Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

|-Dr0pA-|

Sith-Nagetier
Moin da draußen.

War schon 'ne ganze Weile nicht mehr hier bzw. war nur stiller mitleser.

Nun habe ich mal die allgemeinen Diskussionen durchforstet und auch die Suchfunktion betätigt aber fand gar nicht mehr den coolen Bilder Thread den wir hier mal hatten ... wo Marke selfmade lustige SW Bilder gepostet wurden.

Also mache ich mal den Anfang, vielleicht folgen ja ein paar.

Das folgende Bild habe ich als Anregung an den Film "Bad Boys II" gemacht ... auch wenn es vielleicht nicht wirklich lustig sein mag ... aber vorhin fand ich die Vorstellung noch geil das Darth Maul das zu Darth Sidious sagt. :)

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin da draußen.

War schon 'ne ganze Weile nicht mehr hier bzw. war nur stiller mitleser.

Nun habe ich mal die allgemeinen Diskussionen durchforstet und auch die Suchfunktion betätigt aber fand gar nicht mehr den coolen Bilder Thread den wir hier mal hatten ... wo Marke selfmade lustige SW Bilder gepostet wurden.

Also mache ich mal den Anfang, vielleicht folgen ja ein paar.

Das folgende Bild habe ich als Anregung an den Film "Bad Boys II" gemacht ... auch wenn es vielleicht nicht wirklich lustig sein mag ... aber vorhin fand ich die Vorstellung noch geil das Darth Maul das zu Darth Sidious sagt. :)

Gruß.
 

Anhänge

  • dvd_009.jpg
    dvd_009.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 1.706
also da hörts doch echt auf......!

vor 10 minuten so einen Thread aufgemacht!!!! :mad: LINK

und das, obwohls vor wirklcih sehr kurzer zeit erst so einen gab (sagen wir besser gibt) *denk link nur grad ned findet*

Aber das muss ja wirklcih nicht sein, gleich 2 Threads zu einem Thema innerhalb von kürzester zeit aufzumachen!!!!
 
@Marvel Moon

Ne, liegt nicht an dir ... liegt daran das meine Internetverbindung hier arsch lahm ist und heute anscheinend nichts klappt. Eben war mein Bild zu groß und der Server wollte es nicht annehmen der Beitrag wurde aber gepostet ... und kurze Zeit danach noch einmal mit Bild als neuer Beitrag ... argh.

Nicht sauer sein @Mods, war keine Absicht.
 
@Laubi

Hiho Laubi.

War echt keine Absicht, siehe anderen Thread. Bin eigentlich kein doppelposter, passiert mir aber immer wieder mal. Sorry.

Arg, das ist ja ein toller Start wieder einmal. *über sich selbst ärgert*
 
nicht sauer (bzw. böse) sein.


Immerhin brachte mich |-Dr0pA-| auf folgendes Bild:
 

Anhänge

  • termin.jpg
    termin.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 1.558
Hab mal beide Threads zusammengeführt und nach Spam City verschoben, wo mir der Thread besser aufgehoben scheint.
 
@GM Kedner,

Danke. War echt keine Absicht mit dem Doppelpost und dann wohl auch noch daß falsche Unterforum zu erwischen ... schlechter Tag halt.

@alpha7,

nettes Pic. :)

In der Anlage noch einmal eins von mir ... hatte es zwar damals schon gepostet aber trotzdem.
 

Anhänge

  • dartmaul1.jpg
    dartmaul1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 1.494
mal wieder "kreativ gewesen":

attachment.php
 

Anhänge

  • mein vater....jpg
    mein vater....jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 1.845
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marvel Moon:

tja, auf den Gedanken kam ich leider nciht


aber könnte meines nicht die Antwort auf dein Bild sein??
 
was man alles macht, um sich vor dem Lernen für das Abi zu drücken...

attachment.php
 

Anhänge

  • rebellion.jpg
    rebellion.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.597
Zurück
Oben