Humorvoller Star Wars Thread

Zwei Sachen, die jeder Chewbacca Fan gerne selber hätte... *g

[youtube]wIV8jHnfwP8[/youtube]

[youtube]dYBWg-91N-I[/youtube]
 
Ich habe gerade ein selten dämliches Video auf YouTube gefunden:

YouTube - Star Wars Battlefront 2 Funvideo randomness Jackass

So ein abgedrehter Müll... Aber witzig ist es allemal!:kaw:

Jap Müll und witzig ist es schon, besonders das Bockspringen der Klonkrieger in 8:11 ist witzig^^. Und es gab auch oft passende Musik und beim Space-Taxi ist R2-D2 dabei?? ^^ Hier ist auc hso ein Battlefront Video, wo mal die Graphik nachgelassen hat... YouTube - Star Wars Battlefront 2 bugs, fun and other shit
 
Jetzt holst du aber die alten Kalauer wieder raus. Wurde doch beides schon im Thread gepostet und zwar vor Monaten!

Die Stäbchen stehen aber auf meiner "Will haben"-Liste ganz weit oben.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Vader an der Wallstreet:

Anscheinend wurde aus Image Zwecken der dunkle Lord und einige Klontrooper an die Wallstreet geladen.

Ein kleines Video gibt es auch zu sehen:
Today's 'Star Wars' moment: Darth Vader goes to Wall Street | Hero Complex | Los Angeles Times

Auch wurde ueber den Auftritt gewitzelt: So gingen wohl geruechteweise die Kurse von Asthma-Artikel-Produzenten schlagartig in die Hoehe, nachdem der schwer atmende Vader das Gebaeude verlassen hat... ;)
 
Ich denk mal er wolte der Imperialen aktie, die ja leider nach der zerstörung des totes sterns
stark abgesungken ist wieder etwas mehr aufstieg ermöglichen in dem er einfach ein paar spekulanten beeindrukte!
 
Zurück
Oben