Der Beach Boys Fanclub - Let's surf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justen

Good Old Fashioned Lover Boy
Sowas hat uns doch gerade noch gefehlt :D

Hiermit gründen ich (und Lowbacca ;) ) den Beach Boys Fanclub ...

Beach%20Boys%2065-2.jpg


Das sind sie, und sie haben einen Fanclub auf jeden Fall verdient... wer beitreten will, tritt bei, wer nicht, auch :p

Brian Wilson forever xD

MFG
Owen
 
@Marry: Hier können sich z.B. die Fans austauschen, über Lieblingslieder, Alben etc ... und sich einfach ma zusammenfinden :D

Los, leute, come and go with me! :D
 
Owen Maar schrieb:
Sowas hat uns doch gerade noch gefehlt :D

Hiermit gründen ich (und Lowbacca ;) ) den Beach Boys Fanclub ...

Das sind sie, und sie haben einen Fanclub auf jeden Fall verdient... wer beitreten will, tritt bei, wer nicht, auch :p

Brian Wilson forever xD

MFG
Owen
Oh I Get Around and immediately feel Good Vibrations in this Thread. :cool:

Beach Boys ist keine Band, das ist ein Lebensgefühl!

Bin natürlich auch dabei und erkläre diesen Thread hiermit zu meine Favourite im gesamten Communitybereich (dicht gefolgt von der WWF natürlich :D).

Freue mich schon auf Diskussionen über die Strandjungs um Brian Wilson!

Let's Go Surfin'. Surfin' USA!
 
Mein absolutes Lieblingslied der Beach Boys ist: Kokomo.
1996 war ich sogar auf einem Beach Boys Konzert mit meinem Vater, weil keiner sonst mit wollte.
 
Tohaido schrieb:
Mein absolutes Lieblingslied der Beach Boys ist: Kokomo.
1996 war ich sogar auf einem Beach Boys Konzert mit meinem Vater, weil keiner sonst mit wollte.
Du warst echt auf einem Beachs-Konzert? Geil. :eek: Ich leider noch nie. Hoffentlich kommt wenigstens mal Brain Wilson mit seiner neuen Truppe nach Deutschland...

Aruba, Jamaica ooo I wanna take you... :cool:
 
Lupin III schrieb:
Und hiermit nennt sich wieder mal ein Esel zuerst.... :D

Babababa...barbara ann...! Da bin i dabei...;)
Owen ist ja eigentlich auch der Begründer. Es ist nett von ihm, dass er mich trotzdem noch als Begründer nennt, obwohl ich gestern Abend nicht in der Verfassung war, mit ihm darüber zu sprechen. :p
 
Lowbacca schrieb:
Owen ist ja eigentlich auch der Begründer. Es ist nett von ihm, dass er mich trotzdem noch als Begründer nennt, obwohl ich gestern Abend nicht in der Verfassung war, mit ihm darüber zu sprechen. :p
War ja au net bös' gemeint von mir...;), trete doch auch bei...:D
 
Mein Lieblingslied von den Beach Boys...hmm, Wouldn't It Be Nice ... dicht gefolgt von Getcha Back =)
 
Ab 1. August gibt's ne neue Musik-DVD zu den Beach Boys: The Beach Boys - Endless Harmony: The Definitive Story In Their Own Words. Bei amazon gibt's die Scheibe hier. Leider ist die Beschreibung dort ziemlich dürftig. :o Weiß jemand Genaueres über den Inhalt oder so?
 
Lowbacca schrieb:
Ab 1. August gibt's ne neue Musik-DVD zu den Beach Boys: The Beach Boys - Endless Harmony: The Definitive Story In Their Own Words. Bei amazon gibt's die Scheibe hier. Leider ist die Beschreibung dort ziemlich dürftig. :o Weiß jemand Genaueres über den Inhalt oder so?

Weiß nicht, das Cover sieht nicht allzu neu aus, ist das wirklich neu? Ich schau mal, ob Google was ausspuckt...:)

/edit:

The Beach Boys - Endless Harmony, the definitive story in their own words...

Les Beach Boys est un des groupes les plus populaires. Incontournables dans les années 60, ils continuent d'enregistrer et de tourner dans les années 70 et 80. Endless Harmony retrace l'histoire des Beach Boys. Les membres du groupe y racontent leurs expériences. Le DVD contient des témoignages d'amis tels que Glenn Frey, Maurice Gibb, Jackson Browne, Elvis Costello ou Glenn Campbell ou encore des images d'archives exceptionnelles de leurs clips...


Kann leider noch nicht soo gut französisch ^^
 
Paul McCartney schrieb:
Les Beach Boys est un des groupes les plus populaires. Incontournables dans les années 60, ils continuent d'enregistrer et de tourner dans les années 70 et 80. Endless Harmony retrace l'histoire des Beach Boys. Les membres du groupe y racontent leurs expériences. Le DVD contient des témoignages d'amis tels que Glenn Frey, Maurice Gibb, Jackson Browne, Elvis Costello ou Glenn Campbell ou encore des images d'archives exceptionnelles de leurs clips...


Kann leider noch nicht soo gut französisch ^^
Soviel stand auch bei amazon. :D Da steht nur, dass die ehemaligen Bandmitglieder und Freunde zu Wort kommen und auch Archivbilder/videos gezeigt werden.

Aber ich wüsste eben gerne, was genau auf der Scheibe ist... :o
 
@Lowie: Auf Amazon steht gar nix ^^


Versucht mal einer Heuli zu überzeugen, in den Fanclub zu kommen :p
 
Paul McCartney schrieb:
@Lowie: Auf Amazon steht gar nix ^^
Doch, bei "Kurzbeschreibung". ;)

Naja, ich hol mir die DVD vielleicht, dann kann ich ja ne Review schreiben...

Wieso ausgerechnet Heuli? :D Naja, ich werd ihn mal drauf anhauen. :braue
 
Hab mir Endless Harmony im Media Markt geholt (10 ?). Die Hauptattraktion ist natürlich die Doku selbst, und die ist super gelungen. Keine Kritikpunkte, was das angeht. Leider sind die Extras etwas mau (hätten mehr Bonustracks draufgepasst). Trotzdem ein Muss für Beachs-Fans. :)
 
@Lowbacca: Werd ich mir auch mal irgendwie holen...

Hab mir grad eben zum ersten Mal Good Vibrations angehört (Schande über mich ... :D ) ... einfach saugeil, bin endlos begeistert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben