Raucher.

was bistn du für einer?

  • Nichtraucher.

    Stimmen: 286 71,7%
  • Raucher.

    Stimmen: 71 17,8%
  • Gelegenheitsraucher.

    Stimmen: 42 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    399
Ich bin gelgenheitsraucher.Rauche bei jeder gelgenheit :D
Ne spaß bin raucher halbe schachtel pro tag.Sucht? auf jeden fall.
Rauche seit 3 Jahren hab also mit 18 angefangen wie blöd muß man sein....
Naja hab schon mal versucht es aufzugeben klappt aber nicht wirklich.
 
Ich habe das erste mal an einer Zigarette mit 12 Jahren gezogen. Dann war ich mehr oder weniger bis ende meiner Schulzeit Gelegenheitsraucher. Seit beginn meiner Ausbildung rauche ich richtig und das nicht gerade wenig.

Ich rauche die West Singel Packs. Das sind besondere Zigaretten zum selberstopfen, aber nicht nach der Art wie sie jeder kennt sondern mit nem Stift. Die Packungen enthalten 120 Stück und davon rauche ich ca im Duchschnitt (kommt drauf an was ich alles mache) 3 Packungen im Monat....
 
Hmm,14 und seit 4 Jahren Raucher,oder eigentlich seit 2.
Mit 10 so ein bisschen angefangen,und seit zwei Jahren regelmässiger.
Obwohl ich eigentlich keine Schätzung abgeben kann wie viel ich rauche,manchmal hab ich zwei Wochen garnichts..
Ich rauch eigentlich nur wenn ich mit Freunden rumhänge,genug Geld hab oder eine Party ist.
Und auch da variierts zwischen 2 Ziggies am Tag und 2 Päckchen.;)
 
Nichtraucherin, damals habe ichmal ab und an mal geraucht, aber das war schnell wieder vorbei, als ich meinen Freundeskreis gewechselt habe. ansonsten bin ich wegen meinem Vater passivraucher gewesen :(
 
Ich bin Nichraucher und ich werde auch nicht versuchen zu rauchen. Denn rauchen gefährdet die Gesundheit. Man kann Lungenkrebs davon bekommen und von dieser Krankheit kann man sterben.
 
Raucher... und grad wieder dabei aufzuhören :D
mal schauen wie lang's diesmal hält... letztes mal war glaub ich ein Jahr, und dann noch en halbes Gelegenheitsraucher, bevor ich wieder so richtig gequalmt habe
 
Hmm... in Passivrauchen bin ich auch relativ gut. Aktiv habe ich es auch schon probiert, aber es muss nicht sein.
Insgesamt kommen auf die letzten 2 Jahre eine Zigarette und ein Zigarillo. Davor war ich clean...

mtfbwy,
Yado
 
Nichtraucher, mir stinkt das Zeug zu sehr und ich weiß man Geld auch in bessere Sachen zu investieren als in meinen frühzeitigen Tod. Allerdings rauche ich mal eine wenn ich zu viel getrunken habe, aber das kommt höchstens einmal oder vielleicht zweimal im Jahr vor.
 
Zurück
Oben