Der humorvolle Star Wars Thread

Zuletzt bearbeitet:
bad ass ...
 

Anhänge

  • bad ass.jpg
    bad ass.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 112
hm, eine der besten Parodien fehlt da aber noch

Star Wars: Jimmy Fallon Parody MTV Movie Awards 2005

und ich hab mal eine gesehn/gehört, bei der irgendein englischer Comedian erzählt, dass er mit ner Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen würde und Georg Lucas mit ner Schaufel umbringen würde, damit der die PT net dreht
dabei unterhält er sich mit GL u.a. über Vader, Boba und dem Todesstern, ich find die aber nirgends mehr (youtube wurde sie gelöscht =(), kennt die vlt auch jmd und weiß, wo man die noch finden kann?
 
Nunja, das 1.Bild zeigt wohl den ANH Stormtrooper den Kenobi mit seinem Mind Trick eingeredet hat, dass das nicht die Droiden sind, die sie suchen.
Und jetzt im nachhinein wird ihm klar, dass es eben DOCH die Droiden waren, die sie gesucht haben.

Der Witz besteht quasi darin, dass der Stormtrooper im nachhinein merkt, dass er an der Nase herumgeführt wurde.
 
Die besten Lichtschwert Kämpfer der Welt:

[YOUTUBE]dsZNiCSCLXw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]64ejfqhqt8M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]yAWNWU84FZ4&NR=1[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]fURoepMyv-g&NR=1[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]qecR7KnLpmo&NR=1[/YOUTUBE]

Den Rest von STar Wars uff Pälzisch könnt ihr selber anschauen, sonst wird dieser Beitrag zu lang.

[YOUTUBE]5F8Zb1jjIXY[/YOUTUBE]

Bei diesem Video verstehe ich kaum was (Kann auch net so gut englisch) aber die Erzählerin lacht hier so oft rum...:
[YOUTUBE]Hb2GmBkkaTU[/YOUTUBE]
 
R2 für andere Fälle:





Kennt sicher jemand:


Primaballerina:


Mace Windu als Baseballspieler:


Dieses Bild gab es schon irgendwie im Internet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben