[Filmreihe] Star Trek

Bewertung Star Trek


  • Umfrageteilnehmer
    109
Und Quinto hat die Körperhaltung von Spock/Nimoy echt super raus... einfach tolles Bild. Ich freu mich immer mehr auf den Film :)
Japp... total geil. Wer jetzt noch etwas gegen Quinto als Spock hat, sollte... ääh.. auf den Film warten und sich überzeugen lassen! :) Ich bin's jedenfalls schon lange. :)

Der Rest schaut auch gut aus.
 
Also ich weiss nicht. Mich machen die Bilder mehr als skeptisch, sieht irgendwie fast wie Wing Commander der Film aus, viel CGI, wenig Plot. :) Aber warten wir einfach mal wie es wird.
 
Plotunrisse wurden wir doch schon lange gespoilert. Zeitreiseder Romulaner und so was. :)

Eigentlich weiß so gut wie Niemand irgendetwas genaues über den Plot.
Ein paar kleine Minihinweise hier, ein paar mehr oder weniger seriöse Gerüchte dort. Und mehr werden wir wenns nach Abrams geht wahrscheinlich vor Kinostart auch nicht erfahren.
 
Plotunrisse wurden wir doch schon lange gespoilert. Zeitreiseder Romulaner und so was. :)
Okay, dann so: wie willst du durch ein paar Promo Shots und einen "Plotumriss" den Plot eines zweistündigen Films im vorhinein beurteilen? ;) Ich mag Abram's Star Trek-Versuch jedenfalls schon jetzt mehr als die letzten 4 Kinofilme zusammen (wobei Treffen der Generationen seine Momente hatte). :cool:
 
Muss gestehen ich mochte sofern noch kein einziges von Abrams Werken und bin allgemeine jetzt schon mehr als skeptisch über was sofern über den neuen Star Trek Film so bekannt wurde. Es geht mal wieder um Zeitreisen - ein Element, dass schon vielen sehr zu misfallen scheint. Das einzige auf was ich daher wirklich noch gross hoffen könnte ist daher TOS-Flair, auf welches die Bilder auch eher nicht deuten und gute Darsteller, welches wir dann ja sehen werden.
 
Okay, dann so: wie willst du durch ein paar Promo Shots und einen "Plotumriss" den Plot eines zweistündigen Films im vorhinein beurteilen? ;)

Genau so wie man jeden Plot beurteilen kann, egal wieviele Fakten vorhanden sind. Selbst kleinste Elemente einer Geschichte reichen um sich ein Bild zu erschaffen. Das hat bei Mission Impossible III geklappt und wird auch bei Star Trek klappen. Wie nah das Bild dann an der wirklichen Geschichte dran ist, ist spätestens wenn man den Film sieht egal.
 
Naja. Bei Star Trek gehts um Zeitreisen, bei Star Wars gings um eine Rebellion und um eine Dunkle Seite. Wie viel sagt uns das über den Plot? Nichts Substanzielles.
Die Umsetzung wird entscheidend sein. Es gab schon gute und schlechte Zeitreisegeschichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie der neue "Star Trek" Film wird. Ehrlich gesagt mochte ich die Aera Picard wesentlich lieber als die Aera Kirk. :verwirrt:
 
Was macht Kirk den da? :stocklol:
Der erinnert mich irgendwie immer noch ein klein wenig zu sehr an

 
Spock find ich okay, Kirk... naja, da fehlt mir das Charakteristische eines William Shatner, aber das liegt wohl an den fehlenden Falten ^^
Zu den älteren Bildern: Netzhemden?! :eek: Und ich dachte der Style der OS war ohnehin schon homoerotisch genug (ich hoffe es fühlt sich jetzt kein schwuler Forumuser angegriffen, aber Netzhemden sind nun mal nur eins: schwul :D).

Aber ich freu mich trotzdem schon riesig auf den Film. Nachdem ich mir im letzen halben Jahr alle Depp Space Nine und bisher die Hälfte der Archer-Enterprisefolgen angeschaut habe, bin ich zu meiner Schande ein wenig vom wahren Glauben abgekommen und Rchtung Trekki-Dasein geschlittert :D.
 
Schönes Design, ich bin zufrieden. Die Warpgondeln fallen im Vergleich zum Rest ein wenig ab, schadet dem Gesamteindruck aber nicht. Sogar das Schirmchen der Ur-Enterprise ist in etwas abgewandelter Form dran. :)

Das erste schöne Star Trek Schiff seit langer Zeit. Der TNG-Stil und folgend hat mir größtenteils nie wirklich gefallen.

Spock find ich okay, Kirk... naja, da fehlt mir das Charakteristische eines William Shatner, aber das liegt wohl an den fehlenden Falten ^^

Oder am echten Haupthaar. Man hat schon lange keinen Kirk mehr ohne Toupet gesehen. :D
 
Weiss noch nicht genau, was ich von dem neuen Design halten soll. Ansich sieht die neue Enterprise ziemlich gut aus und erinnert schön an die alte TOS-Enterprise. Aber irgendwie könnte der "Hals" weiter vorne sitzen. Das Schiff wirkt irgendwie zerbrechlich auf mich.

Ich muss wohl nochmal darüber schlafen...

Hier gibts das Bild in einer etwas größeren Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben