Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

Allgemeine Informationen von Hasbro aus dem Q&A mit Jedi Temple Archives:

- Man will in der TVC mehr als nur Repacks für 2019 und darüber hinaus ankündigen, man wird versuchen neue Figuren in der TVC anzubieten
- TVC repacks erhalten die alten Nummern
- die Anzahl an Figuren im Jahr soll wohl mit jedem jahr gesteigert werden, man zielt auf 30 bis 40 Figuren im Jahre.
- man meint man hätte HasLab US exklusiv anfangen müssen für den Start aber man will die Segelbarke auch in Europa anbieten und es wird in derselben Verpackung kommen
- Hasbro wird die Ohren spitzen was die Fans wollen
- Die Segelbarke wiegt 6,28 Kg
- Hasbro arbeitet an Lösungen um Exclusives auch außerhalb der USA anzubieten und die Preise näher an die US Preise zu bringen
- Die Tür für Clone Wars, Legends und Co. ist offen
- Sie können nicht sagen ob sie den 2013 angekündigten Phase 1 Rex herausbringen
- Ein Cosplay Helm im Jahr, Boba Fett wäre da klar die offensichtlichste Wahl
- Hasbro versucht mehr Aliens herauszubringen
- Rogue One wird als OT angesehen
- SDCC bekommt exclusives (TVC ist dabei)
- die Kampagne für die Segelbarke läuft 45 Tage und wird nicht verlängert werden
- Auch wenn die Segelbarke es nicht schafft, wird es weitere Kampagnen geben
- Jabba spezifische Produkte dürften, wenn die Segelbarke ein Erfolg wird, sehr wahrscheinlich werden
- die TBS 6'' Verpackung wird sich ändern aber nicht 2018 und wohl auch nicht 2019"

Erste Welle der neuen TVC:
Snoke
Hoth Rebel Trooper
Kylo (repack)
Rey (repack)
FO stormtrooper (repack)
Jyn (repack)

Nachfolgend offizielle Pressefotos und Bilder von der Toyfair zu den neuen TVC Figuren von ToyArk


http://news.toyark.com/2018/02/17/toy-fair-2018-hasbro-star-wars-vintage-collection-288636
http://news.toyark.com/2018/02/17/toy-fair-2018-official-hasbro-star-wars-press-images-288832

Snoke


E1679_SW_PR_SNOKE_15099.jpg


Rey Ach-To

E2261AV50_SW_PR_REY_ISLAND.jpg


Dr. Aphra

E1650_SW_PR_DR_APHRA.jpg


Toy-Fair-2018-Hasbro-Star-Wars-Vintage-002.jpg


Toy-Fair-2018-Hasbro-Star-Wars-Vintage-008.jpg
 
@Minza(oder andere)
Da gab es mal von Hasbro Figuren die hatten eine Glocke auf Kunststoff und standen auf einem drehbaren Sockel.
Wie hies diese Serie nochmal ?
Du hattest es mir mal gesagt.
 
Einige der neuen Figuren der Black Series 6 Figurenreihe wurden vorgestellt.

Tobias Becket

27867465_1826125334354355_5155152675038283665_n.png


Vizeadmiral Holdo

27973367_1826125331021022_5993140549294582314_n.png


Prinzessin Leia Organa (Hoth Outfit)

27867799_1826125327687689_9186970952215397384_n.png


Gouverneur Tarkin

27867604_1826125414354347_6988721450282918449_n.jpg


 
vielleicht ja auch interessant für den ein oder anderen hier, der nicht in den Noris Force Con 5 Thread schaut ;)


NFC5 EXCLUSIVE
Welt- und Europa-exklusives Merchandise von Hasbro!

Hasbro1.png

Das Mäuschen, das still und leise bei der letzten Organisationssitzung gelauscht hat, will erfahren haben, dass es zur NFC was von Hasbro gibt.

Unglaublich! Aber es scheint hier um zwei Figuren zu gehen… Die eine wird es für Europa zunächst exklusiv auf der Con geben. Doch die andere scheint es weltweit zum ersten Mal dort zu kaufen geben.

Mehr konnte das Mäuschen nicht raushören, meldet sich aber im Sommer wieder, da wird es mehr erlauschen können. Aber psst! Noch nicht weitersagen.

Quelle: Website / Facebook / Instagram

Details, sobald wir sie verraten dürfen ;)
 
Ich bin mal so frei und poste es auch hier, da diese NFC5-Meldung vielleicht auch den ein oder anderen Sammler hier ansprechen könnte:

NFC5 Exclusives + Hasbro Q&A
Eines der absoluten Sammel-Highlights auf der Noris Force Con 4 war wohl unbestritten die exklusive Actionfigur von Hasbro. Deswegen freuen wir uns, dass es auch bei der Noris Force Con 5 wieder geklappt hat und wir euch nicht nur eine, sondern gleich drei exklusive Artikel anbieten können!

Nach der San Diego Comic Con dürfen wir euch nun zumindest zwei der drei Noris Force Con 5 Exlcusives vorstellen: Zum einen das Doctor Aphra Comic Set aus der 3.75“ Vintage Collection und zum anderen Han Solos Exogorth Escape aus der 6“ Black Series. Für die dritte Veröffentlichung müsst ihr euch leider noch etwas gedulden…. ;)

Wir freuen uns sehr, dass unsere Partner Hasbro und heo dies für uns und euch möglich gemacht haben. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass mit jedem verkauften Set auch wieder eine Spende an den Klabautermann e.V. fließen wird!

Die genauen Preise für die Sets werden folgen, Vorbestellungen und Reservierungen sind NICHT möglich und wir werden die Figuren ausschließlich auf der Convention verkaufen!

Und als wären die exklusiven Artikel nicht genug, dürfen wir zwei Mitarbeiter von Hasbro Deutschland bei uns willkommen heißen, die in einer Q&A-Runde die Star Wars Neuheiten vorstellen werden und anschließend in einer all eure Fragen rund um die aktuellen Star Wars Spielzeuge von Hasbro beantworten werden. Um möglichst genaue Antworten geben zu können, bitten wir euch, die Fragen gerne auch vorab an hasbrofragen@norisforcecon.de zu schicken, damit Details gegebenenfalls noch abgeklärt werden können und wir euch keine Antworten schuldig bleiben müssen.

Wir freuen uns sehr über dieses wohl vor allem für Sammler sehr interessante Panel!

Star Wars The Vintage Collection Doctor Aphra Comic Set

nfc5-ex-aphra-png.25161

Die Rückkehr der Vintage Collection! Mit den ca. zehn cm großen und besonders detailnahen Premium-Figuren und -Fahrzeugen aus der Star Wars Vintage Collection kann das Vermächtnis von Star Wars, der action- und abenteuergeladenen Weltraum-Saga aus einer weit, weit entfernten Galaxis, gefeiert werden. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)

Diese ca. zehn cm großen Star Wars The Vintage Collection Figuren Doctor Aphra, 0-0-0 (Triple Zero) und BT-1 (Beetee) warten mit vielen Bewegungspunkten und einem Design auf, das von den Doctor Aphra Comics inspiriert ist, und lassen die Abenteuer aus dem Star Wars Comic Universe nacherleben.

· Vintage-inspirierte Packung mit Kenner und Disney Branding
· Ca. zehn cm große Figuren mit einem von den Comics inspirierten Design
· Premium-Design und mehrere Bewegungspunkte
· Enthält drei Figuren und drei Accessoires
· ab 4 Jahren geeignet

Star Wars The Black Series Han Solo Exogorth Escape

nfc5-ex-exogorth-png.25162

"Als Han Solo von der Schlacht von Hoth zu einem unsicheren Krater im Asteroidengürtel flieht, findet er schnell heraus, dass er im Maul einer riesigen Weltraumschnecke gelandet ist. Im Inneren trifft er auf giftige Dämpfe und parasitäre Mynocks - Fledermaus-ähnliche Kreaturen, die an Kabeln nagen und auf diese Weise Raumschiffen Energie absaugen.

