Der humorvolle Star Wars Thread

369515.jpg
 
tumblr_o0pl6pui4q1rn7bzro1_500.jpg

EDIT: Ich muss zugeben, Daphne Zuniga sah damals echt gut aus. Ich vergesse das immer wieder in den geschätzt 5 Jahren, die durchschnittlich vergehen, bis ich den Film wieder mal gucke.
 
Mit 39 möchte ich trotzdem nicht so aussehen, wie die beiden da.
Laut Wookiepedia, der Teil der sich noch auf Legends Material beruft, war Owen 52 als er starb und Beru 47. ;) Wird wahrscheinlich auch das ungefähre alter der Schauspieler gewesen sein. Da dies aber nur im Legends Teil und nicht im Canon Teil steht, scheinen die beiden bisher noch kein offizielles alter zu haben. Aber ich gehe stark davon aus, dass sie in Episode II nicht 17 waren. Auch wenn das ziemlich nahe an Anakins alter heran kommt, der damals 19 war. Ich würde Owen Lars allerdings älter als Anakin einschätzen.
 
Zurück
Oben