Der Grafik Kontest Runde 3

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Hiermit wird der offizielle Kontest Nr. 3 bekanntgeben.

1. Die Anmeldephase geht vom 28.02.05 bis zum 14.03.05.
2. Der Kontest läuft vom 14.03.05 bis zum 01.04.05

Das Thema: Darth Vader

Die Vorgaben der Kategorien:

Wallpaper

Grösse: 1024 X 768 Pixel
Dateiformate: JPG
mit Signatur
Dieses Bild muss verwendet werden:

216%20Vader%20with%20Saber.jpg


Die Jury:

Spaceball
Minza
Thranduil
Master Kwijibo
Darth Xio Jade
Laubi
Starvvas-Fre@k

Der Hauptpreis:

Es gibt die Star Wars Hörspiele von Universal Music zu gewinnen. Diese wurden uns freundlicher Weise von Universal Family Entertainment zur Verfügung gestellt.
logo.gif


STARWARS_Episode4_klein.jpg

Weitere Informationen gibt es hier
STARWARS_Episode5_klein.jpg

Weitere Informationen gibt es hier
STARWARS_Episode6_klein.jpg

Weitere Informationen gibt es hier

Der zweite und dritte Platz bekommt jeweils einen 60 Tage Probezugang für den PSW Sponsor Bereich. Dieser behinhaltet den Zugang zum Sponsor Forum und zum Download Bereich. Bei einer Verlängerung des Sponsorzugangs bekommt man auch noch eine eigene Emailadresse.

Es gelten die Regeln des Regel Threads

Kleine Anmerkung am Rande:

Was ihr mit dem Bild macht das hier angegeben ist, ist egal. Hauptsache ihr findet einen Weg es in eurem Wallpaper ein zu bauen. Das bleibt euch überlassen.

Viel Erfolg und vorallem viel Spass. Einen herzlichen Dank nochmal an die Jungs und Mädels von Universal Music.

Sponsored by:
logo.gif


cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich mal in der Kategorie "Wallpaper" (^^) an. Ich werd mich auf jeden Fall mal anstrengen, ein Monat Sponsor is hoffentlich drin :D :p
 
Hmm,...
habe nur ein Ähnliches gefunden

Aber da es nicht das Selbe ist, ist es ja leider nicht zulässig ;)

EDIT:

Noch ne Frage:

Oben steht ja nur "Dieses Bild muss verwendet werden" und nicht "Es darf NUR dieses Bild verwendet werden", heißt es das man zusätzlich noch andere verwenden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm; melde mich auch an, schließlich hab ich ja auch angefangen ^^

Naja, mal schauen, das bild ist ja schon ziehmlich klein ...
 
@Space: Dann mussu aber editieren, weil der Satz mit den Troopern passt da nicht ... Es sei denn, Du postest noch Bilder von nem Stomtrooper rein *gg*

Hm ... vielleicht versuche ich es ja mal ... Aber ich hab ja keine Ahnung von Grafiken ... eigentlich so *gg*
 
So, ich bin mit meinem Bild fertig.
Falls das Bild nochmal geändert werden sollte, muss ich wohl ein Neues machen :D

@Spaceball:

Ähhm, man darf aber das jetzige Vader Bild verändern oder ? Also seinen Umhang breiter machen oder seinen Helm größer etc.

:confused:
 
Ich melde mich hiermit nur mal, dass ich meine Jury-Rolle zur Kenntnis nehme und mich auf viele, tolle Arbeiten freue :)
 
Ich meld mich auch mal , dass ich meine Jury Rolle zur Kenntnis nehme. Nur eins , ich heisse nur noch Kwijibo. :D

So freue mich auf schöne Werke. :)
 
Ja gut... Ich versuch mich auch mal an nem Wallüpaper, obwohl ich dafür warscheinlich nich genug Tallent(oder wie man des schreibt) hab. Aber bitte lacht euch dann nichn Arsch drüber ab :rolleyes:

@ Spaceball:

Sponsored mit "ed", nich mit "t". Nich dass die Jungs un Mädels von Universal Music sauer auf uns sin ;)
 
markusmüller schrieb:
Ja gut... Ich versuch mich auch mal an nem Wallüpaper, obwohl ich dafür warscheinlich nich genug Tallent(oder wie man des schreibt) hab.

Ja Talent bitte nur mit einem "L". Du willst ja nicht das ich die Cherry Tastatur poste. ;)

Ja das mit Sponsored werde ich dann bei gelegenheit mal ändern.

cu, Spaceball
 
Ich werde mich, nachdem ich den 2. und 3. Grafik Kontest ja verpasst habe :( mal für den 3. anmelden.
Hoffe ich kann da was zusammen basteln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bitte alle Teilnehmer daran errinnern die Kontest Regeln noch mal zu lesen. Seit dem letzten Kontest gab es einige kleine Änderungen. Bestimmte Regeln wurden von einigen bisher auch noch nicht eingehalten, was vielleicht daran liegt das die Kontestregeln nicht gelesen wurden. Ich möchte niemanden Disqualifizieren nur weil jemand die Regeln nicht gelesen hat. Das währe schade.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben