Star Wars @ Amazon.de

Zurück   Projekt Star Wars > Das Star Wars Universum > Rund um Star Wars


Rund um Star Wars Die Schauspieler, die Macher und Themen, die sonst nirgendswo reinpassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 22:25   #616 (Permalink)
heldenhafter Held
 
Benutzerbild von Laubi
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Monaco di Bavaria
Beiträge: 12.140
Standard

Zitat:
Zitat von Naira Beitrag anzeigen
... schön. ich les mir hier gleich mal alles durch...
Allerdings habe ich eine weniger erfreuliche Vermutung...
Disney hat ja die Mädels alle fest in der Hand. Prinzessinnen, Feen, Animationsfilme mit niedlichen singenden Hauptdarstellern...
Aber: Was hat Disney für die Jungs?
Richtig: Jetzt haben sie Starwars.

Wäre meiner Meinung nach eine wirtschaftlich ziemlich schlaue Entscheidung des Konzerns... Ob das nun gut oder schlecht wird, steht noch in den Sternen, allerdings weigere ich mich bis zum Release optimistisch zu sein.
Pessimisten werden wenigstens nicht mehr weiter enttäuscht.
Was die für Jungs haben? Marvel z.B....

Ich würd mir da keine Sorgen machen. Die sind schon breit genug gefächert aufgestellt. Die haben was für ganz kleine, für Jungs und Mädchen und auch für Erwachsene.

... denn die Macht ist mein Verbündeter. Und ein mächtiger Verbündeter ist Sie.
Das Leben erschafft Sie, bringt Sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns,
verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir,nicht diese rohe Materie.
Du musst Sie fühlen die Macht die dich umgibt. -Yoda
Laubi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 22:36   #617 (Permalink)
Ben
Everything is awesome!
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: Dez 2004
Ort: Braunschweig
Beiträge: 2.577
Standard

Disney hat Donald Duck. Den Helden meiner Kindheit.


»Glauben Sie denn selbst an Gespenster?«, fragte ein Zuhörer den Referenten.
»Natürlich nicht«, antwortete der Referent und löste sich langsam in Luft auf.

Eine wahre Geschichte
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 23:16   #618 (Permalink)
Zivilist
 
Benutzerbild von Naira
 
Registriert seit: Dez 2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 3
Standard

@laubi: ich glaube nicht, dass sich Kids unter 12 Marvel geben...
und da ja die alten handgearbeiteten Filem nicht mehr so up to date sind muss eben was neues, bzw. bewährtes mit verkaufsgarantie, her. mit starwars hat man die kleinen am wickel. Welcher kleine junge spielt denn nicht mit Lego usw.

nja, wir werden sehn.
ich les jetz hier erstmal ne weile durchs forum bevor ich mich wieder verleitet fühle meine senf dazuzugeben.
Naira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 14:41   #619 (Permalink)
When the clock is hungry it goes back four seconds
 
Benutzerbild von Doublespazer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Haguenau/Frankreich
Beiträge: 4.388
Blog-Einträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Naira Beitrag anzeigen
... schön. ich les mir hier gleich mal alles durch...
Allerdings habe ich eine weniger erfreuliche Vermutung...
Disney hat ja die Mädels alle fest in der Hand. Prinzessinnen, Feen, Animationsfilme mit niedlichen singenden Hauptdarstellern...
Aber: Was hat Disney für die Jungs?
Richtig: Jetzt haben sie Starwars.
Stimmt für uns Jungs sind jetzt Darth Vader und Boba Fett Mickey-Mäuse Ich hoffe George Lucas hat einen guten Entschluß gemacht mit dem Verkauf von Star Wars. Disney hat echt tolle Leute drauf die SW lieben und alles machen würden um Episode VII bis IX so gut wie möglich zu drehen. Ich war anfangs skeptisch, aber jetzt warte ich ab und sage nichts mehr gegenüber Disney.

http://www.projektstarwars.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=2924&dateline=1277211359
You pissed yourself. If I find out that you're lying, I'll cut your hairless little prick off before you even figure out what it's for. Do you understand me?
Doublespazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:52   #620 (Permalink)
Ex-Forenmysterium
 
Benutzerbild von Master Kenobi
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Haus in Oberfranken
Beiträge: 15.279
Blog-Einträge: 86
Standard

Wie schon spekuliert wurde, sollen die Comics nach 2013 nicht mehr bei Dark Horse, sondern bei Marvel erscheinen:

Zitat:
Eine große Frage rund um die Disney-Übernahme scheint beantwortet: Der Blog Blue Sky Disney meldet, dass die Verträge mit Dark Horse offenbar nicht verlängert werden und Krieg der Sterne an den Disney-eigenen Marvel-Verlag fällt, der bereits von 1977 bis 1986 für die Comics zur Saga zuständig war:

"Alle neue Projekte nach 2013 werden dann intern von Marvel bearbeitet."

