Der humorvolle Star Wars Thread

1309639017a4a90f62ca.jpg

img0044iv.jpg

u1zqq.jpg

3485833157eb776a867ab.jpg

44840879515b7c7ba52b.jpg

23808540.jpg

46087497534428fcda7d.jpg

18488540.gif

starwarsm.jpg

4429470364bf527abb2bo.jpg
 
Unnötig zu erwähnen, dass mir das Totoro-Plüschtier mit den beiden Stormtroopern besonder gut gefällt, oder? :kaw::D

Einse schöne Bildersammlung. Vielen Dank!! :)
 
Das habe ich heute auf SW-Union gefunden und fand es echt witzig :D Überhaupt auch die Idee, die Stimmen für die TomTom-Navigeräte zu benutzen. Das wäre auch was für mich *pfeif*
Yoda
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FdcJVuylmsM&rel=0&border=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FdcJVuylmsM&rel=0&border=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Das Ganze gibt es auch von Darth Vader ;) Am Ende des Videos ist die Vorschau für ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier -> Vote on FM365 Designs kann man voten, welche T-shirt-Designs von Flying Mouse als nächstes gedruckt werden sollen...u.a. dies :D


also wenn das Shirt tatsächlich gedrückt würde und es in Mädchengrößen (gibts ja bei vielen coolen Motiven eher selten :rolleyes:) geben sollte, würd ich zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... überhaupt nicht witzig und auch noch schlecht gemacht. Dann hätte in der Tagline auch noch das Indiana Jones durch Han Solo ersetzt werden sollen.
 
verstehe den Witz da auch nicht so..... Indy auf dem Plakat, Indy vor Indy-Hintergrund. Han Solo steht aber drunter. Soll das schon der Witz sein?
 
das beide figuren durch den selben schauspieler verkörpert werden.*grübel*
aber ich kenn mich da nicht aus.
:D

*edit*
schon wieder den smiley vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, was hab ich denn da angerichtet....:D :rofl

Naja, war zwar nicht meine Absicht, aber Hauptsache, ihr habt was zum Grübeln und Humorverständnis diskutieren :braue
 
Zurück
Oben