Disney kauft Lucasfilm!

Ging ihm ja vor allem darum, den ersten Film zu produzieren, der sich um Schwarze dreht und auch mit schwarzem Regisseur etc, irgendwie sowas hatte er ja damals erzählt. Hat also wohl eher nichts mit den künstlerischen Filmen zu tun, die er machen wollte, sondern ist eher seiner philantropischen Seite zuzurechnen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er es wie Coppola macht und Filme dreht, die aus der Kritik niemanden mehr groß interessieren, für ihn persönlich aber eine sehr große Bedeutung haben.
 
Das letzte gute Dark Horse Comic liegt schon einige Jahre zurück. Das hat sich wie das gesamte EU etwas totgelaufen. Vielleicht bringt Marvel endlich wieder etwas frischen Wind rein :)
 
Also, ich wäre dafür. :D Wie schon mal gesagt, einen Ewok oder Droidenfilm von Pixar kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich glaube einfach, die können das und würden einen sehr unterhaltsamen Film daraus machen, der aber dann nicht zum Kanon gehören muß.
 
Joa so ein Ewok,Droiden oder aber auch Gungan Film von Pixar hätte bestimmt was,aber irgendwie kann ich mich nocht nicht an den Gedanken gewöhnen das es vielleicht bald Pixar Star Wars Filme geben wird,obwohl ich die Pixar Filme liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixar und Star Wars. Hört sich nach einer stabilen Kombination an. Ich erwarte auch einen guten "Kinderfilm". Für die Erwachsenen gibt es ja die anderen Filme :)
 
Angeblich soll schon nach einem Darsteller gesucht werden der in Zukunft die Rolle des Indiana Jones übernehmen soll,der Name Baradley Cooper ist wohl gefallen.

Sucht Disney etwa schon einen neuen Indy? Latino Review berichtet unter Berufung auf eine zuverlässige Quelle, dass für Indiana Jones 5 zwar immer noch mit Harrison Ford geplant wird, das Zeitfenster aber knapper und knapper wird. Bis zu einem bestimmten Datum muss das Projekt ins Rollen kommen, sonst ist man bereit, einen jüngeren Dr. Jones zu casten und eine neue Trilogie zu starten, heißt es.

Offenbar schwebt Disney für Indiana Jones ein James Bond-ähnlicher Ansatz vor, so dass das Franchise in den kommenden Jahren und Jahrzehnten von verschiedenen Darstellern weitergeführt werden könnte. Kandidaten für die direkte Ford-Nachfolge gibt es wohl auch schon, mit Bradley Cooper (American Hustle) ganz oben auf der Wunschliste, auf der allerdings noch viele andere Namen stehen sollen. Angeboten wurde ihm die Rolle also noch nicht, geschweige denn Verhandlungen aufgenommen.

Frank Darabont (The Walking Dead), dessen Skript für Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels keine Verwendung fand, soll bei Disney und Lucasfilm bereits eine Idee für Indiana Jones 5 vorgelegt haben. Deshalb spekuliert Latino Review, dass er vielleicht diesmal den Zuschlag als Drehbuchautor bekommen könnte. Im Moment ist das alles aber nur ein Gerücht, wenn auch ein ziemlich großes. Könnt ihr euch vorstellen, dass da ein Körnchen Wahrheit oder sogar mehr drinsteckt? Wie fändet ihr diese Bond-Vorgehensweise?

Quelle: Indiana Jones-Zukunft: Bradley Cooper als neuer Indy? - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones
 
Hoffentlich ist Bradley Cooper, wenn es wirklich einen neuen Indy geben sollte, eine Ente. Den kann ich mir als Indy ja mal gar nicht vorstellen.
 
Doch vorstellen könnte ich ihn mir schon als Indiana Jones,nur muss man sich glaube ich an den Gedanken erstmal gewöhnen,das vielleicht noch ein oder zwei Filme mit Harrison Ford rauskommen und dann die Rolle von jemand anderem gespielt wird.
 
Warum sollte es Disney sein lassen? Die Filme haben immerhin sehr viel Geld gebracht,Disney hat sich ja nicht umsonst die Rechte an Indiana Jones verschafft.
 
Zurück
Oben