Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

P

Put Put

Gast
Vor ein paar Tagen hat Kennedy ja sozusagen bekannt gegeben, dass Filoni an einer neuen Animationsserie arbeitet, die einen Zeitraum abdeckt, der von Filmen und Serien bisher unberührt ist.

Also entweder zwischen Episode III und IV oder zwischen VI und VII (was eher wahrscheinlich ist).

Auf seiner Facebookseite hat Filoni nun wahrscheinlich die erste Zeichnung gepostet.


Vielleicht versucht man nun in der Serie, die wichtigen EU Ereignisse zu verwursten, die man in Episode VII dabei haben will.
Oder man schafft sich nun tatsächlich ein ganz eigenes "EU", also wirft alles über den Haufen, will aber den Zeitraum nicht unberührt lassen.

Was ich mir aber auch vorstellen könnte!
Man beendet in dieser Serie die großen 3. Man holt sich alle Darsteller für die Synchronarbeiten, führt die neue Generation in der Serie ein, lässt Luke und co hier sterben und schafft so die Brücke zu EP VII. Man hat die Helden "abgearbeitet", die Fans bekommen sie noch einmal und Disney muss keine "alten Säcke" in ihren neuen Film einbauen^^
 
Was ich mir aber auch vorstellen könnte!
Man beendet in dieser Serie die großen 3. Man holt sich alle Darsteller für die Synchronarbeiten, führt die neue Generation in der Serie ein, lässt Luke und co hier sterben und schafft so die Brücke zu EP VII. Man hat die Helden "abgearbeitet", die Fans bekommen sie noch einmal und Disney muss keine "alten Säcke" in ihren neuen Film einbauen^^

Interessante Zeichnung. Aber glaubst du wirklich, dass man sich die Chance entgehen lassen würde, die großen großen 3 des SW Universums zurück in die FILME zu holen?! Das wäre doch ein Selbstläufer und marketingtechnisch grandios aufziehbar. Ich glaube nicht, dass Han, Leia und Luke in der Serie sterben würden...

Ich tippe aber auch auf eine Serie zw. Ep VI und VII...
 
Die ersten Jahre nach RotJ wären toll, war auch im Post-Endor EU meiner Meinung nach die interessanteste Ära.
 
Interessante Zeichnung. Aber glaubst du wirklich, dass man sich die Chance entgehen lassen würde, die großen großen 3 des SW Universums zurück in die FILME zu holen?! Das wäre doch ein Selbstläufer und marketingtechnisch grandios aufziehbar. Ich glaube nicht, dass Han, Leia und Luke in der Serie sterben würden...

Ich tippe aber auch auf eine Serie zw. Ep VI und VII...

Kommt halt drauf an, was die Leute hinter den Kulissen, den den großen 3 noch zutrauen.



Die ersten Jahre nach RotJ wären toll, war auch im Post-Endor EU meiner Meinung nach die interessanteste Ära.

Ja, das wäre ein Traum, obwohl dann natürlich wieder die Frage bleibe, was mit dem EU passiert.
Ob sie es ganz kitten, oder nutzen sie die Serie um sich die Dinge, die sie aus dem EU übernehmen wollen, in ihre Storyline einzubinden. Z.B: Vllt bauen sie sich eine ähnliche Handlung, wie Mara Jade zu Luke kommt, lassen Chewie sterben die Solo Kinder werden geboren.
So gibt man den EU Fans ihre geliebten Characktere, und lässt den Rest nicht im unklaren.
Klar wird man nicht 100% des EUs übernehmen können in so einem Fall, aber man kann ja ähnliche Wege gehen.

Ich frage mich nur wie man das aufziehen möchte:
Laut Filonie brauch es ca 1 Jahr bis eine Folge fertig ist. Also wird auch ne Staffel ca 1 Jahr brauchen (Wenn eine Folge weitergegeben wird, wird ja sicherlich gleich an der nächsten gearbeitet). Wenn die Serie also jetzt, vllt schon seit Januar richtig ins Rollen kommt, dann haben wir 2014 die ersten Folgen. Folglich, sollte es mehr Staffeln geben (wovon ich ausgehe) , würden wir die Vorgeschichte zu EpVII sehen, während der Film im Kino läuft^^
 
Ja, das wäre ein Traum, obwohl dann natürlich wieder die Frage bleibe, was mit dem EU passiert.
Ob sie es ganz kitten, oder nutzen sie die Serie um sich die Dinge, die sie aus dem EU übernehmen wollen, in ihre Storyline einzubinden. Z.B: Vllt bauen sie sich eine ähnliche Handlung, wie Mara Jade zu Luke kommt, lassen Chewie sterben die Solo Kinder werden geboren.
So gibt man den EU Fans ihre geliebten Characktere, und lässt den Rest nicht im unklaren.
Klar wird man nicht 100% des EUs übernehmen können in so einem Fall, aber man kann ja ähnliche Wege gehen.

Da TCW das Bücher-EU zu den Klonkriegen zum größten Teil gekillt hat würde ich nicht damit rechnen dass die neue Serie konform mit den Büchern sein wird.
 
Der TIE sieht mit den proportional zu kleinen Flügeln eher wie aus einem Cartoon aus. Aber wie dem auch sei, dieses Bild unterstreicht noch einmal die Mutmaßungen, die Serie wird den Zeitraum zwischen OT und Sequels füllen. Könnte also wie u.a. von mir vermutet eine Serie sein, in der neue Charaktere eingeführt werden, die auch in den Sequels vorkommen. Hat bei Grievous nicht funktioniert und ist auch zweifelhaft, ob es diesmal funktionieren würde. Wenn es nichts mit dem EU zu tun hat, solls mir aber recht sein.
 
Ich hoffe aber dass der Stil anders ist als in TCW.
Mit dem Charakterdesign dort kann ich mich nach wie vor nicht wirklich anfreunden.
 
Geht mir auch so. Wenn zumindest das Design stimmt, kann man sich an dem ein bisschen erfreuen und über die schlechten und stumpfsinnigen Handlungen hinweg schauen. Wenn allerdings beides auf niederem Niveau ist, hat man sowas wie bei TCW.
 
Die Bilder,besonders das neue vom TIE-Jäger fixen mich schon an,ich hoffe so das die Serie die Zeit zwischen Episode III und IV abhandelt.Ein animierter Darth Vader hätte echt was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuii ich bin schon so gespannt :-)...

Generell fühle ich mich in Sachen Star Wars im Moment wie ein kleines Kind. Was jetzt alles kommen mag, die Filme, usw... :) *freu*
 
Aber bitte, bitte nicht den Animestil. Ich möchte keine Karikaturen mehr. In TCW War man nun endlich soweit, dass neue Figuren bzw die 3 Hauptfiguren, tatsächlich realistisch dargestellt werden konnten. Ich hoffe das man sich eher an realen Figuren orientiert, statt wieder Cartoonstil
 
So ein bisschen Cartoonstil dürfte es meiner Meinung nach schon sein,aber mit dem Animestil geb ich dir recht,bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
 
Ich hoffe auch, dass der Stil sich ändert. Darth Vader würde als dünnes Cartoon-Strichmännchen bestimmt nicht gut aussehen. Muss nicht jeder Charakter eine Taille wie ein Supermodel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben