Was haltet ihr von Weird Al Yankovic?

Darth Cobain

Zivilist
Weird Al Yankovich ist ein Comedystar in den USA
Wer ihn kennt sagt bitte wie er ihn findet
und wer ihn NOCH nicht kennt sollte sich
auf weirdal.com begeben oder Lieder von ihm Downloaden!
Ich find die Lieder Livin La Vida Yoda; Lets Bomb Iraq und which backstreetboy is gay!
Wer diese Songs kennt sagt was er von ihnen hält! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte 'Weird Al' einfach für genial. Von seinen Comedy-Shows, die in den USA ja auch sehr erfolgreich sein sollten, habe ich leider noch Keine zu Gesicht bekommen. "Livin' La Vida Yoda" habe ich auch erste einmal gehört, aber "Let's bomb Iraq" hört sich ziemlich häftig an. :D Aber imemrhin auf Bush zutreffend. "I bought it on eBay" ist mein Lieblingslied von ihm, obwohl ich "Smells like Nirvana" auch gut finde.
 
Ich find ihn super.
Hat immer gute Ideen und Musikvideos.

Nur leider sind deine drei genannten Lieder von anderen Kuenstlern: ;)
Livin La Vida Yoda ist von Todd Downing
Lets bomb iraq ist von Paul Shanklin
und
Which Backstreet Boy Is Gay ist von MikeBoySlim. :D

Aber auch der richtige Al hat einige Star Wars Lieder gemacht:

Yoda
The Saga begins
I think i´m a clone now

und der geniale ebay Song :D

Ich liebe Musiker, die sich und ihre Kollegen nicht allzu ernst nehmen. ;)

Hier noch seine HP:
http://www.weirdal.com/
 
Also ich kenne ihn zwar nicht sooooo gut, aber soviel weiß ich doch, dass Let's bomb Iraq von ihm ist! Über die Anderen kann ich jetzt nicht viel sagen.
 
Der Kerl ist einfach großartig. Ich halte immer nach neuem Material Ausschau, besonders nach SW-Sachen.

"Oh my, my
This here Anakin guy.
May be Vader,
Some day later,
Now he's just a small fry.
He left his home and kissed his mommy goodbye,
Saying 'soon I'm gonna be a Jedi,
Soon I'm gonna be a Jedi!" :D
 
Super-3PO schrieb:
Also ich kenne ihn zwar nicht sooooo gut, aber soviel weiß ich doch, dass Let's bomb Iraq von ihm ist! Über die Anderen kann ich jetzt nicht viel sagen.


Ok, Beweise? :D

Hier mal zwei Gegenbeweise:
Auf seiner offiziellen HP http://www.weirdal.com/catalog.htm
sind alle seine Platten aufgelistet, dort gibt es kein Lied mit Iraq oder Bomb.

Auf der Seite http://www.com-www.com/weirdal/notbyal.html
findet man alle Lieder die NICHT von Al gemacht wurden (die aber aehnlich lustig sind) und da steht:

Bomb Iraq
... This song is by an individual named "Paul Shanklin".

Dieser wiederum hat auch eine HP: http://www.paulshanklin.com
wo man erkennen kann das es ebenfalls ein Komödiant ist
(mit Liedern wie TALIBAN ON THE RUN oder HELLO MULLAH).

Und jetzt bitte deine Beweise?! ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weird Al is einfach cool ^^

meine lieblinge sind: Saga begins.... einfach nur cool...

aber auch Amish Paradise, Fat, Smells like Nirvana.... der hat so viele gute Lieder und vor allem Videos *g*
 
Killing my Software with Windows
Amish Paradise
The Saga Begins
Yoda

Einfach herrlich der Kerl. Ich liebe seine Musik. Wenn ich irgendwo American Pie höre singe ich automatisch den Refrain von The Saga Begins. Ich kann nicht anders.

cu, Spaceball
 
Tessek schrieb:
Ok, Beweise? :D

Hier mal zwei Gegenbeweise:
Auf seiner offiziellen HP http://www.weirdal.com/catalog.htm
sind alle seine Platten aufgelistet, dort gibt es kein Lied mit Iraq oder Bomb.

Auf der Seite http://www.com-www.com/weirdal/notbyal.html
findet man alle Lieder die NICHT von Al gemacht wurden (die aber aehnlich lustig sind) und da steht:

Bomb Iraq
... This song is by an individual named "Paul Shanklin".

Dieser wiederum hat auch eine HP: http://www.paulshanklin.com
wo man erkennen kann das es ebenfalls ein Komödiant ist
(mit Liedern wie TALIBAN ON THE RUN oder HELLO MULLAH).

Und jetzt bitte deine Beweise?! ;) :D

Okay, mein gegenbeweis ist jedoch nicht ganz legal. Ich habe dieses Lied aus illegalen Queeln :eek:, aber dort findet man 1000e von Lied-Files, die heißen "Weird Al Yankovic - Let's bomb Iraq". Außerdem ist es live, also kann es sein, dass dieser Paul das Lied gemacht hat, aber Weird Al mal auf einem Live-Konzert gesungen hat.
 
wirklich genial der typ

meine leiblingslieder

"It's All About the Pentiums"
Yoda
Amish paradise
der song zu episode 1 ich weis leider nicht wie der heist
*sing* A long long time ago in a glaxy far away*
 
@Super-3PO

In diversen Tauschbörsen kriegst du alles was zum Thema SW gemacht wurde mit dem Interpreten WEird Al. DAs heisst aber nicht das er das gemacht hat sondern die das die Jungs die es online gestellt haben einfach nur dumm waren und Weird Al draufgeschrieben haben. Das ändert aber nichts an der Sache das das meiste eben nicht von ihm ist, sondern nur sein Name drauf steht.

cu, Spaceball
 
Ich finde Weird Al auch superlustig. "The Saga begins" ist doch wohl echt ungeschlagen!

Und auch die anderen Songs sind supercool. ("I'm fat"..., Yodas Song, etc. - einfach nur *lol*) :D
 
Super-3PO schrieb:
Okay, mein gegenbeweis ist jedoch nicht ganz legal. Ich habe dieses Lied aus illegalen Queeln :eek:, aber dort findet man 1000e von Lied-Files, die heißen "Weird Al Yankovic - Let's bomb Iraq". Außerdem ist es live, also kann es sein, dass dieser Paul das Lied gemacht hat, aber Weird Al mal auf einem Live-Konzert gesungen hat.

Wenn es danach geht ist Dont worry be happy von Bob Marley. :eek: :konfus:
 
Ich find' Weird Al einfach nur genial und großartig. :D

Lieblingslieder von dem sind - natürlich - the Saga begins und auch Eat it!.
 
Ich kenne nur eine Lied von ihm.
"Anakin Gay"(ist das The Saga begins ? )
Das finde ich recht gut.Sonst kenne ich nichts von ihm.
 
Jedihammer schrieb:
Ich kenne nur eine Lied von ihm.
"Anakin Gay"(ist das The Saga begins ? )
Das finde ich recht gut.Sonst kenne ich nichts von ihm.

Du meinst wohl eher Anakin Guy (Anakin Typ) und nicht Anakin Gay (schwuler Anakin). Und dieses Lied ist "The Saga begins..."
Na wenn ich mir die Louis Vetton Bilder in Erinnerung ruf :D:D:D

Lieber Jedihammer, mir ist bewußt dass du kein Englisch sprichst und ich wollte nur meine lustigen Gedanken zu deinem unschuldigen Beitrag posten, also fühle dich nicht angegriffen oder heruntergesetzt.

@Topic:

Ja die LIeder von ihm sind sehr sehr lustig. Wobei es auch noch andere lustige Starwars bezogene LIeder gibt:

*At the star wars, star wars cantina, droids and blaster and old jedi masters at the star waaars, star wars cantina - sing*
 
Woodstock schrieb:
Du meinst wohl eher Anakin Guy (Anakin Typ) und nicht Anakin Gay (schwuler Anakin). Und dieses Lied ist "The Saga begins..."
Na wenn ich mir die Louis Vetton Bilder in Erinnerung ruf :D:D:D

Lieber Jedihammer, mir ist bewußt dass du kein Englisch sprichst und ich wollte nur meine lustigen Gedanken zu deinem unschuldigen Beitrag posten, also fühle dich nicht angegriffen oder heruntergesetzt.

Himmel,warum endschuldigt sich denn jeder immer,wenn er auf meine Kosten oder über mich einen Witz macht ?So schlimm bin ich doch nun wirklich nicht.

Aber keine Sorge Woodstock,ich habe es richtig verstanden. :D
 
Zurück
Oben