Der humorvolle Star Wars Thread

Naja jezt beim zweiten mal hinschauen könntest du recht haben ;)

Aber ich finde trozdem, dass das irgendwie ziemlich künstlich (vom aussehen) her wirkt und dachte deshalb... naja egal
 
Wundert mich das es noch niemand geposted hatt, oder ich habs nicht mitbekommen. Aber ist ja ein klassiker ^^ die Robot Chicken reihe ^^
YouTube - Robot Chicken - Star Wars Special [1]


das is auch geil, gibts natürlich auch von den anderen Episoden :D

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-OT_SlO-M2g&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-OT_SlO-M2g&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Mmmh, so lecker:
 

Anhänge

  • Jabba the Hut cake.jpg
    Jabba the Hut cake.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 133
@ reaggyray:
Welches Lied das nur war ^^
Meintest du das ernst???
Wenn ja: es war "We didn´t start the fire"
 
Das Beste^^

Hallo, ich musste mich einfach nochmal melden nachdem ich das hier entdeckt hab.

Es ist meiner Meinung das lustigste Star Wars Video überhaupt^^ Aber seid gewarnt, ihr braucht schon einen ähnlichen Humor wie ich.

Die Quali ist jetzt nicht so berauschend aber es geht.

Und bitte den Ton aufdrehn ;)

YouTube - Vader Makes Fun of Luke



Sorry, ich weiß nicht, wie man hier Youtube Videos einfügen kann.
 
Ich wusste nicht, dass so was möglich ist :eek::D

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pBiLAy7mDbw&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pBiLAy7mDbw&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Und wenn Ihr damit fertig seid, zieht euch seine "Bohemian Rapsody"-Version rein, die ist zum Schreien.... *rofl*
 
Zurück
Oben