Serie Futurama

Bin ganz eurer Meinung!

Danke für die Unterstützung.

Das hab ich bei SF-Flash gefunden:
"Futurama: Verwirrung um "Futurama" - ist die Serie nun eingestellt oder nicht? Der Produzent David X. Cohen hat dazu jetzt erklärt, man habe derzeit so viele Episoden im voraus produziert, dass man damit problemlos zwei Seasons lang neue Episoden zeigen könne. Danach sei allerdings unklar, ob es weitergehe."

Vielleicht gibt es noch Hoffnung.
 
Ja, ich habs auch schon gehört bzw. gelesen, und wollte es anfangs erst gar nicht glauben, für mich war Futurama um Längen besser als die Simpson :(
Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, und unsere Lieblinge werden noch gerettet!
 
Echt eine Schande, dass Futurama eingestellt werden soll. Ich keine zwar nur ein paar Folgen, aber die waren echt cool.

@Grossadmiral Thraw: Es kann auch sein, dass dein Name zu lang war, und das N nicht mehr akzeptiert wurde. Ich musste meinen alten Namen "Grand Moff Kedner" auch etwas kürzen.
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Noooooooooooooooooooo!!!!!!!

Ich hab mich sofort in die Petition eingetragen - Nr. 71254
 
Waaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssss. Die wolln meine Lieblingshow einstellen. Das muß verhindert werden, Ich hab mich eingetragen und die ganze Familie gleich mit. :D :D
Ich bin das einem alten Freun schuldig der das leider nicht mehr selber machen kann.
 
Wenns stimmt, hoffe ich mal, daß ein anderer Sender die Serie übernimmt. Gabs da nicht so einen SciFi-Sender in den USA, der schon einige Serien übernommen hat, die anderswo rausgeschmissen wurden.

Und wenn nicht, dann macht Matt Groening eben nen eigenen Sender auf (mit Blackjack und Nutten!:D :D :D)


Craven
 
Okay, ich werde mich gleich unbeliebt machen... ;)

Was findet ihr alle bloß an "Futurama"? Ich hab mir das ein paar Mal angesehen und es hat mich nicht vom Hocker gehauen...

Viel schlimmer ist für mich, dass am Freitag die letzte Star Trek-Voyager-Folge lief... :(
 
@Jeane:ich fand die letzte Folge gar nicht mal so toll,die von Deep Space Nine und TNG waren besser!

@all: Futurama forever!
Ich bin Mitglied der Gehirnschneckenpartei!!!! ;)
Alle macht den gehirnschnecken!!!!!!
 
@Jeane:
Magst du die Simpsons?
Nun, ich kann ja nicht für andere Sprechen doch nach meiner Meinung ist Futurama etwas vom coolsten das im Moment läuft.

Nun, es ist einfach unterhaltsam. 10x witztiger als die Simpsons (zumindest auf Englisch) . Coole Figuren und ideen.
Die ersten 2 Folgen mögen nicht so brilliert haben, doch seit dann ist die Serie eine der Einzigen, die konstant besser wurde.

LOL! Ich fange noch jetzt an zu LOL'en wenn ich nur an Morbo (den Menschenhassenden Nachrichtensprecher) denke.
 
waaaaaaaaas?! futurama soll eingestellt werden......ich trag mich gleich mal ein. ich find futurama auch besser als die simpsons. bes. mag ich dr.zoidberg (oder wie wird der geschrieben?)

guckt eigentlich irgendeiner von euch trigger happy tv?

so ich bin nummer : 73766
 
Zurück
Oben