· Star Wars The Black Series - Das Imperium schlägt zurück
· 15cm große Han Solo und Mynock-Figur mit Premium-Details
· Mit 2 Zubehörteilen und Sockel
· Ab 4 Jahren geeignet
 
Und nochmal Noris Force Con 5 news, die u.U. Auch für Sammler interessant sein könnten:

Jim Swearingen
Spielzeugdesigner bei Kenner

Jim%20Swearingen%20-%20Kenner%20Deisgner.png

Vor Hasbro gab es Kenner – und Jim Swearingen war von Anfang an dabei, als Star Wars den Spielzeugmarkt eroberte. Er war Lead Designer bei der originalen Star Wars Actionfiguren Linie und über 15 Jahre für Kenner tätig, bevor die Firma 1992 von Hasbro aufgekauft wurde.

Neben Star Wars arbeitete er auch an anderen bekannten Spielzeug-Linien wie PlayDoh, Spirograph, den Glücksbärchis, Jurassic Park, Men in Black und vielen mehr!

Vor allem haben wir ihm aber wohl einige der ikonischsten Star Wars Sammlerobjekte zu verdanken und wir werden erfahren, wie es zu den Actionfiguren, Fahrzeugen und anderen Spielsachen kam, welche Hindernisse es gab und wie das Arbeiten an dieser Linie im Allgemeinen war.

Die Netflix Serie „the Toys that made us“ lieferte bereits einen Vorgeschmack, doch jetzt habt ihr die Möglichkeit live eure Vintage Toys signieren zu lassen oder ihm direkt eure Fragen zu stellen.

Wir freuen uns sehr, dass wir neben einem Ausblick in die Zukunft der Star Wars Spielsachen mit Hasbro auch einen Blick zurück auf die Wurzeln des Film-Merchandise werfen können!


Quelle: Website / Facebook / Instagram
 
Und wieder was gan besonderes für die Hasbro-Sammler:

Die Letzte Exclusive!

Wie gestern schon der ein oder andere gesehen hat, dürfen wir nun auch endlich die Katze aus dem Sack lassen und die letzte NFC5 Exclusive ankündigen. Zum ersten Mal in der Geschichte gibt es von Hasbro eine Star Wars Convention Exclusive für den europäischen Markt und wir freuen uns euch als erste Veranstaltung überhaupt eben dieses exklusive Merchandise mit Unterstützung von heo anbieten zu können.

Star Wars The Black Series Leia & Han (Hoth) Europa Convention Exclusive Set
Han Solo scheint vielleicht nur ein draufgängerischer Wookiee-Treiber zu sein, aber in Sachen Liebe kennt er die Wahrheit hinter Prinzessin Leia Organa, und die Zuneigung, die sie für ihn empfindet. Detailliertes, exklusives The Black Series Figurenduo (Größe 15cm) mit vier passenden Zubehörteilen.

– Star Wars The Black Series – Das Imperium schlägt zurück
– Detailreiche Figuren Han Solo und Leia Organa (Hoth)
– Mit 4 passenden Zubehörteilen Figurengröße 15cm
– Ab 4 Jahren geeignet

© & ™ Lucasfilm Ltd. & © 2017 Hasbro. All Rights Reserved.

Leider können wir den finalen Preis aktuell noch nicht beziffern bzw. veröffentlichen, wir bitten um Verständnis.

Quelle: Website / Facebook / Instagram
 
Infos für Sammler der 'The Vintage Collection' Figuren 3.75 inch

Ab diesen Jahr hat HASBRO die Strategie bezüglich der Sammelfiguren der "The Vintage Collection" geändert.

Zwar bleibt die beliebte TVC noch einige Jahre erhalten, jedoch mit einigen Einschränkungen:

- es werden ab 2020 nur noch 12 TVC Figuren rauskommen
- davon 9 neue Figuren
- davon 3 Repacks

ob weitere Fahrzeuge oder Beasts noch produziert werden, nehme ich stark an, da dieses Jahr
der Imperiale Truppen Transporter rausgekommen ist.

vielleicht kommen ja auch noch 1-2 Exclusive Figuren dazu, mal sehen :-D
 
Zurück
Oben