Der humorvolle Star Wars Thread

Zwei Anmerkungen:

"Angriff der Schoschonen" lief 2002 bei der ausverkauften Mitternachtspremiere von Ep.II im CineMax am Potsdamer Platz in Berlin als Vorfilm auf der großen Leinwand. So alt ist der schon, der wurde schon vor dem Ep.II-Kinostart veröffentlicht. Deshalb enthält er auch nur Szenen aus den Trailern.
"Chad Vader" ist zu einem Karriere-Sprungbrett für einen der beteiligten Erschaffer geworden: Matt Sloan, der Darsteller und die Stimme von Chad Vader, hat Lucasfilm so überzeugt, dass er nicht nur den "George Lucas Selects"-Award bei den Fan Film Awards 2007 gewonnen hat, sondern außerdem seitdem für LucasArts die Stimme von Vader in den Computerspielen gibt: bei "Star Wars Empire at War: Forces of Corruption", "Star Wars: The Force Unleashed" und dem Vader-Auftritt in "Soulcalibur IV" ist immer seine Stimme zu hören. Kleiner Namenszufall: dieser Matt Sloan ist nicht der Matt Sloan, welcher Master Plo Koon in Ep.II und Ep.III gespielt hat. :cool:
 
Wie kann man es so machen, dass wenn man ein Video reinstellt, das man es schon gleich sieht wie der letzte Beitrag von Spaceball???

Und auch bei Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars mit den Stimmen von Bud Spencer und Terence Hill:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4uZ7JwLXmFo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-uNe3FZpN1I[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=efSvrni_XGw[/YOUTUBE]
 
Als Beitrag für den humorvollen Thread ist der Tauntaun-Schlafsack ein bisschen spät dran. Das Teil war, genau so wie's da zu sehen ist, eigentlich vor einem halben Jahr der diesjährige Aprilscherz von thinkgeek.com. Mehr nicht. Die Publikumsresonanz war allerdings gewaltig, selbst Jason und Jimmy Mac vom Force-Cast haben darüber berichtet ("Hey, Licas Licensing, Ihr habt die Eier, den Darth vader-Toaster auf den Mark zu schmeißen, warum nicht das hier?!")
Nunja, Lucas Licensing scheint mitgehört zu haben: der April-Scherz wird Wirklichkeit. Und die $99.99, die sind kein Scherz, sondern absolut ernst gemeint. :D
 
keine Ahnung, ob das schonmal gepostet wurde:
Star Wars op kölsch

[YOUTUBE]P6g_4f4-v0A[/YOUTUBE]


"jetz kütt der Imperator" is echt fies. Ich versteh' kein Wort von dem Sch...-Dialekt.
 
Das Video ist alt, aber ob es in diesem Threade schon aufgetaucht ist, kann ich nicht sagen.
Was man allerdings dazu anmerken muss, was das ganze aus meiner Sicht sogar noch komischer macht, und zeigt dass die Nasen von Saturday Night Live wirklich wissen was sie tun: die Sache mit Christopher Walken ist keine reine Fiktion. GL stellte damals beim Casting zu SW die verbleibenden Kandidaten zu Grüppchen zusammen und machte seine entgültige Entscheidung von der Chemie zwischen den Darstellern abhänging. In dem einen Grüppchen war Christopher Walken als Han Solo, in dem anderen Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher. Wir wissen alle, welche Gruppe gewonnen hat. :cool:
Dass Kevin Spacey sich für so einen Insider-Gag hergibt, zeigt allerdings zusätzlich, dass er als als einer der Produzenten von "Fanboys" genau richtig war. :D
 
Zurück
Oben