Akkadir Astar

Mithras

Senatsbesucher
Name: Akkadir Astar

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Alter: 21

Aussehen:
Augenfarbe: Grün
Haare: Lange schwarze Haare, die bis zur Brust reichen, trägt einen Pferdeschwanz
Statur: Normal
Größe: 1,75
Gwicht: 69 KG

Eigenschaften: Gnadenlos, Überredungskünste, eisige entschlossenheit bei den Dingen die er tut, Hinterlistig, Geduldig, etwas Paranoid, Geschickt, etwas nachtragend, lässt sich manchmal von Gefühlen wie Rache leiten und ist dadurch beeinflussbar

Angewohnheiten: Immer eine Knarre auf dem Nachttisch, Misstraut jedem Sith und Jedi

Akkadir Astar stammt aus einer wohlhabenden Familie von Onderon, doch sein Vater hatte sich zu viele Feinde gemacht, fast seine ganze Familie kam bei einem Bombenanschlag von einem angeheuerten Mörder ums Leben, zu dem Zeitpunkt war er 3. Akkadir Astar überlebte, da er zu der Zeit in einem Krankenhaus lag, weil er eine schwere Krankheit hatte. Nach seiner Entlassung wurder er von seinem Onkel aufgenommen der Schmuggler und Kopfgeldjäger war und sich vor langer Zeit von Akkadirs Familie abgespalten hatte, da er einen Streit mit Akkadirs Vater hatte. So wusste Akkadir wenig über seine Vergangenheit und sah nur manchmal verschwommene Bilder. Er beschloss Kopfgeldjäger und Schmuggler zu werden um es seinem Onkel gleich zu tun den er achtete wie seinen Vater. Mit 16 bekam er dann ein paar Missionen ,doch eine sollte ihn lehren nicht so leichtgläubig zu sein. Er bekam von einem Sith den Auftrag zusammen mit anderen Kopfgeldjägern einen Hochrangigen Sith General zu eliminieren, aber diese Mission schlug Fehl und mehr als die Hälfte der Kopgeldjäger starben ,Akkadir selbst überlebte schwer verwundet. Seitdem ist er etwas Paranoid und misstraut allen Machtbegabten. So arbeitete er weiter als freischaffender Kopfgeldjäger und verdiente etwas Geld, schließlich mit 21 beschloss er den Black Sun beizutreten um den Schutz einer Gemeinschaft zu genießen und zu Ruhm, Macht, Geld und Ansehen zu kommen.


Startausrüstung: Blastergewehr mit verbesserter Zieltechnik, Blaster, Leichter Kopfgeldjägeranzug mit einer versteckten Vibroklinge die er Notfalls wenn er entwaffnet wurde noch schnell zücken kann, ein und ausfahrbares Vibroschwert, eine kleine Raumfähre die zum Kämpfen ungeeignet ist mit der er aber notfalls fliehen kann, 50 credits
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben