Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

Also ich warte da schon auf ein paar mehr Spiele...

Das wären:
-JK III

-SW Galaxies (Deutsch)

-Knights of the Old Republic

-Ein wenig auf Half Life 2

-CS CZ (naja mal schaun ob es nicht die Szene zerreist....)

-S.T.A.L.K.E.R.

-Breed

-Max Payne 2 (auch wenn sein neues Gesicht scheisse aussieht...)

-Ein C&C Game mit Videosequenzen... ;)

-Und natürlich Duke Nukem Forever!!!

Ich liebe Duke's Spiele auf dem N64
 
Also ich schreib mal meine "Most Wanted"-Liste auf.
Ich warte auf ...
-Deus Ex 2: The Invisible War (das kann nur geil werden!)
-KotoR
-Half Life 2
-Rebel Strike
-Resident Evil 4
-Final Fantasy Crystal Chronicles

-ein (A)D&D Spiel mit einer feschen Engine und einer Komplexität und Atmosphäre wie Baldur`s Gate 2!
 
Eigentlich nur 2! JK III und KotoR! Ich bin ja so geil auf die Spiele, schon weil sie die Warte die Zeit auf EP III verkützen!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
"Il-2 Sturmovik : Forgotten Battles" Patch auf Version 1.1
"Lock On : Modern Air Combat"

Letzteres eigentlich nur wenns mich wirklich überzeugt und ich das Geld locker machen will (sprich ob ich da grad Lust zum Kaufen hab).
 
- Jedi Knight 3
- KotoR
- Galaxies
- Half Life 2
- C&C Generals - Addon
- Diablo 3

Vielleicht noch Fifa 2004, wenns gut wird...
Und ich hoffe, dass Diablo 3 bald mal entwickelt wird und dass es auch genauso gut wird, wie der Vorgänger...
 
ich glaube ich wart schon seit 2 jahren nicht mehr auf ein spiel bzw. habe auch fast nichts gespielt, jetzt dafür aber auf ...
medal of honor: rising sun
jk3
max payne 2
 
Zurück
Oben