Unklar ist bislang, ob Marvel die neuen Reihen regulär innerhalb des Verlags abhandeln wird oder mittels einer Sonderstelle, die für Krieg der Sterne zuständig wäre. Zudem laufen die aktuellen Verträge noch einige Jahre, aber die Geschichten, die Dark Horse jetzt in Arbeit hat, werden die letzten sein. Neues Marvel-Material dürfte dann ca. 2015 erscheinen.

Quelle: Unbekannt, aber der Blog gilt im Großen und Ganzen als verlässlich.
Offiziell ist das Ganze trotzdem natürlich erst, wenn die offizielle Seite, Disney, Marvel oder Dark Horse sich dazu äußern.
Quelle: StarWars-Union.de - Gerchte: Quo vadis, Dark Horse? - Nachrichten

The stars... there's no right or wrong in them. They're just there.
Master Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 18:07   #621 (Permalink)
heldenhafter Held
 
Benutzerbild von Laubi
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Monaco di Bavaria
Beiträge: 12.140
Standard

Zitat:
Zitat von Master Kenobi Beitrag anzeigen
Wie schon spekuliert wurde, sollen die Comics nach 2013 nicht mehr bei Dark Horse, sondern bei Marvel erscheinen:

Quelle: StarWars-Union.de - Gerchte: Quo vadis, Dark Horse? - Nachrichten
Alles andere hätte mich auch sehr verwundert.Einerseits schade, da ich die SW-Comics bei Darkhorse gut aufgehoben fand, aber auf der anderen Seite nur logisch. Und ich denke auch mal, dass man die neuen Comics dann nicht mit den alten Marvel-SW-Comics wird vergleichen können. Bin gespannt, was da auf uns zukommt.

... denn die Macht ist mein Verbündeter. Und ein mächtiger Verbündeter ist Sie.
Das Leben erschafft Sie, bringt Sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns,
verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir,nicht diese rohe Materie.
Du musst Sie fühlen die Macht die dich umgibt. -Yoda
Laubi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 18:13   #622 (Permalink)
Verrückter Lord der Siff
 
Benutzerbild von Mad Blacklord
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.291
Blog-Einträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Master Kenobi Beitrag anzeigen
Wie schon spekuliert wurde, sollen die Comics nach 2013 nicht mehr bei Dark Horse, sondern bei Marvel erscheinen:



Quelle: StarWars-Union.de - Gerchte: Quo vadis, Dark Horse? - Nachrichten
Ja ich habe das schon gemutmaßt. Ich frage mich bloß was das dann für deutsche Lizenznehmer bedeuten wird. Namentlich Panini. Das könnte interessant werden.

Aber wollte Dark Horse nicht nächstes Jahr einen neuen Legacy Ableger machen? Sieht dann wohl nach Oneshot, bzw sehr wenig Heften aus, sofern Marvel dass dann nicht fortführt. Womit wir beim nächsten Problem wären. Neues EU? Oder Fortsetzung des alten?

(Ja ich nehme das Gerücht etwas zu ernst möglicherweise. Da es durchaus wahrscheinlich und glaubhaft erscheint. Wenn das Disneys/Lucas bald wiederlegt würde es mich sicherlich auch freuen.)


Come to the DARK Side we have PONIES !
Mad Blacklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 18:35   #623 (Permalink)
heldenhafter Held
 
Benutzerbild von Laubi
 
Registriert seit: Mai 2002
Ort: Monaco di Bavaria
Beiträge: 12.140
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Blacklord Beitrag anzeigen
Ja ich habe das schon gemutmaßt. Ich frage mich bloß was das dann für deutsche Lizenznehmer bedeuten wird. Namentlich Panini. Das könnte interessant werden.

Aber wollte Dark Horse nicht nächstes Jahr einen neuen Legacy Ableger machen? Sieht dann wohl nach Oneshot, bzw sehr wenig Heften aus, sofern Marvel dass dann nicht fortführt. Womit wir beim nächsten Problem wären. Neues EU? Oder Fortsetzung des alten?

(Ja ich nehme das Gerücht etwas zu ernst möglicherweise. Da es durchaus wahrscheinlich und glaubhaft erscheint. Wenn das Disneys/Lucas bald wiederlegt würde es mich sicherlich auch freuen.)
nachdem Panini soweit ich weiß auch die Marvel-Comics in Deutschland vertreibt, sehe ich für den deutschen Markt eigentlich wenig Probleme. Da wird sich wohl nicht wirklich was ändern.

Ansonsten wird sich Marvel genauso ans EU halten müssen, wie Dark Horse, bzw müssen die sich danach richten, was Lucasfilm sagt, da sie auch nur Lizensnehmer sein werden. So simpel stell ich mir das ganze vor. Der Lizensnehmer wird jetzt halt nur im eigenen Firmenpool gesucht und nicht mehr außer Haus gegeben - letzts Wort hat aber noch Lucasfilm (oder allerletztes dann eben der Disney-Chef, wobei ich da immernoch glaube, dass hier alles abgenickt wird, solang es Geld in die Kassen spühlt und man erst richtig aktiv werden würde, wenn das mal nicht der Fall sein sollte).

