|
| Film & Fernsehen Ob neueste Blockbuster oder alte Fernsehserien. Hier geht es um alles, was mit TV und Kino zu tun hat. |
29.03.2007, 21:48
|
#76 (Permalink)
|
|
Imperator des Kartoffelfeldes
|
Es ist eigentlich eine Schande, dass man noch nichts von einer Fortsetzung hört...
Dem Ende von Riddick merkt man deutlich an, das es eigentlich weiter gehen sollte. Und auch wenn Riddick "nur" seine Produktionskosten eingespielt hat, was ist denn daran so tragisch dann doch noch die Fortsetzungen zu drehen??
Ich meine, der Film wurde komplett bezahlt, die Schauspieler haben alle ihr Geld und die Sci-Fi Fangemeinde war zum Großteil mit dem Film mehr als zufrieden.
Ich nehme einfach mal an, dass auch die Fortsetzungen zumindest ihre Herrstellkosten einspielen würden, natürlich nur wenn man es mit dem Filmbudget nicht übertreibt...
Dann wäre die Geschichte endlich abgeschlossen, und ich wäre zufrieden...
Aber so für sich alleine kann man das Ende von Riddick nun wirklich nicht stehen lassen...
UM DEN KRIEG ZU ÜBERLEBEN, MUSS MAN SELBST ZUM KRIEG WERDEN!!
|
|
|
29.03.2007, 23:41
|
#77 (Permalink)
|
|
Son of the Dark
|
In den Kinos gab es einen kleinen Verlust, allerdings liefen die DVD Verkäufe, vor allem mit dem Director's Cut hervorragend und laufen immer noch gut! Vor nicht allzu langer Zeit hat Universal in den USA noch eine weitere Box mit allen drei bisherigen Filmen veröffentlicht...
Natürlich war es finanziell gesehen nicht das was die Beteiligten sich erwartet haben. Universal hat das DVD Geschäft genau beobachtet und überlegt jetzt wohl. Twohy und Diesel machen jetzt noch ein paar andere Filme und danach wird man sich möglicherweise mal zusammensetzen und darüber reden.
Naja ich glaub es sind in der ersten Woche 50 oder 45 % bei den meisten und wird dann von Woche zu Woche etwas weniger ^^ Aber du hast schon recht, im Kino ist der Film leider gefloppt. Er hatte sicher recht viel negative Mundpropaganda wegen der Kinofassung. Sie hätten den Director's Cut gleich ins Kino bringen sollen...
Der DC ist ca. 15 Minuten länger. Die Actionszenen sind brutaler, länger und besser geschnitten. Die drei Auftritte der furianischen Frau (Shirah) fehlen komplett, dadurch wird auch die Verbindung zwischen Riddick und dem Lord Marshal nicht ganz klar. Im DC wird auch zB die Verschwörung der Vaakos deutlicher. Hier im Detail:
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1895
|
|
|
30.03.2007, 11:26
|
#78 (Permalink)
|
|
|
Zitat:
Zitat von Riddick
Der DC ist ca. 15 Minuten länger. Die Actionszenen sind brutaler, länger und besser geschnitten. Die drei Auftritte der furianischen Frau (Shirah) fehlen komplett, dadurch wird auch die Verbindung zwischen Riddick und dem Lord Marshal nicht ganz klar. Im DC wird auch zB die Verschwörung der Vaakos deutlicher. Hier im Detail:
http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=1895
|
Das ist ja mal interessant...
Ich habe die "Bulletproof"-Stahlbox mit Pitch Black, Dark Fury und Riddick. Dort steht zwar hinten auf der Box selbst, das es der DC von Riddick sei, aber dann ist noch ein Aufkleber drauf, das es doch "nur" die Kinofassung ist...
Diese Shirah kenne ich dadurch gar nicht...
Außerdem habe ich am Anfang der DVD bevor ich ins Menü komme die Wahl, "Bekehrung" oder "Kampf" anzuwählen. Nur weiß ich eigentlich nicht, was das genau bringen soll...
Zitat:
Zitat von Spaceball
Da sind nur zwei verschiedene Menüs auf der DVD, sonst nichts.
cu, Spaceball
|
Ach her je, das ist alles????
Und ich dachte schon, das ich dann eine andere Version des Filmes [ DC, extendet, special Version oder was auch immer  ] zu sehen bekomme anstatt die Kinofassung...
|
|
|
30.03.2007, 12:33
|
#79 (Permalink)
|
|
Geek Queen
|
Dazu kommt, daß beim Riddick-Menü ein Easteregg anzuwählen ist (in den Messern), welches beim Necromonger-Menü eben nicht vorhanden ist.
Have fun storming the castle...
Minza, Geek Queen
ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
er stand auf allen Wegen
er winkte und er rief nach mir so laut
|
|
|
30.03.2007, 13:00
|
#80 (Permalink)
|
|
|
Zitat:
Zitat von Minza
Dazu kommt, daß beim Riddick-Menü ein Easteregg anzuwählen ist (in den Messern), welches beim Necromonger-Menü eben nicht vorhanden ist.
|
Aha, das muss ich mir mal irgendwann anschauen.
Dann haben die verschiedenen Menüs doch noch einen kleinen Sinn...
|
|
|
30.03.2007, 16:45
|
#81 (Permalink)
|
|
Son of the Dark
|
Ein kurzes Easteregg, ich schätze es ist das selbe, kann man auch beim "Quasi-Dead" Menü anwählen. Man drückt rauf oder runter und landet dann in der Mitte bei Riddick
|
|
|
16.09.2008, 21:55
|
#82 (Permalink)
|
|
weiser Botschafter
|
2 neue Riddick-Filme
Ich freu mich!
Anbei sei noch kurz gesagt, das ich beide Filem liebe, da sie eines richtig machen.
Sie sind nicht gleich.
Viele Kritiker haben sich erhofft, Riddick würde an Pitch Black anschließen was den Stil angeht, was aber Imo völlig unlogisch wäre.
Sehen wir uns andere Filmreihen an, wo es um das Leben einer Person geht, so bewegt sich die Person immer im selben "Genre", so hätte Riddick immer in einer Horrorwelt leben müssen, was grad bei der Vielzahl der Schausplätze recht unwahrscheinlich ist.
Durch Riddick's Genresprung, wird die Welt viel lebendiger.
Riddick ist ein Schwerverbrecher und ein leben wird wohl ziemlich Bunt daher gehen.
Hier wurde sowohl die Fiktionale Welt, wie auch die Fiktive Figur, sehr Glaubwürdig erstellt. Es ist nunmal nicht überall gleich und er erlebt nicht stänig ähnliche Dinge.
Qoah, sorry ich habs eilig, also legt keine besonders großen Wert auf Ausdruck  Zu viel zu tun hier!
Geändert von Put Put (16.09.2008 um 22:25 Uhr)
|
|
|
16.09.2008, 23:04
|
#83 (Permalink)
|
|
Chilehead
|
Nach dem Chronicles Flop hatte ich die Hoffnung ja komplett aufgegeben. Das sind wirklich super News. Ich kanns kaum erwarten.
cu, Spaceball
Established 2000
|
|
|
16.09.2008, 23:20
|
#84 (Permalink)
|
|
Gaijin aus Leidenschaft
|
Oh Gott... nein, nicht das...  "Pitch Black" fand ich ja auch gut, aber "Riddick" geht gar nicht (meine Kritik). Bevor "Transformers" kam, war das für mich der schlechteste in diesem Jahrtausend gedrehte Film. Also, ich freue mich nicht....
There is a growing number of fanboys who simply don't care. They got what they wanted, and they will defend Lucas no matter what course of actions he takes. They apparently have no sense of history, either. ________________________
|
|
|
17.09.2008, 08:51
|
#85 (Permalink)
|
|
|||Sith-Gnom|||Der, den sie DEN nannten|||
|
Also ich freue mich definitiv! Endlich was Neues vom Riddick...wenn überhaupt, dann ist DAS seine Rolle, als wen anders will ich ihn überhaupt nicht mehr sehen...
|
|
|
17.09.2008, 09:57
|
#86 (Permalink)
|
|
Chilehead
|
Zitat:
Zitat von Master Kenobi
...aber "Riddick" geht gar nicht (meine Kritik).
|
Riddick ist auch keine grösse Kampfsau als all die anderen Kampfsäue wie z.B. Rambo. Rambo würde ich sogar einen viel viel grösseren McGyver Bonus zugestehen denn Rambo tötet sogar mit ein bisschen Dschungel!  Übrigends: Stumpfer Plastiklöffel tut mehr weh als Kampfmesser, weil stumpf!
Hat eigentlich jemand den Film gesehen in dem Vin Diesel einen Mafia Anwalt spielt? Ich hab' mich irgendwie nicht getraut das Geld in der Videothek zu investieren.
cu, Spaceball
Established 2000
|
|
|
17.09.2008, 14:08
|
#87 (Permalink)
|
|
|||Sith-Gnom|||Der, den sie DEN nannten|||
|
Meinst Du diesen hier?
[url=http://www.amazon.de/gp/product/B000Y7SBJQ]Amazon.de: Find Me Guilty - Der Mafiaprozess: Vin Diesel, Peter Dinklage, Annabella Sciorra, Sidney Lumet: DVD[/?tag=psw-21]
Dort spielt er einen Mafiosi, der sich nur ledigklich selbst verteidigen will, keinen Anwalt.
Die Storybeschreibung klingt ja recht interessant, aber ich hab von dem Film auch noch nichts weiter gehört...
|
|
|
17.09.2008, 14:14
|
#88 (Permalink)
|
|
Chilehead
|
Ich hab das Case in der Videothek nur schnell überflogen. Das Cover mit einem Anzug Vinny war schon schockierend genug. Vielleicht gönn' ich mir den Streifen mal bei gelegenheit.
cu, Spaceball
Established 2000
|
|
|
17.09.2008, 14:24
|
#89 (Permalink)
|
|
Lichtschwertschlucker
|
Also ich fand Riddick besser als Pitch Black. Aber beide waren gut.
|
|
|
18.09.2008, 08:16
|
#90 (Permalink)
|
|
fieser Mistkäfer des Imperiums ;)
|
Zitat:
Zitat von Put Put
2 neue Riddick-Filme
Ich freu mich!
Anbei sei noch kurz gesagt, das ich beide Filem liebe, da sie eines richtig machen.
Sie sind nicht gleich.
Viele Kritiker haben sich erhofft, Riddick würde an Pitch Black anschließen was den Stil angeht, was aber Imo völlig unlogisch wäre.
Sehen wir uns andere Filmreihen an, wo es um das Leben einer Person geht, so bewegt sich die Person immer im selben "Genre", so hätte Riddick immer in einer Horrorwelt leben müssen, was grad bei der Vielzahl der Schausplätze recht unwahrscheinlich ist.
Durch Riddick's Genresprung, wird die Welt viel lebendiger.
Riddick ist ein Schwerverbrecher und ein leben wird wohl ziemlich Bunt daher gehen.
Hier wurde sowohl die Fiktionale Welt, wie auch die Fiktive Figur, sehr Glaubwürdig erstellt. Es ist nunmal nicht überall gleich und er erlebt nicht stänig ähnliche Dinge.
Qoah, sorry ich habs eilig, also legt keine besonders großen Wert auf Ausdruck  Zu viel zu tun hier!
|
GEILE NEWS  
Endlich geht es weiter
Hoffentlich wird dieser Hoffnungsschimmer nicht doch noch zerschlagen.
-----------------------------------------------------------------
Meine One-Man-Show findet ihr hier
Soundtracks - Infos, limitiertes und News
Nein, ernsthaft - ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar andere Soundtracksammler einfinden und ihre Tips / Rezensionen abgeben.
|
|
|
|