seine Karte verteilt, ist sehr cool *eg*