Der humorvolle Star Wars Thread

force.jpg


Für alle Sammler :D
 
PAH !! von wegen die hatten in Episode 4. einen Peilsender an Bord :D:D

T8ab5.jpg


Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade wer hier wen mit dem "Mindtrick" beeinflusst. ^^
Na ist doch klar: Unten die kleinen Monster beeinflussen per "Mindtrick" oben die beiden nachdenklichen Herren, Obi-Wan und seinen Versicherungsvertreter... :D

Mittlerweile weiß man auch, wie Chewbacca ausgesehen hätte, wenn er von einer Frau gespielt worden wäre.
*Wuff..., interessante Dame...!* Das also ist Petra "Chawbecca" Mayew??? :D
 
@Muldoon: o_O, der arme Chewy (was das obere Bild betrifft!!! ;)) :D

Was das untere Bild betrifft: Hm, interessant... Da fragt sich wirklich, weshalb die Wookiees eigtl. alle so gleich ausschauen... :konfus::D

Na, was jedenfalls "Leias Pelz" betrifft - ich glaube, wenn sie diesen kleinen Schnuckel hier gesehen hätte, wäre es nie soweit gekommen... :p
2011_10_25_star_wars_fan_art.jpg


Und auch die alles weltbewegende Frage: Wie verträgt sich Darth Vader mit seiner Waschmaschine? Bitte urteilt selbst... :D
Darth%20Tater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich mir in Anbetracht dieses Bildes aber nicht so sicher ;):D.
*Och, nojooo... :konfus::D* Klar, im ersten Moment wird's den armen, kleinen Chewy da wohl ein bissel reißen. Wenn Chewy dann aber klar geworden ist, dass auch Leia hier nur ein bissel mit ... *räusper, hüstel* Lippenstift gekocht hat...
chewbacca-likes-tits.jpg

dürfte er schon auch ein ganz klein bissel enttäuscht sein:
(Für Bild-Quelle bitte hier ins Bild klicken!)
 
Hier DAS wirkliche ,,letzte Abendmahl,, !! :D:D

STARWARS_GiantMag1.jpg




Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passt besser zu einen frisch gewürgten Organgensaft ??

Die originalen "Admiral Ackbar Cornflakes" :D

854.jpg


oder die leckeren "Trooper- Ringe" :D

starwarscereals_01.jpg


Gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben