Eure größten SW-Wünsche

Micah Giiett

Offizier der Senatswache
Nehmen wir an, GL und seine Mitarbeiter müssten euch in Bezug auf SW einen oder mehrere Wünsche erfüllen. Wie würdet ihr diese Chance nutzen? Die PT neudrehen lassen? Einen Roman oder Comic über einen bestimmten Charakter oder ein bestimmtes Thema in Auftrag geben? Die Änderungen an der OT (Special Edition und DVD-Fassung) für ungültig erklären? Einen Charakter wiederbeleben (werden die meisten warscheinlich nicht wollen, aber ich frage mal trotzdem) oder sterben lassen? Etwas ganz anderes? Oder seid ihr wunschlos glücklich? Lasst es mich wissen.

Ich würde:

1. Mace von den "Toten" zurückholen.
2. Ihn und einige andere Jedi in der Realserie vorkommen lassen. (Natürlich nicht übertrieben viele, aber ganz ohne Jedi geht es nicht, finde ich.)
3. Die offizielle Erklärung für Leias Erinnerungen an ihre Mutter von "Sie hat sich an Breha Organa erinnert." zu "Sie konnte sich durch die Macht an Padmé erinnern." ändern.
4. Einige OT-Änderungen rückgängig machen, zum Beispiel Han als Ersten bzw. Einzigen schießen lassen und Hayden in ROTJ wieder durch Sebastian Shaw ersetzen.
5. Eine weitere Realserie, die in einer anderen Zeit (zum Beispiel während des goldenen Zeitalters der Sith) spielt, drehen lassen.

So, das müssten die wichtigsten Wünsche meinerseits gewesen sein. Jetzt seid ihr dran. :)
 
Ich hätte gern eine Realserie der NJO, wobei die Story nicht unbedingt den Romanen folgen muss. Jeder kleine unbekannte Jedi aus Lukes Kreis, der irgendwo in einen YJL Roman oder Rollenspielheftchen auf einer Zeile erwähnt wird, müsste dabei sein und auch (jetzt schlagt mich bitte nicht) ein Thrawn-Klon...
 
2 Wünsche hat er mir schon erfüllt, man durfte Yoda in einen Lichtschwert Duell sehen und Palapatin.


Was ich mir Wünschen würde, wäre ein Spielfilm zur Zeit des Großen Hyperraumkrieges. Will ein Schlachtfeld sehen wo Hunderte Jedi gegen Hunderte von Sith kämpfen.

Und ein KotoR 3, JK 4
 
Zuletzt bearbeitet:
1. OT SE lieber vergessen. Hat mir zu wenig Plus gebracht, eher mehr Minus.
2. PT neu drehen.
3. Ein fest strukturiertes, aber dafür auch gültiges Expanded Universe.

Aber dann will ich auch nochmal 6 Jahre alt sein. ;)

EDIT: Achja, und gegen eine original Boba Fett Rüstung zum Mitnehmen hätte ich auch nichts einzuwenden. :D
 
1. Ganz klar OT bitte neudrehen...aber versuchen 10% CGI nur benutzen wenns nicht anders geht.
2. PT neudrehen uns zwar so das es nicht zu Klatschbunt ist und versuchen die CGI auf das nötigste zu reduzieren......Hat Prima in ANH geklappt....
3. Bitte klarstellen wie es mit dem EU jetzt steht...am Ende würde ich sogar dafür sein das die Fans selbst das EU entstauben und die Fehler ausmerzen....
 
1. X-Wing Alliance Expansion rausbringen
2. Tales of the Yuuzhan Vong War Kurzgeschichtensammlung
3. Jedi Knight Spiel in der NJO Zeit
4. Neue Star Wars Crossbones Comics
5. Neuer Teil von Starfighter/Jedi Starfighter
 
1. Dooku in Episode I (also Beeilung!)
2. Sidious Kampf gegen die Jedimeister entsprechend den Vorgaben im Thread über die Änderungen für eine Blu Ray-Fassung neu erstellen.
3. Qui Gon in Episode III.
4. Obi Wan besucht Padme-Szene in Episode III
5. Mara Jade und Gilad Pellaeon in ROTJ.
6. eine bahnbrechende Realserie mit jede Menge Gastauftritten bekannter Charaktere.
7. Ein Anakin-Padme u. Anakin - Ahsoka -Buch von Karen Miller.
8. Eine Buchreihe über Dooku und die Gründung der Seperationsbewegung.
9. Ein Jedi Knight Spiel zur NJO-Zeit.
10. Ein wirklich gutes "Rebellion 2" mit einen Zeitrahmen von der Alten Republik bis zur NJO+
11. Jedes Jahr ein neues "Republic Heroes"
12. Mindestens 20 Actionfiguren mit den wichtigsten EU-Charakteren.

Gebe sicher noch mehr, aber 12 Wünsche sollen erstmal genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Traitor verfilmt sehen!

Anor: "There are thousands of warriors out here. You are only one man!"
Rhysode: "I am only one Jedi."
Anor: "You're insane!"
Rhysode: "No. I am Ganner. This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."

Pure epicness!
 
Ich will Traitor verfilmt sehen!



Pure epicness!


aber hallo!!!!


