Der humorvolle Star Wars Thread

571-yoda-seilbahn-kuranda-queensland-australien.jpg


Yoda macht Urlaub. Kuranda, Queensland, Australien.

572-skywalker-tours-cairns-queensland-australien.jpg


Top News: Lucas expandiert!

cu, Spaceball
 
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6CCjrHARGCQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6CCjrHARGCQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


So einen Hund hätte ich auch gerne
 
Hier sind ja so viele Bilder und so, aber ich poste jetzt mal ein paar Quotes. Allerdings originalquotes, so wies scheint, die allein auch schon ziemlich witzig sind, find ich^^

2JTJ: "Master Tahl! Please slow down! I must assist!"
Tahl: "Get lost! I'm in a hurry!"
2JTJ: "I cannot get lost, sir. I'm a navigation droid."

Ackbar: "Let me see if I've understood you correctly, Lieutenant. General Solo – posing as a stormtrooper – boarded an Imperial Star Destroyer, marched you and your group to the bridge and assumed command?"
Page: "No, sir. General Solo was wearing an Imperial general's uniform, not stormtrooper armor."
Mon Mothma: "A general. Naturally."
Han: "Hey, it fit, that's all!"

Adi Gallia: "You'd better hope they gave you deflector shields."
Grievous: "No. Just extra arms."
Adi Gallia to Grievous...shortly before Grievous killed her.

Jacen: "Don't you get it? You're exactly what I want to be when I grow up."
Anakin: what, dead?
Jacen: "You know what I mean."
Jacen Solo and Anakin Skywalker's force ghost
 
This man is a victim of the force:

[youtube]D0ottTixwbM[/youtube]


Sagt hinterher nicht, man hätte euch nicht gewarnt!
 

Anhänge

  • satan_wars_1.jpg
    satan_wars_1.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 93
  • satan_wars_02.jpg
    satan_wars_02.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 99
Lustiges Video.
"Jesus is a tool of satan." :D

Ich wusste ja, dass einige Christen in Bezug auf Fantasy (Harry Potter) und Sci-Fi (BSG) recht angepisst sind. Das man sich auch um das Seelenheil der Star Wars Fans sorgt ist mir jedoch bisher noch nicht untergekommen. Dabei war es ja eigentlich klar, so wie sich Lucas in der PT bei der Bibel bedient hat. Unbefleckte Empfängnis, etc.
 
Das Video hat nen ellenlangen Bart das stammt aus 2005. Schon 1999 gabs christliche Reviews von TPM in denen sich ganz besorgte Hüter des Christentums über die Gefährlichkeit der Macht ausgelassen haben.

cu, Spaceball
 
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IV_e_knw1zo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IV_e_knw1zo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1EvIGFARhtA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1EvIGFARhtA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Englische Übersetzung:

Round 1

Cop1: "Okay, get going."
Cop3: "Go, go."
Cop4: "And you wanna cheer for him don't you?"

Round 2
*Darth's lightsaber gets destroyed*

Cop1: "Okay, get going."
Cop3: "Go, go."
Cop4: "Katou Kouji is awesome, isn't he?"
 
Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Video die Bedeutung des Wortes "humorvoll" nicht etwas zu weit dehne, aber in diesem Thread passt es noch am besten. :cool:

Ende der 70er Jahre hatten Donny Osmond (von der 60er/70er-Jahre-Familienmusikgruppe The Osmonds, sozusagen die Jackson 5 in weiß) und seine Schwester Marie eine eigene regelmäßige TV-Show, überaus kreativ "The Donnie & Marie Show" betitelt. *g* Innerhalb dieser Show kam es in der Vorweihnachtszeit '77 zu einer denkwürdigen Musik-Nummer.

Es geht nichts über tanzende Stormtrooper!! *g*

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PMW4Ad8fIF4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PMW4Ad8fIF4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]




Eigentlich hätte dieses zehnminütige... nunja, nennen wir's mal... Experiment als warnendes Mahnmal dasstehen müssen (jedenfalls aus meiner Sicht), stattdessen kam ein Jahr später das "Holiday Special". *g* Wer das HS noch nicht gesehen hat: die "Donnie & Marie Show" stellt ein gutes Training dafür dar. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich weiß nicht.
Für mich waren solche "humorvolle Star Wars Dinge" immer eine verachtenswerte Verarschung eines meiner wertvollsten Hobbys.
Für diese Meinung habe ich mir vor Jahren hier im PSW den Ruf der Humorlosigkeit eingehandelt (mich in dieser Sache höfflichst in Richtung Spaceball verneige).
Aber meine Meinung hat sich bis heute nicht geändert.
All dies ist in m.A. eine Verarschung, die GL niemals zulassen sollte.


P.S. ich habe bis heute nicht "The Star Wars Holiday Special" gesehen.
Obwohl ich ein Fan der ersten Stunde bin.
 
All dies ist in m.A. eine Verarschung, die GL niemals zulassen sollte.
Genauso haben die Rechtsanwälte von GL auch gedacht, als sie damals dem MAD-Magazin eine Unterlassungserklärung mit Androhung einer Klage zugeschickt haben. Die MAD-Redakteure haben nicht lange gefackelt und eine Kopie des von GL persönlich verfassten Dankesbriefes zum betreffenden Heft zurückgeschickt. *g* Von den voreilig eigenmächtig handelnden Anwälten hat MAD danach nie wieder was gehört. :D (Das offizielle Kinoplakat zu American Grafitti hatte GL übrigens Jahre vorher schon von einem MAD-Zeichner kreieren lassen.)

Auch zu dieser Musiknummer hat GL seine Einwilligung (und die Kostüme) gegeben, die Macher von "Fanboys" haben erst durch GLs Entscheidung Zugriff auf das Soundarchiv von Ben Burtt erhalten, in "Robot Chicken Star Wars" Teil 1 trat GL sogar selbst als Sprecher auf, die interne Premiere von "Robot Chicken Star Wars Episode II" fand unter seiner Anwesenheit auf der Skywalker Ranch statt, seit Bestehen der offiziellen Fan Film Awards benannte er persönlich jedesmal für den "George Lucas selects Awards" eine Parodie als Preisträger...

Erkennst du ein Muster? *g* GL liebt Parodien und unterstützt sie, wo es nur geht. Sie sind ein fester Teil von SW, und wie das "Donnie & Marie"-Video und sein Dankesbrief an MAD beweisen, sind sie das schon seit 1977. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso haben die Rechtsnawälte von GL auch gedacht, als sie damals dem MAD-Magazin eine Unterlassungserklärung mit Androhung einer Klage zugeschickt haben. Die MAD-Redakteure haben nicht lange gefackelt und eine Kopie des von GL persöhnlich verfassten Dankesbriefes zum betreffenden Heft zurückgeschickt. *g* Von den voreilig eigenmächtig handelnden Anwälten hat MAD danach nie wieder was gehört. :D

Okay, mit solchen Dingen kennst Du Dich besser aus als ich, das gebe ich neidlos zu.
Und wenn dies hier wahr ist(wovon ich ausgehe), dann finde ich es schade, daß GL sein Werk noch mit seinem eigenem Segen verarschen läßt.
Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber ich kann dem nichts abgewinnen.

Aber mal eine Frage an Dich :
War das das MAD Heft, in dem Vader die Maske abnahm, und Alfred Neumann kam zu Vorschein ?

Damit haben sie mich damals in der Schule geärgert.
 
Zurück
Oben