Hallo ihr Lieben,
nachdem Salment und ich uns unter ständiger Rücksprache nach Häusern für das 23.
OT umgesehen und umgehört haben, habe ich heute die Reißleine gezogen und ein Haus fest gemacht.
Leider ist auch hier diesmal der Termin sehr spät, aber besser spät als vielleicht garnicht.
Damit wir langsam wieder in unsere "üblichen"
OT-Monate zurückkommen, sieht es bislang so aus, dass sich Salment um des 24.
OT kümmern wird. Geplanter Termin für dieses sind die Daten 23.09. bis 26.09.2010.
Da ich noch ein weiteres schönes Haus gefunden habe, welches ich eigentlich gern für dieses
OT schon gehabt hätte, habe ich gesagt, werde ich mich dann auch nochmal um das 25.
OT kümmern. Dieses wird vorraussichtlich im April 2011 stattfinden.
Wie schon angedeutet wird es immer schwieriger kurzfristig ein Haus für solch eine Personenzahl zu bekommen. Daher können sich gerne schon Leute zusammen finden, die die danach folgenden Treffen organisieren möchten. Solltet ihr noch nie ein Treffen organisiert haben, so bin mir sicher, dass hier alte Orgas bei Problemen und Fragen gerne unterstützend zur Seite stehen.
Nun aber zu den vorerst wichtigsten Infos zum 23. OT:
Zitat:
Datum: 06.05.2010 bis 09.05.2010
Ort: PSG-Bundeskursstätte Ahrhütte, Mühlenberg 5, 53945 Blankenheim-Ahrhütte
Preis: Donnerstag bis Sonntag 56 € oder Freitag bis Sonntag 48 €
Bahnhof: Blankenheim/Wald
Anreise Do: ab 16 Uhr
Abreise So: bis 12 Uhr
|
Das Restaurant wird ebenfalls das gleiche wie zu
OT 17 sein, kurzum kein Grieche sondern ehr in Richtung gutbürgerliche Küche (Schnitzel und Steaks). Der Restaurantbesuch ist nicht im
OT Preis inbegriffen.
Im Preis enthalten ist die Verpflegung und die Unterkunft für die Dauer des Aufenthaltes. Das Haus ist am Ende des Aufenthaltes besenrein zu übergeben. Die Endreinigung ist im Preis inbegriffen.
Zur Belegung stehen insgesamt 52 Betten zur Verfügung, welche sich auf zehn kleinere aber auch drei große Schlafräume verteilen. Die Schlafräume sind über drei Etagen im Haus verteilt. Belegungswünsche für die Zimmer werden erst kurz vor dem Treffen entgegen genommen.
Das Haus verfügt im Keller über einen Duschraum, in dem sich fünf einzeln abschließbare Duschen befinden. Zusätzlich zu dem Duschraum befindet sich im Erdgeschoss eine behindertengerecht eingerichtete Dusche und weiter befindet sich im Dachgeschoss ein Bad mit Wanne.
Toiletten sind auf allen Etagen ausreichend vorhanden.
Für Fragen stehen ich gerne zur Verfügung, dies gilt auch für Reiseplanungen mit der Deutschen Bahn, als auch für die Prüfung, ob eine Unterbringungen in einer Fahrgemeinschaft möglich ist.
Für minderjährige Rollenspielmitglieder sei hier besonderer Service angeboten. Da es bekannt ist, dass Eltern auf solche Ereignisse immer etwas skeptisch schauen, wird angeboten, in einem Telefongespräch etwaige Zweifel eurer Eltern auszuräumen. Dies hat schon mehrmals funktioniert. Falls dies jemand von euch in Anspruch nehmen möchte, so wendet er sich bitte an Dania.
Einen offiziellen Anmeldeschluss wird es nicht geben. Allerdings ist es auch dieses Mal so, dass eine bestimmte Summe schon im Voraus beglichen werden muss, deswegen eine Bitte an euch, meldeteuch so frühzeitig wie möglich an, damit man auch zeitig sehen kann, dass die Veranstaltung wirklich durchführbar ist. In wenigen Tagen kann man sich dann schon anmelden.
( Bitte hier keine Kommentare posten, dazu kann wie üblich ein Kommentarthread eröffnet werden. Dieser Thread ist ausschließlich für Bekanntmachungen der Orga vorgesehen. )
Das Organisationsteam freut sich schon jetzt euch alle im Mai 2010 in Blankenheim-Ahrhütte in der schönen Eifel begrüßen zu können.
Dania