Siel Aiver

Ripley

~*Kaleesh*~
(Das ist ist erst mal ein grobe Beschreibung! Mein Chara ist noch nicht ganz perfekt.)

neimoidian_pilot.jpg

(Das Bild entspricht nicht ganz ihrem aussehen!!!)

757200.gross.jpg

(Aber das passt ganz genau ^^)

Name: Siel Aiver
Rasse: Neimoidianer
Heimatplanet: Neimoidia
Beruf: Pilotin
Ausehen: Nur 1,87 groß, schmal, ist noch (relativ) jung!
Charakter: Sie ist ein Sturkopf und will immer alles besser wissen! Außerdem hat sie ein Talent dazu sich Ärger einzuhandeln, aber sie redet sich immer wieder aus allen raus! Natürlich kann sie sich auch zurück halten und still sein. Gegenüber Artgenossen ist sie aber eher freundlich!
Sonstiges: Für eine Neimoidianerin ist Siel Aiver ziemlich "mutig"! Wo andere lieber den Kopf einziehen, prökelt sie immer noch weiter.... und so kommt sie auch immer in schwierigkeiten.

(So.... das wars erst mal...Eine ausführlichere Beschreibung folgt später! Das müsste jetzt auch erst mal reichen!)

Vielleicht komme ich ja doch noch mal ins RPG rein! Wenn es hier einen Neimoidianer geben sollte, der lust hat mit mir zu playen, der soll sich doch bitter per PN bnei mir melden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben