Disney kauft Lucasfilm!

Disney verlängert den Vertrag mit Kathleen Kennedy um drei weitere Jahre.

Quelle: https://www.comicbookmovie.com/sci-...casfilm-contract-for-three-more-years-a163797

Ich zitiere mal den alten Beitrag von vor 3 Jahren, anscheinend gibt es Gerüchte das Kennedys Vertrag nochmal zur Verlängerung aussteht. Auf dem Investoren-Event soll Chapek zu einem Investor gesagt haben, man hoffe das Kennedy noch viele Jahre lang LF führen kann.

https://twitter.com/getFANDOM/status/1369363699631292421?s=20

Ich gebe da jetzt nicht soviel drauf weil der Twitter Account wirklich nur gut für Gerüchte ist, aber ich verlinke es mal weil ich es interessant finde. Ich hätte nicht damit gerechnet, vor allem nicht nach TroS und der Sache mit Gina Carano und vor allem nicht nachdem Iger früher kurz nach TroS die Leitung an Chapek abgeben musste. Ich dachte wirklich Kennedy ist die nächste die geht.

Edit: Hier ist noch ein Artikel van Variety zu dem Thema, also ist vielleicht mehr an der Sache dran als nur ei Gerücht.

https://variety.com/2021/film/news/gina-carano-mandalorian-disney-star-wars-1234925569/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, TM läuft super, Disney Plus ebenfalls, die Aufregung um die ST legt sich so langsam, darum finde ich es jetzt nicht so merkwürdig.

Letztlich ist es mir ziemlich egal. Ich konsumiere, was mir gefällt, den Rest halt nicht. SW ist mittlerweile einfach nur noch eines von vielen Franchises, das jetzt ausgeschlachtet wird.
 
Stimmt schon, Mandalorian läuft gut, aber ich meinte eher die Geschichte mit Carano und die gestrichenen Veröffentlichungen.

Und die Sache mit Alan Dean Foster.
 
Stimmt schon, Mandalorian läuft gut, aber ich meinte eher die Geschichte mit Carano und die gestrichenen Veröffentlichungen.

Und die Sache mit Alan Dean Foster.

Solange der Rubel rollt und man auf der „richtigen“ Seite steht, geraten kleinere Skandale doch recht schnell in Vergessenheit.

Und es kommt ja immer noch drauf an, wie es dargestellt und verkauft wird.
 
Ich glaube Kathleen Kennedy wird noch mal verlängern und spätestens in 4 Jahren nach der Verlängerung des Vertrages aufhören.

Und dann wird mit meiner Meinung nach die kürzlich ernannte neue Vize Präsidentin Momita SenGupta übernehmen.
 
Zurück
Oben