... denn die Macht ist mein Verbündeter. Und ein mächtiger Verbündeter ist Sie.
Das Leben erschafft Sie, bringt Sie zur Entfaltung. Ihre Energie umgibt uns,
verbindet uns mit allem. Erleuchtete Wesen sind wir,nicht diese rohe Materie.
Du musst Sie fühlen die Macht die dich umgibt. -Yoda
Laubi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 20:57   #624 (Permalink)
Roter Plüschpriester von Myr
 
Benutzerbild von Lord Garan
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 4.775
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
Und ich denke auch mal, dass man die neuen Comics dann nicht mit den alten Marvel-SW-Comics wird vergleichen können.
Es wird ihnen jeder Charme der alten SW Marvels fehlen und es wird wohl so WDGAF wie die laufenden Marvel Comics.
Lord Garan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 21:50   #625 (Permalink)
Sith Hexer
 
Benutzerbild von Darth Soul Daron
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Wien
Beiträge: 747
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Blacklord Beitrag anzeigen
Aber wollte Dark Horse nicht nächstes Jahr einen neuen Legacy Ableger machen? Sieht dann wohl nach Oneshot, bzw sehr wenig Heften aus, sofern Marvel dass dann nicht fortführt. Womit wir beim nächsten Problem wären. Neues EU? Oder Fortsetzung des alten?
Ja, es gibt schon den ersten Band der neuen Legacy Reihe zu kaufen. Er liegt schon bei mir zu hause übrigens.


STAR WARS SONDERBAND 64: LEGACY: KRIEG - TEIL 1 bei PaniniComics.de

Durch die Kraft der Wahrheit habe ich als Lebender es geschaft das Unversium zu erobern. V wie Vendetta
Die Wahrheit ist die Tocher der Zeit. Allius Gällius
Das Böse triumphiert, wenn die Guten Menschen nichts unternehmen. Edmund Burke
Der Gütige ist frei, auch wenn er ein Sklave ist. Der Böse ist ein Sklave, auch wenn er ein König ist. Ausgustinus Aurelius
Darth Soul Daron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 22:29   #626 (Permalink)
Roter Plüschpriester von Myr
 
Benutzerbild von Lord Garan
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 4.775
Blog-Einträge: 3
Standard

Blacklord meinte glaube ich die Reihe hier nicht Legacy 51-56 (War 1-6)

Untitled Legacy era comic series - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Edit: Wohl falscher Alarm. Zumindest scheint Randy dies zu meinen.
http://boards.darkhorse.com/viewtopi...art=15#p262663

Geändert von Lord Garan (20.12.2012 um 22:33 Uhr)
Lord Garan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 23:06   #627 (Permalink)
Höher bewusstes Wesen aus purer Liebe
 
Benutzerbild von Antanica
 
Registriert seit: Mär 2012
Ort: Stella Anatium
Beiträge: 1.056
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh heilige Celestials!

Einfach nur schrecklich. Zwar kein bisschen überraschend, im Gegenteil, genau damit habe ich schon fest gerechnet, aber die Nachricht ist einfach nur ein Schock. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. Dass die neuen Marvels qualitativ an die Dark-Horse-Comics heranreichen können, bezweifle ich doch stark.

Werden echt keine neuen Reihen mehr anfangen? Dawn of the Jedi, Agent of the Empire, Knight Errant... *heul*...

Tahirih

Nachtrag: Randy Stradley (Dark Horse Editor) hat die Übergabe indirekt verneint. Jedi Council Forums (siehe Seite 2)


Geändert von Antanica (23.12.2012 um 10:33 Uhr)
Antanica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 21:50   #628 (Permalink)
Jedi-Meister
 
Benutzerbild von Stone Qel-Droma
 
Registriert seit: Mär 2010
Ort: Unbekannte Regionen
Beiträge: 2.112
Standard

Star Wars 7: George Lucas im Video-Interview zur Zukunft des Franchise
Star Wars 7: George Lucas im Video-Interview zur Zukunft des Franchise
Stone Qel-Droma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:07   #629 (Permalink)
Imperialer Captain
 
Benutzerbild von Aurelian
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 382
Standard

Ich bin schon mal gespannt aus das erste Captain America Vs. Darth Vader-Comic.



“To permit irresponsible authority is to sell disaster.”
Aurelian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2013, 09:32   #630 (Permalink)
OT/ PT/ TCW/ EU & George Lucas Verehrer
 
Benutzerbild von KyleKartan
 
Registriert seit: Dez 2002
Beiträge: 4.616
Standard

Disney wütet weiter:

Report: More layoffs at Lucasfilm

Jetzt fliegen die Leute bei LFL: Marketing, Publishing und Licensing, also die Leute, die SW die letzten Jahre mit am Leben erhalten haben.

Oh wie ist das schön...

STAR WARS to the FUTURE

STAR WARS Jedi-Con 2014 - ForcEver: Düsseldorfer Maritim Hotel, October 3rd to 5th 2014
STAR WARS Rebels: coming fall 2014
STAR WARS Episode VII by J.J. Abrams: December 18th, 2015
KyleKartan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
star-wars-news


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Impressum
Medien-Magazin ZukunftiaPSW bei FacebookPSW bei TwitterPSW unterstützen bei Amazon