Paintball ?

Was hälst du von Paintball ?

  • Macht Spaß, spiel(t)e es (und ist Hobby geworden?)

    Stimmen: 4 16,7%
  • Schwachsinn, nichts für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie gemacht, möchte aber mal probieren

    Stimmen: 17 70,8%
  • Noch nie gemacht und das bleibt auch so, nichts für mich

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Was haltet ihr davon ? Kinderei, gewaltfördernd, gefährlich, lustig, unterhaltsam oder vielleicht sogar Hobby ?
 
Ich halte zu meinen vorpostern ^^

Ich habs noch nie gespielt würds aber auch gern mal machen.

Ciao
Operator
 
Paintball ist sehr vielfältig. Sportlich, fördernd, lustig, gesund, effektiv ...
Und jedes Spiel als gewaltfördernd abzustempeln ist wohl etwas übertrieben.:rolleyes:

Ich finds toll :D
 
ich spiels auch ^^ zwar irgendwie illegal aber des is ja egal *g* paintball is einfach nur geil und macht mords mäßige laune ;)
 
Mal ne Frage an die die es spielen:
Wo kann man überhaupt Paintball spielen? Sind das immer nur Privatveranstaltungen und die Waffen dazu kauft man sich dann selbst, oder wie?
 
Ich habs auch noch nie gespielt, macht aber bestimmt Spass und wenn ich mal die Gelegenheit dazu haben sollte, werd ich es ausprobieren..
 
@Exo also es gibt auch paintballplätze, da kann man sich alles was man braucht ausleihen und auf nem Gelände zoggn was extra fürs Paintball gebaut wurde...allerdings ist das logischerweise erst ab 18...

Die Waffen haben wir von ebay und sportwaffen leihdorf geholt, und zoggn tun ma des im Wald, des is saugoil, mit dem ganzen gebüsch etc, nur zu empfehlen ;)
 
@Exo: Nein, es gibt direkt solche Anlagen. Hallen oder Plätze, musst du mal schauen im Netz oder in einem Freizeitortsangeboteplan oder in den Gelben Seiten oder sowas. Da findet man solche Einrichtungen normalerweise, zumindest hab ich das so gefunden.
Und das Zubehör gibts da auch.
 
ich glaub auf dem nächsten PSW Treffen müssen wir echt ma Paintball zoggn gehn ^^ scheinen ja einige interesse dran zu haben, und ich sage euch wers einmal gemacht hat wills immer wieder machen ;)
 
Das ist bestimmt lustig, nur ich brech mir bei meinem Glück dabei bestimmt die Rippen :D , zumindest hohl ich mir wieder massenhaft blaue Flecken. Aber ist das in Deutschland nicht verboten?
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Das ist bestimmt lustig, nur ich brech mir bei meinem Glück dabei bestimmt die Rippen :D , zumindest hohl ich mir wieder massenhaft blaue Flecken. Aber ist das in Deutschland nicht verboten?
Soweit ich weiß, ist es nicht verboten. Du darfst es aber nur in besonders abgegrenzten Arealen oder Gebäuden machen.
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Also gespielt habe ich es noch nicht. Wäre aber sicher lustig für nen TO-fanatiker.

TO-Fanatiker? :eek: Cool! *auch sehr gerne tacops spielt*
Spielst du in nem Clan?

Wo ich grad bei Clans bin:
Gibts auch sowas wie ne offizielle Paintball Liga?
 
Zurück
Oben