Braucht Vader eigentlich Nahrung?

Natürlich brauch er noch Nahrung.
Ein Grossteil von ihm ist zwar eine Maschiene aber halt nicht ganz.
Der Rest des Körpers ist noch Organisch und somit wir dieser auch mit Nahrung versorgt werden müssen.
 
Oh...bitte, lass doch diese - wie ich finde - teils wirklich sinnlosen Fragen. Entschuldige, aber langsam beginnt es für mich schon etwas abstrus zu werden... :rolleyes:
 
ich werd mal nen Thread aufmachen und Fragen, ob das Toiletten-Papier auf der Falcon wohl zweilagig oder extra-weich ist... das hat ungefähr den gleichen Charakter wie diese Fragen :D ;)
 
Original geschrieben von Myaha
ich werd mal nen Thread aufmachen und Fragen, ob das Toiletten-Papier auf der Falcon wohl zweilagig oder extra-weich ist... das hat ungefähr den gleichen Charakter wie diese Fragen :D ;)

Das würde mich aber echt mal interessieren.
Auch welches Shampoo Chewie benutzt oder so.:D
 
Er ist immernoch ein mensch und braucht deshalb Nahrung. Wahrscheinlich bekommt er sie mittels Schlauch oder sonst wie, aber auf jedenfall ist er in der Beziehung noch ein Mensch...


Mein Gott lasst ihn doch wenn es ihn interessiert... besser solche Fragen als das wieder gar nichts los ist..
:yoda
 
Diese Frage hätte man auch eigentlich mit bei der WC Frage einbringen können.
Und da er, wie die anderen schon richtig sagten, zum Teil immer noch menschlich ist, wird er auch Nahrung brauchen.
 
das eh... was anderes dürfte sein Körper garnichtmehr verarbeiten können... die Frage ist eigentlich folgende: "Nimmt Vader seine Nährstoffe oral zu sich oder wird er in seinen Ruhephasen intravinös ernährt?"... kann mir gut vorstellen, daß er auch diese Form des "Mensch-Seins" technisieren ließ, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.
 
Die Frage Ob er Nahrung braucht, ist relativ leicht und klar zu beantworten: ja. Er ist noch nicht vollkommen Maschine, ergo brauchen seine lebenden Zellen Energie. (Die nicht einfach aus der Batterie stammen kann.)

Aber wie, das ist wohl eher der Knackpunkt.

Ich bin ja der Meinung, dass er jem Offizier, den er erwürgt, dessen Lebensenergie entzieht und auf sich überträgt. :D (Deshalb betreibt er das Offiziermeucheln auch so exzessiv.)

Oder er hängt sich einmal am Tag an den Tropf...
 
Kann ja sein das er in dieser speziellen Kammer in die er immer sitzt seine Organischen Bestandteile mit Energie versorgt.

Irgendwie durch eine Infusion oder sowas.
 
ja kann gut sein, daß das wirklich in die Rüstung mit eingebaut ist... genau wie auch das Väkaltaschen.

Das ganze besteht dann zu großer Wahrscheinlichkeit einfach aus ner konzentrierten Nährlösung, die bei Bedarf in den Kreisluaf gepumpt wird oder einer direkten Magensonde, die jedoch nicht über Mund/Nase geht und Vader mit der schon erwähnten babybrei-ähnlichen Nahrung versorgt...

hm... ich tippe mal auf den Babybrei... paßt mehr zu SW IMO
 
Original geschrieben von Myaha

Das ganze besteht dann zu großer Wahrscheinlichkeit einfach aus ner konzentrierten Nährlösung, die bei Bedarf in den Kreisluaf gepumpt wird oder einer direkten Magensonde, die jedoch nicht über Mund/Nase geht und Vader mit der schon erwähnten babybrei-ähnlichen Nahrung versorgt...


Hört sich interessant an.
Das würde nur bestätigen das nicht mehr viel Menschliches in ihm steckt.
 
genau... es würde ihm rein biologisch den ganzen Aspekt des Essens nehmen und rein metaphorisch in die Maschine verwandeln, die er ja nach Kenobi's Meinung eh ist...
 
Es muß meiner Meinung nach der Anzug sein, denn wenn Vader auf einer Mission ist, ist nicht immer seine Kammer in der Nähe.
 
Zurück
Oben