Projekt Star Wars  
Zur Übersicht.Deine EinstellungenZu den BlogsZum Star Wars ChatZur Foren-GalerieProjekt Star Wars Mitglieder-KarteProjekt Star Wars PortalDie Suchfunktion - Quell allen Wissens

Zurück   Projekt Star Wars > Feedback > Neues bei den Partnerseiten > Saberproject

Saberproject Learning to fight the Jedi way.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 20:37   #1 (Permalink)
Offizier der Senatswache

Benutzerbild von Peter-der-Meter

Blog-Einträge: 2
Standard Neue Hasbro-FX-Schwerter mit abnehmbarer Klinge

habe es gerade bei saberproject in den news gelesen. in februar sollen die schwerter vorgestellt werden.

endlich wie findet ihr das? ich finds richtig gut. vielleicht werden die schwerter ja jetzt noch akkurater und exakter gegenüber den limited editions

hier können dann meinungen ausgetauscht werden, wenn hier interesse besteht an den schwertern

Peter-der-Meter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 20:46   #2 (Permalink)
Pixelschubser

Benutzerbild von Anatim

Anatim eine Nachricht über ICQ schicken Anatim eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab die News gerade noch geupdated, das Bild ist jetzt auch in größerer Auflösung verfügbar.

Ein Luke Skywalker ANH und Mace Windu sind zu sehen, könnten aber auch nur Platzhalter sein
Anatim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 21:52   #3 (Permalink)
Zivilist

Benutzerbild von Logrei

Standard

Also die bisherigen Schwerter waren bis jetzt nur eine gewaltige Enttäuschung.Dieses Plastikzeug ist einfach grottenschlecht.Dem kann ich nichts abgewinnen.Ich selber habe ein Luke Skywalker Schwert.Und das ist erbärmlich.Mehr kann ich dazu nicht sagen.Ein richtiges Lichtschwert wird immer ein Wunschtraum bleiben.
Logrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 22:20   #4 (Permalink)
Offizier der Senatswache

Standard

ich glaube du verwechselst die fx-schwerter jetzt mit den plastik-schwertern von hasbro, oder? denn ich bin mit den fx im großen und ganzen sehr zufrieden. klar sind da auch ein paar plastikteile dran. aber das fällt kaum auf, da der großteil aus metall ist. und meiner meinung nach sehen die dinger klasse aus. nur das obi-wan rots sagt mir nicht ganz so zu. aber das geht auch noch.

welches luke schwert hast du denn?

Alt 13.01.2010, 15:37   #5 (Permalink)
Jedi-Meister

Benutzerbild von ObiKenobi

Standard

Also über abnehmbare Klingen würde ich mich sehr freuen. Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mir so ein Teil zu kaufen. Das werde ich bei einer neuen Ausgabe mit abnehmbaren Klingen bestimmt auch machen.
Ist schon bekannt, wie viel die neuen Klingen dann aushalten. Ich habe noch keines dieser Schwerter und wüsste mal gerne wie viel die Klinge an Stößen aushält?!

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."
ObiKenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:09   #6 (Permalink)
Senatsbesucher

Benutzerbild von Bertuzzi

Bertuzzi eine Nachricht über ICQ schicken Bertuzzi eine Nachricht über MSN schicken Bertuzzi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiß nichts genaueres aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hasbro von der LED-Strang-Methode abweicht. Ich erwarte eher sowas wie die früheren Plug&Play Versionen der FX von Master Replicas, bei denen man, nachdem man das Schwert einmal demontiert und ein paar Bolzen entfernt hatte, die Klinge immer beliebig rein und raus stecken konnte.
Dass die neuen Schwerter allerdings kampftauglich sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Bertuzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 00:04   #7 (Permalink)
Zivilist

Standard

Hallo erstmal,

da ich fest entschlossen bin mir demnächst auch ein FX Lichtschwert zu kaufen, habe ich mich mal hier angemeldet.Jetzt würde ich gerne wissen wann denn die neuen Schwerter mit abnehmbarer Klinge ungefähr zu haben sein werden und ob es sich lohnt darauf zu warten.Wie gesagt ich habe noch kein Schwert und möchte eigendlich sehr bald eins haben.
Meint ihr ich sollte lieber noch warten oder mir jetzt eins kaufen?Wird sicherlich sowieso nicht bei einem einzigen bleiben.Würde zur Zeit zum Anakin ROTS von Hasbro tendieren.

