Suche nach Star Wars Mini Computer

PalmaDixon

Zivilist
Hallo,

ich suche schon nach längerer Zeit nach einem Star Wars Merchandise aus meiner Kindheit.
Hierbei handelt es sich um eine Art Mini-Computer, der ungefähr so groß wie ein Samsung Galaxy Note ist (natürlich viel klobiger) . Auf diesem Handheld-Computer war eine Datenbank über alle Star Wars Objekte (Orte, Charaktere, Raumschiffe) und ein Quiz. Es gab auch noch eine Art Notizblock.
Das Produkt dürfte im Rahmen der Prequels auf den Markt gekommen sein.

Leider konnte ich diesen Computer nirgends finden, weshalb ich jetzt hier bei den Profis nachfrage.
Vielleicht weiß ja jemand den genauen Namen oder wo ich so einen finden kann.
 
Höre ich absolut zum ersten mal von sowas. Werde gelegentlich mal suchen und dir sofort bescheid geben, wird die Suche erfolgreich. Btw, willkommen hier im Forum :)
 
Meinst du vielleicht das Jedi Dex:

F94sOHg.jpg
 
Zurück
Oben