Der humorvolle Star Wars Thread

i_am.png


Gar nicht so unwahr. :D
 
Hab einen T-Shirt Laden mit vielen Links zu lustigen SW-Motiv Shirts gefunden.

Bilder lassen sich nicht linken, deswegen der direkte Link zur Seite:

Star Wars | Shirtoid

Sind zwei Seiten insgesamt (is ein bisserl dumm designt auf der Seite).
 
Zitat von Stone Qel Droma




Oh ne is das genial, ich kann nicht mehr ... um die Besetzung abzurunden spielt auch wieder Judi mit! Wer bitte!? xD
Super Video!!!

:D

Ich kann nicht mehr.... wo ist die nä. Packung Taschentücher...? Oder besser gleich ne ganze Rolle Zewa. Soviel Lachen kann doch garnicht gesund sein.
Schluss ich kann echt ne mehr. die "deleted Szenes" auf seite 4 dieses Threads hätten mich fast umgebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der Angry Video Game NERD, James Rolfe hat für seine neunundneunzigstre Folge sich die alten Star Wars Spiele vorgenommen. Das SW Spiele drankommen warte ich ja schon lange drauf :D.

Trailer:
[YOUTUBE]6MaUgu33zQ8[/YOUTUBE]

Episode:
ScrewAttack Video Game, Angry Video Game Nerd: Star Wars Games | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Wirklich eine verdammt geile Nerd Folge, die auf jeden Fall "Star Wars" würdig war - wenn man auch genauso gut zwei Folge hätte draus machen können, denn wie James Rolfe ja schon meinte - es gibt wirklich Tonnen von "Star Wars" Games.

Am geilsten fand ich noch das Spiel

 
Yoda ich bin Alles ich weiß - Die Videobotschaten

Zu dem Kinderbuch gibt es jetzt eine interessante und witzige Virale Marketingkampagne.
Sag's mit Yoda die Videobotschaften.

[YOUTUBE]brbAmok4jp0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DifQHsjoXfE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]x-E88CCUe44[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]UfK3aem0oS8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Aw5w9TjRo6I[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jec2M7FWbiY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]H5wbEF4CPBo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]D42bkOmHsAM[/YOUTUBE]​
 
Zurück
Oben