Star Wars im Kino

Genial! :D
Ich hab schon zwei Freunde zusammengetrommelt und wollen dann nach Sulzbach ins Kino fahren. Wann wird es jemals wieder die Gelegenheit geben?! :braue
 
Warum muss ich unbedingt an dem Wochenende die Star Wars Identities Ausstellung anschauen :(

Auch wenn es sicher nur eine BluRay Projektion ist, wäre es sicher toll gewesen mit allen Freunden die Filme einmal im Kino zu schauen. Aber das zeigt auch, dass Disney sehr nah am Fan ist und ihm was bieten will. Dafür :thup:
 
So geht das. Anstelle ewig lange vorher eine 3D Produktion anzukündigen, die dann doch nach dem 1. Film eingestellt wird, alle Filme ohne tantam einfach so ins Kino bringen.
Es wird vermutlich aber die Special Edition oder die Blu Ray Version sein, von daher ist das nicht so interessant. Für die original Kinoversion würde ich sogar die Fahrt nach Nürnberg auf mich nehmen.
 
So geht das. Anstelle ewig lange vorher eine 3D Produktion anzukündigen, die dann doch nach dem 1. Film eingestellt wird, alle Filme ohne tantam einfach so ins Kino bringen.
Es wird vermutlich aber die Special Edition oder die Blu Ray Version sein, von daher ist das nicht so interessant. Für die original Kinoversion würde ich sogar die Fahrt nach Nürnberg auf mich nehmen.

Wäre aber vielleicht doch interessant nach Nürnberg zu kommen. Hier gibt es eine Parade mit vielen Kostümierten Fans und Nick Maley (Mitschöpfer von Yoda) wird mit Yoda im Gepäck auch nach Nürnberg kommen, um sein Film-Museum, dass er hier errichten will zu promoten. Und in Nürnberg kosten die Karten für die OT gerade mal 25€ - und dafür siehst du die Filme auf einer der größten Leinwände in Europa (~600m²) ;) Überlegs dir nochmal *g*
 
Eben die Karten für Braunschweig gekauft. Kann dann wohl losgehen, denke ich. :D
Endlich mal Episode IV bis VI im Kino genießen. Großartig!
 
Ich hab mir heute meine Karte für Walldorf geholt. Sieht man dort jemanden von hier? :D

Also hier konnte man ab heute die Karten kaufen und die Vorstellungen sind aufgeteilt auf die beiden Tage des Wochenendes, Beginn ist jeweils um 11 Uhr.
 
Bei mir wäre es Bochum. Nur da steht nix davon. Am 04. Mai hatte ich eigentlich was anderes vor, aber 4-6 im Kino sehen...Das wäre was.

Ich meinte ein Kino mit entsprechender Maythe4th Veranstaltung. Ein UCI ist 10 min von mir entfernt...aber ohne SW Tag :(

1175518_748750318502614_2354988868185495929_n.jpg
 
Bei mir wäre es Bochum. Nur da steht nix davon. Am 04. Mai hatte ich eigentlich was anderes vor, aber 4-6 im Kino sehen...Das wäre was.

Laut Facebook geht der Vorverkauf vermutlich am Ende dieser Woche los. Schaue aber auch bereits schon jeden Tag auf der Homepage nach ^^ Telefonisch oder per Mail ist der Saftladen ja leider nicht zu erreichen.......
 
Zurück
Oben