Killersticks

Xirmatul

Senatsmitglied
In E2 wird Obi-Wan in der Bar von einem Drogendealer gefragt, ob er Killersticks kaufen möchte.

Nun, was sind Killersticks genau und wie werden sie konsumiert?

Sind diese sogenannten "Killersticks" doch nur eine Metapher von GL für Zigaretten? Eine Art Anti-Raucher Botschaft an die jungen Zuschauer!?

Was meint ihr?
 
Also ich vermute mal das es sich bei den Killersticks in der GFFA um das handelt, was bei uns die Joints sind.

So viel ich weis, wird das Thema Killersticks nirgends näher erläutert. Aber warte nur bis die EU-Klugscheißer kommen...:p :p
 
Original geschrieben von flavaflav
So viel ich weis, wird das Thema Killersticks nirgends näher erläutert. Aber warte nur bis die EU-Klugscheißer kommen...:p :p
Hat hier jemand nach mir gerufen? ;) :D

Die HoloNetNews berichten über diese Death Sticks
story_1.gif
.
Dort steht, daß das Zeug entweder geraucht, pulverisiert inhaliert oder flüssig in alkoholische Getränke gemischt wird. Es gibt etliche verschiedene Varianten von den Killersticks (vergleichbar mit Ecstasy).
 
Im FactFile Nr.66 steht was über den Typen in der Bar aus Episode 2 und auch etwas über die Killer-Sticks:

Killer-Sticks stellt man aus dem Konzentrat einer natürlichen, auf Ixetal existierenden Substanz her, die in den Laboratorien des mysteriösen Bando Gora verabreitet wird. Das Gefühl der Euphorie, daß der Konsument nach dem "Genuss" der farbigen, meist in einen Drink eingerührten Substanz verspürt, ist nur kurz., das zentrale Nervensystem wird dagegen dauerhaft geschädigt. Die sofort einsetzende Sucht führt unweigerlich zu starken gesundheitlichen Schäden
 
In dem Buch zu "Star Wars Episode 2" werden die Teile nich wie im Film Killersticks genannt ... die werden da mit "Sargnägeln" übersetzt *lool*
"Wie wärs mit ein paar Sargnägeln?" *g*
 
Lucas hat etwas gegen Raucher und Trinker (möglicherweise war sein Vater beides). Bei den Dreharbeiten von Episode II hat GL Ewan MCGregor immer wieder darum gebeten diesen Zeug ein Ende zu machen. Ewan raucht und trinkt gerne. Motorradfahrer ist er auch und ...:rolleyes:
 
@flavaflav:

die EU-Klugscheisser kommen:
*g*

In dem Star Wars Bounty Hunter wird JF ein Killerstick angedreht.
JF (der frueher selber Killersticks benutzt hatte) wird an einen Stuhl gekettet und die boese Sithtussi bereitete eine Spritze vor......schwarz.... *grummel*
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Bei den Dreharbeiten von Episode II hat GL Ewan MCGregor immer wieder darum gebeten diesen Zeug ein Ende zu machen.

Und, hat er auf ihn gehört? Also ich hätte jetzt auch auf irgendwelche Drogen oder vielleicht auch Waffen getippt.
 
Wäre ja gut wenn sich viele Leute in unserer Bevölkerung an diese Botschaft halten würden: Man müsste nicht überall diesen ekelhaften Rauch ertragen wenn man auf die Straße geht und unser Gesundheitssystem wäre auch um einiges entlastet;)
Ich denke aus dem Film geht nur hevor, dass es Drogen sind und ich denke dabei sollte mans belassen, denn ehrlich gesagt bin ich an der genauen Zusammenstellung einer Droge und ihren Auswirkungen nicht so interessiert,;)
 
Original geschrieben von Gunni
Wäre ja gut wenn sich viele Leute in unserer Bevölkerung an diese Botschaft halten würden: Man müsste nicht überall diesen ekelhaften Rauch ertragen wenn man auf die Straße geht und unser Gesundheitssystem wäre auch um einiges entlastet;)
Naja, bei dem Steuerausfall, der auftreten würde, wenn alle Raucher auf einmal aufhören zu rauchen, da seh ich schwarz!
Nein, ich bin ebenfalls Nichtraucher!
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
@flavaflav:

die EU-Klugscheisser kommen:
*g*

In dem Star Wars Bounty Hunter wird JF ein Killerstick angedreht.
JF (der frueher selber Killersticks benutzt hatte) wird an einen Stuhl gekettet und die boese Sithtussi bereitete eine Spritze vor......schwarz.... *grummel*

Im Spiel Bounty hunter?
Wenn ja in welchem Level?
 
Was sind "Killersticks"?

Also in Episode 2 will irgend so ein Typ Obi-Wan sogenannte Killersticks andrehen. Da die Laserschwerter auch ab und zu als "sticks" bezeichnet werden wollte ich wissen ob das irgendeine art billig Laserschwert ist.

Thx im Vorraus



MfG Onyx!
Might the Force be with you!
 
@Woodstock

Wenn man jedesmal auf die Suchfunktion verweist lebt das Forum irgendwann garnicht mehr.
Ausserdem ist Onyx relativ neu, las Ihn doch mal nen Thread aufmachen und antworte einfach drauf! ;)

Denn es gibt bestimmt schon zu jedem Thema in Star Wars tausende von Threads auf die man verweisen könnte. Dan braucht man ja nicht mehr diskutieren, sondern bloss noch suchen, und das ist nicht der Sinn eines Forums.
 
Zurück
Oben