2. kotor 3, statt komischem ToR außerdem KEIN TFU 2 3 und 4 oder so!
3. republic commando 2, aber bitten ohne Traviss sicht der dinge!
4. noch mal alle 6 filme + CW + TCW im kino sehn!
5. ein buch über revan/bzw. kotor / buch über spiel
6. realserie: -während der sith kriege, während der anderen sith kriege, in legacy
ABER nicht zwischen EP3 und EP4!

natürlich gäbs noch ne menge mehr, aber das würde jetzt seiten füllen!
außerdem sind das sowieso nur so kleine details am rande!
 
Ich möchte im Lotto gewinnen, um die aktuell 10.000 Dollar für das 35cent-first print-Variant von Marvels SW #1 zahlen zu können. :cool:

Ansonsten bin ich aktuell in bezug auf mein Hobby ziemlich wunschlos glücklich:

- Randy Stradley führt die Comics bei Dark Horse so, wie ich es mir nicht besser wünschen könnte;
- DelRey verläßt die Mammutserien und kehrt zu Einzelromanen und Zweiteilern bzw. Trilogien zurück (das heißt, ich werde demnächst auch wieder mehr und motivierter die Romane lesen);
- die Blu-Ray-Box kommt und enthält die geschnittenen Szenen der OT;
- topps macht auch so weiter wie ich es mir nicht besser wünschen könnte (Galaxie VI);
- Family Guy und Robot Chicken Specials werden diesen Winter zu abgeschlossenen Trilogien;
- GL selbst hat mit einem Augenzwinkern eingeräumt, dass der Humor in der Seth Green-Serie eher was für 21-jährige als für kleine Kinder wird *g* ;
- in den nächsten Monaten kommen diverse High-End-Bücher raus;

Alles perfekt.

Ich bin glücklich. :kaw:

Aber im Lotto gewinnen will ich trotzdem... :D:cool:
 
- eine Art Doku-Serie, die die Geschichte der Galaxie einfängt, in zwei Folgen den Aufstieg und den Fall des Unendlichen Reiches zeigt, in der nächsten die Entstehung der Republik als Thema hat...

- zwei Gungan-TV Filme im Stil der alten Ewok-Filme

- Gungan Cartoon Serie :D

- daß TCW wirklich dann auch offiziell in der zweiten Hälfte des Krieges beginnt und es keine zu großen Umwürfe gibt
 
Finde den Thread ganz interessant. Auch wenn sich wohl die meisten wünsche nicht erfüllen werden (lassen).

Meine Liste wäre:
  • die Kinoversion der OT auf BR in guter Qualität und im richtigem Format wie es sich gehört.
  • Ein Paar nette Gegenüberstellungen der Schauspieler der OT und PT. Prowse trifft Jones, Hyden trifft Mark, Carry trifft Natalie usw. Wären doch ganz nette Interviews und Extras für die BR.
  • Der Plaguis / Palpatine Roman (Soll ja anscheinend doch noch kommen ;))
  • Weitere Sith Romane, wie für Revan, Tyranus, Nihilus, Ragnos und Andere.
  • Das Lucas Arts und Lacasfilm Animation sich mehr an die Kontinuität des etablierte gedruckten EUs halten würden. Weniger Retcons.
  • Eine schöne Hintergrundgeschichte für Cad Bane und etwas mehr aus Ahsokas Vergangenheit.
  • Außerdem würde ich gerne mal eine Erwachsene Ahsoka sehen :p.
  • Krieg der Sterne mal im Kino bewundern zu dürfen. (Gerne auch in 3D.)

- eine Art Doku-Serie, die die Geschichte der Galaxie einfängt, in zwei Folgen den Aufstieg und den Fall des Unendlichen Reiches zeigt, in der nächsten die Entstehung der Republik als Thema hat...
Im Kleinem Maßstab gibt es ja das für TOR. Fände ich gut wenn sie dies Weiterführen würden auf den nicht TOR relevanten Bereich. Auch wenn wir uns da wohl eher längere Dokumentationen Vorstellen :kaw:.
 
TCW-Serie wegschmeißen und zurück ans Zeichenbrett. Alles und jedes Detail davon neu überdenken und als ernstzunehmendes Star Wars-Produkt relaunchen.

OT in einen anschaubaren und klassischen, sauberen Zustand versetzen. Gereinigte Bilder, perfekte deutsche Tonspur, kein CGI, keine Musikfälschungen, kein englischer Opening Crawl und welcher Unsinn sonst mit den DVDs kam. Petruos Stimme in Episode VI wieder normalisieren.

Vaders "Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!" in RotS ändern oder wegschneiden.
 
Sagen wir mal ich habe bei einem Preisausschreiben von Lucafilm gewonnen und GL höchst persönlich gewehrt mir 5 markante Änderungen an den 6 Filmen.

. Bitte wieder Sebastian Shaw am Ende einfügen. Luke soll sich nie wieder die Frage stellen wer verdammt noch mal der junge Mann ist, der neben Ben und Yoda steht.

. Die Ewoks in ROTJ sollten die merkwürdige Eingenschaft haben bei Wut plötzlich dämonisch böse dreinzublicken und Reisszähne zu entwikeln. Sie sollten in der Schlacht von Endor viel zahlreicher vorhanden sein und RICHTIG bösartig werden.

. Darth Maul bekommt in Episode I 2 zusätzliche Szenen die noch vor seiner Erscheinung im Film stattfinden (Maul vernichtet einen Vigo der schwarzen Sonne).

. Jar Jar begleitet in Episode III Bail mit Baby Leia nach Alderaan und bleibt auch dort. :braue

. Count Dooku stirbt in Episode III nicht gleich am Anfang, sondern erst kurz vor dem Duell auf Mustafar.
 
Zurück
Oben