Karawane der Tapferen/Kampf um Endor

Hoof

weises Senatsmitglied
hab den irgendwann mal vor jahren gesehen ..

das is ein Vater der strandet mit seiner Tochter auf Endor und dann lernen die auch die Ewoks kennen und so....

kann mir jemand mehr über den Film sagen ? gehört der auch zum SW Universum ?
 
Übrigens da ja geklärt wurde welche Filme es sind, die beiden Filme find ich ein gutes Infomaterial zu Epi VI wo die Ewoks als erstes auftauchten.......
 
Original geschrieben von Druid
Ja, die beiden Filme zählen zum SW-Universum.

Schlimm genug. ;) Selten habe ich mich bei einem Film mehr gelangweilt als bei "Karavane der Tapferen". Ehrlich, dieses Kapitel sollte man aus der Star Wars-Geschichte streichen. Wenn es nach mir ginge, würden sie auch nicht dazu gehören.
 
Original geschrieben von Jeane
Schlimm genug. ;) Selten habe ich mich bei einem Film mehr gelangweilt als bei "Karavane der Tapferen". Ehrlich, dieses Kapitel sollte man aus der Star Wars-Geschichte streichen. Wenn es nach mir ginge, würden sie auch nicht dazu gehören.
*lol* ich habe nur mal ein paar Ausschnitte gesehen, das hat mir gereicht :rolleyes:
 
naja

Es gibt zwei Stück:

"Karawane der Tapferen"
und
"Kampf um Endor"

Sie gehören dazu. Man erfährt auch einiges über die Lebensweise der Ewoks. Aber kindisch sind sie schon... aber die Zeichentrick Serie ist schlimmer! :rolleyes:
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ich weiß gar nicht was ihr habt, mir gefallen die beiden Filme. :D

Ausnahmen bestätigen die Regel... ;) Ich hab "Karavane der Tapferen" gesehen, als der Film vor längerer Zeit mal auf PRO 7 lief und müßte sogar noch ne Aufzeichnung davon haben. Nach der Hälfte hab ich aber "aufgegeben" und "Kampf um Endor" hab ich mir gar nicht erst angetan...
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Jeane:
Sieh dir "Kampf um Endor" mal an. Er ist zwar auch lange nicht so gut wie die SW-Filme, ist aber besser als "Karawane der Tapferen".

Vielleicht mache ich das wirklich. Denn schlimmer als "Karavane der Tapferen" kann es eigentlich nicht mehr werden... *gg*
 
Ich kann nur bestätigen das der "Kampf um Endor" besser ist als die "Karawane der Tapferen" , denn der erste Teil war eher ein Märchen als alles andere, aber der zweite Teil war recht gut gemacht fand ich.....
 
Hmm, ich habe "Kampf um Endor" mal aus dem TV aufgenommen. Am Anfang habe ich mitgeguckt, während der Videorecorder aufgenommen hat, doch irgendwann fand ich's irgendwie so doof, dass ich's einfach hab weiterlaufen lassen und woanders hin gegangen bin. Als ich gegen Ende des Films allerdings wieder kam (um die Aufnahme zu beenden *g*) haben sich die Ewoks uns so ein komisches anderes Pelzvieh von diesem Mädchen verabschiedet...und obwohl ich keinen blassen Schimmer hat, worums in dem Film ging und was storymäßig passiert war hab ich Rotz und Wasser geheult :D ...

Ach Leute, ihr bringt mich auf Ideen...jetzt überleg ich sogar, ob ich mir den nicht gleich ma reinziehen sollte... :rolleyes:

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Hmm, ich habe "Kampf um Endor" mal aus dem TV aufgenommen. Am Anfang habe ich mitgeguckt, während der Videorecorder aufgenommen hat, doch irgendwann fand ich's irgendwie so doof, dass ich's einfach hab weiterlaufen lassen und woanders hin gegangen bin.

Genau so habe ich das bei "Karavane der Tapferen" gemacht. Bis heute konnte ich mich allerdings nicht dazu durchringen, den Film ganz anzuschauen, weil ich mich dabei so bodenlos gelangweilt hab... *gg*
 
Jaaaa...und irgendwann geht's einem auch auf die Nerven, wenn die die ganze Zeit nur so komische Geräusche machen und ned ma richtig sprechen können...oder konnten die das doch? Mmmpf, nur so blödes Rumgequieke ist jedenfalls auf die Dauer sehr anstrengend *g*.
 
Original geschrieben von Jeane
Genau so habe ich das bei "Karavane der Tapferen" gemacht. Bis heute konnte ich mich allerdings nicht dazu durchringen, den Film ganz anzuschauen, weil ich mich dabei so bodenlos gelangweilt hab... *gg*

Die Ewokfilme sind nichts besonderes, aber es gibt schlimmeres. Ich sage nur: Holiday Special..... :eek:
 
Jaaaa...und irgendwann geht's einem auch auf die Nerven, wenn die die ganze Zeit nur so komische Geräusche machen und ned ma richtig sprechen können...

Reden wir jetzt noch von den Ewok-Filmen, oder vom Holiday Special? ;) Von 90 min. Gesamtlänge ca. 50% Wookiee-Gegrunze ohne Untertitel.... DAS macht Laune! :D
 
Zurück
Oben