Der humorvolle Star Wars Thread

Eventuell liegt es an der Uhrzeit, aber so sehr habe ich schon lange nicht mehr gelacht wie bei diesem Video: Familiar Faces: Star Wars Ladies Deck

Nachtrag: Die Titelkarte.

[URL="http://chadrocco.deviantart.com/art/Order-63-318737515]
order_63_by_chadrocco-d59rnfv.jpg
[/URL]

Da wünsche ich doch schöne Träume die nächsten paar Wochen...
muhahahahaha
 
@Robert Muldoon
Dieses quitsch rosa Bild von Obi Wan, Qui-Gon und Darth Maul ist irgendwie irritierend :)

Und zu der neuen Milchschnittenwerbung...also die finde ich sehr peinlich und richtig schlecht gemacht
 
Das spielt wohl auf die VW Werbung von vor ein paar Jahren an.
[YOUTUBE]R55e-uHQna0[/YOUTUBE]

Der Junge, dann als erwachsener Vader der beim ADAC arbeitet um Autos mit der Macht wieder in Gang zu bringen. So hab ich es jedenfalls verstanden.
 
Also zumindest das Luke/Leia-Bild wurde schon mal auf der Facebookseite von SWU gepostet, den Rest kannte ich noch nicht. Aber der Gesichtsausdruck von 3PO ist einfach perfekt gelungen. xD
 
Zurück
Oben