Danke schon mal
Xenomorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 13:49   #8 (Permalink)
Offizier der Senatswache

Standard

wann sie erscheinen ist noch nicht bekannt. sie werden ja in den nächsten tagen erst vorgestellt. ich schätze mal so, im spätsommer bis herbst werden sie zu kaufen sein. ist aber nur meine meinung.

ich würde auf jeden fall noch warten. denn die rennen ja nicht weg. und vielleicht werden dann die bisherigen schwerter noch günstiger. aber das steht alles noch in den sternen. vielleicht wissen wir bei der vorstellung schonmal mehr über den preis.

Alt 03.02.2010, 20:33   #9 (Permalink)
Zivilist

Standard

Also ich hadere schon seit einigen Monaten, wenn nicht sogar Jahren mit mir, mir endlich mal so ein Ding zu kaufen.In den letzten Wochen hab ich mich wieder mehr damit beschäftigt und...naja ich will dringend ein Schwert und ich kann kein halbes Jahr mehr warten.
Auch sehr geil finde ich das Obi-Wan TPM von Hasbro, allerdings schreiben alle die Klinge sei bei diesem so extrem zerbrechlich.Kann das jemand bestätigen?Kämpfen werd ich damit eh nicht nur ein paar Tricks üben.
Alt 03.02.2010, 22:04   #10 (Permalink)
Offizier der Senatswache

Standard

hi,

hab das obi-wan tpm nicht, aber ich kenne es. vom griff sieht es sehr schön aus. es ist auch deutlich dünner als die anderen. aber kämpfen solltest du damit wirklich nicht. auch tricks würde ich lassen. meiner meinung nach die empfindlichste klinge von allen.

Alt 04.02.2010, 16:52   #11 (Permalink)
Dienstbote

Benutzerbild von Scoulcher

Scoulcher eine Nachricht über AIM schicken Scoulcher eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Klinge vom Obi Wan TPM ist genau die selbe, wie die von den anderen Schwertern. Allerdings ist der Klingenhalter sehr schlecht und deswegen besteht eine hohe Bruchgefahr.
Tricks lassen sich aber ohne Probleme damit durchführen, solange die Klinge nicht belastet wird.

Was die neuen Schwerter mit abnehmbarer Klinge angeht...
Ich würde nicht darauf warten und mir ein Schwert von Hasbro kaufen. Das Anakin ist z.B. auch eine gute Wahl und bei diesem Modell kann man sicherlich nichts falsch machen.
Auch vom Preis her werden die Schwerter nicht viel günstiger werden und was die neuen (mit abnehmbarer Klinge) angeht, werden diese mindestens in der selben Preisklasse liegen.

Gruß

Scoulcher
Scoulcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 18:45   #12 (Permalink)
Zivilist

Standard

So, ich hab mir soeben bei eBay ein Luke ANH FX Lichtschwert gekauft.Auf die Neuankündigungen konnt ich nicht mehr warten

Weiß denn vielleicht jemand wo ich sowas hier auch für den Raum Deutschland bekommen kann? saber-stand.com
Alt 08.02.2010, 13:07   #13 (Permalink)
Dienstbote

Benutzerbild von ObiMADKenobi

Standard

Link geht nicht.
ObiMADKenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 16:51   #14 (Permalink)
Schnüffelstück

Benutzerbild von Bane

Bane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ObiMADKenobi Beitrag anzeigen
Link geht nicht.
Mal wieder ein vorbildlicher Spammpost, vor allem wenn du dich auf diesen Link beziehst: saber-stand.com der einwandfrei funktioniert

Sowas könntest du doch sicher auch per PN klären oder?

"One of the ways the Jedi learn to know the Force, is to use the lightsaber as an instrument of meditation. The lightsaber is not only a weapon of defense it is important for focusing the mind. A Jedi uses his lightsaber to assist his connection to the Force."

Master Thon to Nomi Sunrider
Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:05   #15 (Permalink)
Pixelschubser

Benutzerbild von Anatim

Anatim eine Nachricht über ICQ schicken Anatim eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich zitier einfach mal unsere News:

Zitat:
Zitat von Saberproject.de
Im Moment findet in New York die alljährliche Spielzeugmesse "ToyFair" statt und es gibt wie bis jetzt fast jedes Jahr News zu neuen FX-Lichtschwertern.

Präsentiert wurden die drei "neuen" FX-Lichtschwerter mit abnehmbarer Klinge:
Anakin Skywalker ROTS
Obi-Wan Kenobi ROTS
Darth Vader ANH

In diesem YouTube Video werden die Schwerter kurz vorgestellt, wie es scheint haben die Schwerter neue Sounds und werden ähnlich der P&P Versionen der Master Replicas Schwerter von 2005 funktionieren.

Wenn es mehr Info gibt, findet ihr diese natürlich bei uns
Anatim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen