Der humorvolle Star Wars Thread

33696_132425796809244_100001254727044_187178_3933914_n.jpg


Star Wars goes Up...:konfus:
 
Danke Stone, ein echtes Highlight.

Am beieindruckensten fand ich ja, das Geaorge scheinbar extra mit der Nasa in den Weltraum geflogen ist, um für das Asteroidenfeld in Epi 5 Realszenen verwenden zu können:D
 
Man damals haben Sie sich aber echt reingehenkt um wirklich alles genauestens zu recherchieren:rolleyes:.
Aber wirklich wer hat den bitte schön den Quatsch gemacht und übersetzt. Zumal es hier ja wohl um die Rückkehr der Jedi-Ritter geht ist aber erstaunlich viel aus Das Imperium schlägt zurück zu sehen. Die Namen sind aber zum Teil wirklich witzig. Jedi Licht-Stäbe, Thewookie, Yodi, Indiana Joe sicherlich der Bruder von J.I. Joe :D.
Dann noch zu sagen das Mark Hamill Judo und Karate übte, natürlich für die Lichtstabsszenen, ähh Lebensrettungsszenen darzustellen. Dabei ging ich doch tatsächlich davon aus das er es von einem Kampfchoreographen gelernt hat der ihm den Schwertkampf beibrachte, mit dazugehörigen Kendo und Fechtstellungen, ach ich Dummerchen.

Und frage wann den jetzt endlich die letzten drei Teile der neunteiligen Reihe kommen.


Das dieser Beitrag komplett ironisch gemeint ist muss ich hoffentlich nicht noch extra erwähnen :kaw:.
 
Tja, dieses kleine Video-Juwel beweist, dass schon die damaligen Cinema-Macher, so wie ihre heutigen Kollegen, inkompetente Flachspaten waren, deren einziges Glück damals war, dass es noch keine Konkurrenz im Segment der kommerziellen Filmmagazine gab. :verwirrt:
 
[YOUTUBE]OFJEC1XnNK8&feature=related[/YOUTUBE]

Oh mei gott..... "um die besetzung abzurunden spielt Yodi wieder mit" bei dem hab ich am meisten gelacht xDDD außerdem war die letzte duellszene wo vorher "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" stand doch eig. TESB oder??

Ja soll er es machen, sah ja schon nicht Schlecht aus, aber ob GL dazu das Ok gibt^^

[YOUTUBE]sTuaydGSlcM[/YOUTUBE]

Das Video ist auch geil wo die jubelnd in die "Höhle" fliegen und gleich danach kreischend rausfliegen xD
 
[YOUTUBE]OFJEC1XnNK8&feature=related[/YOUTUBE]

Lustiges Video.
Am kriminellsten finde ich aber immer noch den grauenhaften "Star Wars Theme" - Remix.

Und ach ja: Wann kommen denn nun endlich die letzte 3 Episoden? :p

Edit: Die Star Wars Nerds sind damals nach diesem Film im Vorfeld von RotJ bestimmt trotzdem abgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben