Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

Zuletzt Gekauft

[AMAZON="B00070HKOW"]King Of Queens - Staffel 2[/AMAZON]


Wieso warum weshalb braucht man glaube ich wohl nicht zu erläutern :D
 
22137.png


Jap hab ich ma als letztes gekauft...
Is nicht jedermanns Sache aber ich fand ihn sehr gut :D :rolleyes:
 
Meine neuesten Errungenschaften:

B0000AISTI.03.LZZZZZZZ.jpg


Leider noch nicht gesehen. Rezension kommt irgendwann im entsprechenden Thread (Falls vorhanden)

B00006684J.03.LZZZZZZZ.jpg


Auch noch nicht gesehn, Rezension folgt später.

B0002VL63M.03.LZZZZZZZ.jpg


Ihr wisst ja, lest oben. :D

Und nun noch ein Klassiker:

B00006B0IJ.03.LZZZZZZZ.jpg


Hab E-Bay ganz gut auseinander genommen.
 
Nun habe ich "Shaolin Kickers" gesehen (oben erwähnt). Dieser Film ist garantiert nicht anspruchsvoll, aber er ist witzig und gute Kung-Fu-Szenen drin, wie bei den alten Filmen nur in die heutige Welt versetzt. Um was geht es? Hier der Rückentext der DVD:

Viele Jahre ist es her, dass sich der einstige Fussbalstar Fung (genannt "Golden Leg") im entscheidenden Spiel bestechen liess, absichtlich daneben schoss und deshalb aus der Liga flog. Mit dem Ende der Karriere folgte der soziale Abstieg - doch das Blatt wendet sich, als Fung den grossen Kung-Fu-Meister Sing trifft: Der versucht verzweifelt, seine in Vergessenheit geratene Kampfkunst wieder populär zu machen. Gemeinsam haben Fung und Sing den rettenden Einfall: warum nicht Fussball mit Kung-Fu kombinieren? Mit neu entfachtem Kampfgeist und wiederhergestellter Würde gehen Sing und seine Brüder ans Werk - die "Shaolin Kickers" sind geboren? Sie erringen Sieg um Sieg, doch im Finale wartet das "Evil Team", alte Bekannte von Fung und obendrein unschlagbar ...

Jeder, der das Genre mag, wird auch diesen Film mögen.
 
So hab mir heute Scream SE - Directors Cut - UNCUT bestellt. Hatte bisher leider nur die gekürtzt 16er Fassung und ab nie die 18er vorher gesehen. Und die Version ist auch noch länger als die ursprüngliche 18er Fassung.
screaimdc_p2.jpg
 
hab gestern
DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN ertragen.

Was an dem Film besonders sein soll, weiß ich aber immer noch nciht

ich fand ihn drittklassig, höchstens
 
Zuletzt gesehen :

handvolldollar.jpg


Naja ganz gut, ist hallt ein Klassiker, aber alles stehen und liegen lassen würd ich dafür nicht.
 
Zuletzte gekauft/gesehen:

Chihiros Reise ins Zauberland.

Habe mich nach langen hin und her ringen endlich dazu überwunden und muss sagen, kein Fehltritt!

Ein durch und durch wunderbarer Film...einfach wunderbar.
 
Gesehn habe ich 2 (absolut geile) horrorfilme in so einer von meinen Friends veranstalteten horrornacht der erste hieß A tail of two Sisters, der andere High Tension.

Gekauft habe ich mir zuletzt Gladiator Extended edition und Babylon 5 staffel 2
 
alpha7 schrieb:
hab gestern
DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN ertragen.

Was an dem Film besonders sein soll, weiß ich aber immer noch nciht

ich fand ihn drittklassig, höchstens

Mehr ist er ja auch nicht.
Und die Russusch-Roulette Szene,die Modal angesprochen hat ist das Tüpfelchen auf dem I.
Welcher Vietcong wäre wohl so blöd gewesen ?
 
Zurück
Oben