Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

Es gibt eine kleine Seite, die vergeblich versucht Jedipedia abzukupfern:
Sithlordpedia
Grausame Rechtschreibung + Unfug aus dem EU der gar nicht stimmt = Absoluter Shit!

Ich find's lustig... Irgendwie...:D Schon alleine der folgende Artikel haut mich vom Hocker:
Darth Vectivus ? Sithlordpedia
Guckt mal ein bisschen weiter, es gibt noch weitere trashige Artikel!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant, was da bei Wikianswer für doo...äh...interessante Fragen gestellt werden.

Witzig, was man da alles Erfahren kann. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.:p
 
Zwar wurde der Link zu Darths & Droids schon gepostet aber die FanArt ist einer besonderen Erwähnung wert, wie ich finde. :D

TEsb001.png

TEsb002.png


Hier noch der Link zur Gallerie: Darths & Droids - Fan Art
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der ewok is ja süß!!!!

ich hab früher zum geburtstag einen r2 bekommen, aber der ewok is soo geil!
da muss n ganzen haufen arbeit drinstecken!
 
Der Ewok sieht wirklich süß aus :)
Das von Tessek gepostete "Darth Vader's House" sieht einfach toll aus. :D Am besten gefällt mir aber das Bild mit Chewbacca und dem Eichhörnchen. Wie niedlich! :)
 
Yeah, das nenn ich mal nen Karaoke Hit.
Sogar in stark angeheitertem Zustand bestimmt ein voller Kracher. :D
 
Nach all den Jahren die ich den Film und das "Nub Jup" Lied schon kenne. Jetzt bekomme ich auf einmal richtig Lust auf eine Übersetzung!:D
Toll was YouTube alles bewerkstelligen kann ;).

@Tessek der Hummer Comic ist ja mal geil. Aus dem Blickwinkel muss man es erst mal sehen. Und das Vader Haus finde ich auch einfach nur "lol".

Aber hier noch etwas dass ich beim schnelldurchlesen nicht gefunden habe. Also sorry wenn es schon gepostet wurde.
Virals Marketing im Todesstern Stuttgart.
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uF2djJcPO2A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uF2djJcPO2A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
(Meine erste Videoeinbindung überhaupt)
Ich hab auch mal eine Playelist gemacht. Die erste angezeigte ist meine ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
das video ist einfach nur godlike! darth vader beschimpft seinen sohn als hoffnungslosen looser ohne freundin und gibt damit an was er alles schon erreicht hat! einfach nur zum totlachen!


[YOUTUBE]zPWj2j-AMcU&feature=related[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben