Der humorvolle Star Wars Thread

[YOUTUBE]IiJaW7kUVhQ[/YOUTUBE]

das ist die beste star wars synchro die es meiner meinung nach gibt, abe mich wundert das sie noch keiner reingestellt hat
 
Herr der Ringe, Star Wars OT und Jurrassic Park als Diagram. Die Diagramme zeigen an wann sich welche Personen zur selben Zeit am selben Ort befunden haben.



cu, Spaceball
 
Vielen Dank xD ich schiess mich weg xD ! Hab mir gerade Ep. 1-10 angeschaut und finds zu Geil (Episode 5 is meine Lieblingsfolge ,, Luke geb mer mei Dauerkard wider her " ! xD ich Lach mich tot xD !

Thx für den Amüsanten Hinweis :D !

Gern geschehen.

Und jetzt weitere Bilder:

Stormtrooper in ihrer Freizeit:


So werden X-Wings in Wirklichkeit gesteuert:


Fast das gleiche Wort:


Yoda bei der Freizeit:


Macht-Bier: (bei diesem Comicbei der ersten Zeile von links nach rechts lesen, zweite Zeile rechts nach links und dritte Zeile links nach rechts)


Und hier noch Star Wars in 5 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Bz9yMZPAz2s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch ein Paar alte ganz witzige Bilder die ich mal im Netz gefunden hatte:

Muppet Wars:
117eikppryxd.jpg


Straßen Yoda:
qrmmebye2mtd.gif


& Yo-Yoda:
q4djjbh9qse8.jpg


Mfg General Rudos
 
Ich hab auch noch ein Paar alte ganz witzige Bilder die ich mal im Netz gefunden hatte:

Muppet Wars:
117eikppryxd.jpg


Straßen Yoda:
qrmmebye2mtd.gif


& Yo-Yoda:
q4djjbh9qse8.jpg


Mfg General Rudos

Was hast du gegen Yoda?^^

Und das 2-te Bild hast du doch von stupidedia.org, oder? Das Bild gab es früher wenn man dort Yoda eingab, dann stand unten, Yoda nach einer Party mit Soda^^

Hier noch:
Hier Yoda ruft im Altersheim an ist geil, es wurden Yodas Worte aus dem echten Star Wars rausgenommen und wurde dann hier mit dem Telefonat mimAltersheim verwendet.
[YOUTUBE]xgCbqs1K1fY[/YOUTUBE]
 
yea Robot Chicken

einafch eine geniale Sendung XD

ich glaube davon gibt es auch einen neuen Zweiten teil der Star Wars verarschen, aber die hab ich noch nicht gesehen. Muss ich bei gelegenheit mal machen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
yea Robot Chicken

einafch eine geniale Sendung XD

ich glaube davon gibt es auch einen neuen Zweiten teil der Star Wars verarschen, aber die hab ich noch nicht gesehen. Muss ich bei gelegenheit mal machen =D

Habe ich den zweiten Teil net gepostet?


Naja weiter gehts:



Leider auf Englisch aber mim Video her schon lustig: (Bei 3:33 hat doch deine Signatur was damit zu tun oder, Kelmak?):
[YOUTUBE]Ln3tcSoN3gc[/YOUTUBE]

Hier Teil2:
[YOUTUBE]fILclai4M1E&feature=related[/YOUTUBE]
 
Ich meinte das es nochmal neue gab. oder gibt. Ich weiß nicht genau aber ich such mal:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rpWL3GeE140&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rpWL3GeE140&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

das ist ein Trailer =)
dem nach ist Episode 2 schon seit letztem Jahr draußen :D
 
Leider auf Englisch aber mim Video her schon lustig: (Bei 3:33 hat doch deine Signatur was damit zu tun oder, Kelmak?)

Wusste ich garnicht, aber abgelacht hab ich mich schon als der aufeinmal ins Zimmer gestürzt ist und schreit:"It´s a Trap!"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
[YOUTUBE]6IFSfxeZmas[/YOUTUBE]

Das ist ein Flash Video von Star Wars Spoofs Da gibts mehrere Videos. Der Depp der das gerippt hat hätte auch ne freie Screencapture Software nehmen können...

[YOUTUBE]Qa_1pkn49u4[/YOUTUBE]

Das ist mit Abstand die schlechteste Star Wars Parodie die ich seit Jahren gesehen habe.

Und noch ne Frage: Wer weiß was darüber?:
[YOUTUBE]QD9-tFTifY8[/YOUTUBE]

Das Video hat auf Youtube auch eine Beschreibung!

Ahja und noch eine Frage zu diesem Video:
YouTube - Star Wars Battlefront 2 Movie PART 1 (es gibt noch Teil 2 usw.. wollte ich aber net posten)

Wie kann man so machen dass im Weltall mit Jedi spielen kann??

Warum fragst du das nicht im Spieleforum? Das Spiel hat einen eigenen Thread!!!

cu, Spaceball
 
Oh Gott, Video 2 fand ich doch witzig. Das kommt - glaube ich - aus einer Englischen Comedian-Sendung. Der Darth Maul sieht sogar fast wie Ray Park aus. :D
 
Jam das kommt aus ner britischen "Comedy" Sendung. Das Konzept mit drei Dicken Tanten hat Sat 1 auch mal probiert. Das macht das Video aber nicht automatisch lustig, Master Cooked Rice.

cu, Spaceball
 
Nette TV Werbung:

[youtube]LO3Qgg9RW7E[/youtube]

Oh man, das wurde bestimmt schon ca. tausend mal hier gepostet... Aber ich finde es imemr wieder lustig wo der eine den Golfschläger rausholt und dann Darth Vader sein Lichtschwert aktiviert.:braue

Und hier noch was zu diesem Beitrag:
h meinte das es nochmal neue gab. oder gibt. Ich weiß nicht genau aber ich such mal:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rpWL3GeE140&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rpWL3GeE140&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

das ist ein Trailer =)
dem nach ist Episode 2 schon seit letztem Jahr draußen :D
Also ein Trailer

Hier ist auch ein Trailer (glaub ich jedenfalls):
[YOUTUBE]sv7IjDNdZzY[/YOUTUBE]

Und noch zu diesem Beitrag von mir: Der Zitierte Teil2 ist schlecht, da das Video immer dem Ton voraus ist:
Hier Teil2:
[YOUTUBE]fILclai4M1E&feature=related[/YOUTUBE]

Deshalbt auch Teil2 aber besser:
[YOUTUBE]DWwgdRc3qdA[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
nein soweit ich weiß wurde nur das andere vid mit dem ewok hier gepostet, aber wie wäre es mal wenn du diesen threat nach ihm duchsuchst anstatt den ganzen tag in youtube nach unlustigen star wars vids zu suchen? und auch wenn ich mich irre gute vids kann man so oft posten wie man will aber manche sachen die du da postest sind einfach nicht lustig

hier nach was ganz schmackhaftes:
das ist zwar nicht der dauerbrenner aber für einen lacher zwischendurch es ist doch immer lustig wenn es dumme kinder hinhaut
nochlustiger ist es wenn sie dabei star wars spielen:

[YOUTUBE]2PCF6IVLuu0[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben