Nute Gunrays Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-ever

Senatsbesucher
Anakin wird ja mit den Seperatisten abrechnen, unter anderem auch Dooku töten. Doch was passiert mit Nute Gunray und den restlichen Handelsförderationsschwergen? Werden sie sterben oder lässt man ihr Schicksal eher im Dunkeln? Ich fänd es gut wenn Nute seine Strafe bekäme *g* schließlich wollte er Padme töten und dass kann Anakin nicht auf sich sitzen lassen...
 
gehört das nich eigentlich ins ohne-spoiler-forum?

na ja, ich denk ma gunrays kopf wird ziemlich schnell rollen. wenn anakin ersma richtig in rage is, sprich die dunkle seite der macht benutzt, wird er dem lichtschwert mal zeigen wie ein neimoidianer von innen aussieht...
 
X-ever schrieb:
Anakin wird ja mit den Seperatisten abrechnen, unter anderem auch Dooku töten.

Sicher ist das noch nicht...

X-ever schrieb:
Doch was passiert mit Nute Gunray und den restlichen Handelsförderationsschwergen? Werden sie sterben oder lässt man ihr Schicksal eher im Dunkeln? Ich fänd es gut wenn Nute seine Strafe bekäme *g* schließlich wollte er Padme töten und dass kann Anakin nicht auf sich sitzen lassen...

Ich denke auch, dass Aussagen seinerseits wie "Ich will ihren Kopf!" noch diverse Sanktionen nach sich ziehen könnten..:D

GL hat ihn sowie seine "Homies" einfach zu wichtig werde lassen, als dass sie nicht irgendein Ende finden würden:D
 
ich glaube nicht, dass wir eine wahnsinnig aufwenide Sterbeszene von Nute Gunray zu Gesicht bekommen werden-vielleicht lässt GL ihn ja schon gleich zu Beginn sterben, in der großen Raumschlacht
 
kann mir so ähnlich vorstellen das anakin sie killt wie in epi II die tusken, ohne die schlacht selber zusehen, und dann am schluss sieht man wie obi reinkommt und er die leichen (kopflos :D ) sieht.
 
ich glaube auch, daß Gunray entweder in der Anfangsschlacht oder aber in der Konferenzraum-Szene auf Mustafar sein Zeitliches segnet :D
 
Darth CAS schrieb:
gehört das nich eigentlich ins ohne-spoiler-forum?

Da Nute Gunray auch in Episode III vorkommt, betrachten wir diesen Thread besser mal als möglichen Kandidaten für mögliche Spoiler. Man weiß ja nicht, welche EP3 Details über Nute noch durchsickern werden.
 
Darth Sol schrieb:
ich glaube nicht, dass wir eine wahnsinnig aufwenide Sterbeszene von Nute Gunray zu Gesicht bekommen werden-vielleicht lässt GL ihn ja schon gleich zu Beginn sterben, in der großen Raumschlacht

Das würd ich diesem Fiesling auch gar nicht gönnen. Was hat er denn schon groß geleistet, um eine eindrucksvolle Sterbeszene zu bekommen? Außerdem ist es ja auch für Palpatine kein großer Verlust, wenn Gunray abtreten würde.
 
Gunray würde doch sicherlich versuchen mit Anakin zu feilschen.
Anakin könnte zum Schein darauf eingehen und so tun als würde er gehen....und dann, wie einst "James Earl Jones" am Anfang von Conan.
 
Ich stell mir das so vor
Anakin kommt rein:
Nute: Oh nein ein Jedi wir sind verloren
Anakin: Da hast du Recht du Schwein
*boing* Kopf ab
*g*
 
Vielleicht ist Nute Gunray doch irgendwie an Padmés Tod Schuld. Obi und Anakin kämpfen und Obi gelingt es den jungen Jedi zur Vernunft zu bringen, doch da kommt Gunray von hinten angeschlichen und ersticht sie. Anakin sieht das, Obi redet wieder auf ihn ein doch dieses Mal gehen ihm endgültig die Sicherungen durch. Er stürzt sich auf den Neimodianer und streckt ihn nieder. Schließlich geht der Kampf gegen den ehemaligen Meister weiter und dann folgt die Ritter der Kokosnuss-Szene auf die wir alle warten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
Vielleicht ist Nute Gunray doch irgendwie an Padmés Tod Schuld.

Das würde ich sehr bedauerlich finden, gemäß Anakins tragischer Rolle sollte er es selbst tun. Außerdem würde sich Gunray an zwei Jedi niemals so nah heranwagen, wenn er es vermeiden kann.
 
Ich denke, dass Nute Gunray auf Mustafar von Anakin abgeschlachtet wird (und ich meine abgeschlachtet!), zusammen mit San Hill, Wat Tambor, oder sonstwem.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich denke, dass Nute Gunray auf Mustafar von Anakin abgeschlachtet wird (und ich meine abgeschlachtet!), zusammen mit San Hill, Wat Tambor, oder sonstwem.

So sieht's z.Z. wohl aus...

Stelle ich mir lustig vor, wie Ani in die Konferenz gestürmt kommt und all die verschiedenfarbigen Köpfe der Handelsallianz, -Förderation usw. rollen lässt!:D
 
Lowbacca schrieb:
So sieht's z.Z. wohl aus...

Stelle ich mir lustig vor, wie Ani in die Konferenz gestürmt kommt und all die verschiedenfarbigen Köpfe der Handelsallianz, -Förderation usw. rollen lässt!:D

Die kann er dann als bunte Eier in Osternestern überall verstecken. :rolleyes:
 
Vielleicht killt ihn ja auch Padme als direkte Rache für seine Mordanschläge.
Obwohl Padme scheint eher nicht so rachsüchtig zu sein wie ihr Ehemann *g*
Trotzdem ein kleiner Schuss mit dem Blaster und weg ist er...
 
X-ever schrieb:
Vielleicht killt ihn ja auch Padme als direkte Rache für seine Mordanschläge.
Obwohl Padme scheint eher nicht so rachsüchtig zu sein wie ihr Ehemann *g*
Trotzdem ein kleiner Schuss mit dem Blaster und weg ist er...

Wenn sie auf Rache aus wär, hätte Gunray Ep I nicht überlebt.
Anakin schlägt ihm den Kopf ab und schenkt ihn Padme zum Geburtstag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben