PSW goes Munich

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
1124437743.png

Nachdem es das erfolgreiche PSW goes Köln vorraussichtlich erst wieder im Januar 2006 gibt sollte es jetzt das PSW goes Munich geben. Klarer Vorteil für den Standpunkt. Da München im deutschen Sprachraum sehr zentral liegt habens die Österreicher, die Deutschen und die Schweitzer ned so weit. Das es für eine Besucher aus dem ganz hohen Norden sehr weit ist, ist klar. Für Schweizer und Österreicher sieht das oft nicht anders aus.

Stattfinden wird das PSW goes Munich vom Freitag den 12.08.05 bis einschl. Montag den 15.08.05 und zwar hier: Easy Palace. Die Übernachtung kostet pro Nacht 19,90€ dazu kommt noch das Frühstück 4,90€. Da wir einen Zeitplan haben bis wann sich alle anmelden und den Betrag bezahlt haben müssen wird der Preis pro Übernachtung vorraussichtlich 17,90€ betragen. Das hängt in erster Linie von der Anzahl der Besucher ab.

Der Vorteil vom Easy Palace ist das es ein Hostel ist das günstig ist (vorallem für München) und wir einen eigenen abgesperrten Bereich haben wo wir so viel lärmen können wie wir wollen. Sollte es jemand nicht rechtzeitig schaffen sich innerhalb der Anmeldefrist an zu melden kann er sich nachträglich noch selbst darum kümmern und hat somit auch Zugang zum Treffen.

Ein ausgearbeitetes Programm wird es nicht geben. Das hat bei anderen Treffen nicht so richtig funktioniert. Allerdings wird es ein loses Programm geben an dem sich jeder beteiligen kann. Zum Programm gehört Star Wars auf dem Beamer und Leinwand, eine Besichtigung des Münchner Fernsehturms (incl. Olympia Park) sowie ein besonderer Restaurant Besuch unter der Leitung von Schleckermaul Dyesce. Die gute Frau hat sich das schon was besonderes einfallen lassen. In wie fern diese Programmpunkte stattfinden hängt natürlich immer damit zu sammen wie viele Leute Lust haben dort mit zu machen.

Die Aktion mit Star Wars über Beamer beinhaltet alle Filme (ausser EP3!). :braue Einzige Einschränkung ist das auch die anderen Gäste des Hostels mit schauen dürfen. Das dürfte allerdings das kleinste Problem sein.

Um die Organisation kümmern sich Meine Wenigkeit, Dyesce und Minza.

Hiermit kann man sich auch direkt anmelden. Am 15.06.05 nehmen wir keine Anmeldungen mehr an. Bis zum 20.06.05 muss der Betrag angezahlt worden sein. (die höhe des Betrags wird noch bekannt gegeben) Wer sich anmelden möchte schaut bitte kurz in den Info Thread. Bitte dran denken das ihr euch auch rechtzeitig entscheiden solltet ob ihr schon am Sonntag oder erst am Montag abreist.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Also München ist ein so gut erreichbarer Ort von mir aus gesehen, dass ich da ebenfalls dabei bin, immer vorausgesetzt dass ich das mit meiner Arbeit regeln kann. Kommt also stark auf den Termin an;)

Trotzdem und in jedem Fall: Thx. Space für diesen Vorschlag. :)

Sol
 
Ich komm VIELLEICHT!! Kommt, wie Sol sagt, auf de Termin an. Ich muss meine SAs abgleichen..

Sag den Termin, Space, und man kann drüber reden lol^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Rücksprache im Chat haben wir folgende Möglichkeiten ausgemacht wann wir PSW goes Munich veranstalten könnten:

Donnerstag 05.05.05 (Christi Himmelfahrt - Vatertag) bis Sonntag 08.05.05
Freitag 12.08.05 bis Montag 15.08.05 (Maria Himmelfahrt - Nur in Bayern und im Saarland)

cu, Spaceball
 
also wie erwaehnt ich glaube nicht, dass ich so kurz vor ep III zu einer con faehig bin *G* erstens hab ich da anderes zu tun und zweitens keinen Kopf fuer *G*
 
Da ich im August generell den ganzen Monat frei habe muss natürlich für diesen Termin stimmen... es geht grundsätzlich aber auch am 5.5. obwohl ich Stormy schon sehr vermissen würde.

Ich fände aber einen Termin nach EpIII ganz grundsätzlich recht sinnvoll. ;)
 
Der Montag hätte auch den Vorteil das die Leute die nicht bleiben können eben schon am Sonntag wieder nach hause fahren können.

cu, Spaceball
 
Also da ich ja in München wohne, würde das kein Problem darstellen, da vorbeizugucken... ^^
Ein paar Lollianer oder so könnten ja auch dann bei mir übernachten, falls die ned im Hotel pennen wollen/können/sollen/etc...
 
Drunken-Yoda schrieb:
Also da ich ja in München wohne, würde das kein Problem darstellen, da vorbeizugucken... ^^
Ein paar Lollianer oder so könnten ja auch dann bei mir übernachten, falls die ned im Hotel pennen wollen/können/sollen/etc...

Darauf würde ich unter Umständen zurück kommen ^^
 
Mir ist's vom Termin her egal, ob ich im August oder im Mai Urlaub nehme, schenkt sich nicht viel. Allerdings hat August schon den Vorteil, dass EP3 nicht auch noch eingeplant werden muss. Premierenaktionen und zigmal ins Kino rennen geht ins Geld. Und drei Monate später hat man sich dann von diesen Ausgaben eher erholt.
Dabei sein will ich schon sehr gerne. Aber als chronisch verarmte Azubine werden mich die Fahrtkosten wohl schon so schlauchen, dass ich nicht im Hotel übernachten kann... *zu DY schiel*
Bin auch bereit, für die Leute aus BaWü ne gemeinsame Anfahrt zu koordinieren.
 
nur mal so am Rande erwähnt..... Spaceball redet nicht, von einem Hotel sondern von einem Hostel. Das ist ein unterschied. Hotel kennt jeder, aber ein Hostel ist sozusagen eine "Jugendherberge für Erwachsene", kostet also demnach auch nicht wirklich viel.... also auch nicht mehr als ne JH, und wenn doch, dann nur unwesentlich...

Ob ich da auch kommen weiß ich nicht.... München is halt schon gute 20min Fahrzeit weg o_O

Aber mit dem Termin.... ich glaub auch, adss das so kurz vor Ep3 vielleciht nicht so klug ist..... aber früher (z.B. zum Termin von den bisherigen PSWgK's) wirds halt extrem ******* zum planen etc, was dann halt doch sehr kurzfristig wäre.... :/
 
Die Übernachtung kostet in etwa 17 Euro bzw. 20 Euro. Das währen für 2 Nächte gerade mal 34 bzw. 40 Euro. Das ist genau so teuer wie PSW goes Köln damals.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben