Beliebtester Brotaufstrich (geschlechtslos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seth Caomhin

Baron von Wolfenstein
Infolge der ganzen "Beliebtesten/Beste" Threads, eröffne ich jetzt den Beliebtester Brotaufstrich Thread. Die Regeln kennt ihr ja.

Marmelade 5
Nutella 5
Joghurt 5
Hackfleisch 5
Butter 5
Avokado 5
Streichkäse 5
Aufschnitte 5
Konfitüre 5
Gele 5

Ps.Wers nicht erkennt, dieser Thread ist Satire
 
Zuletzt bearbeitet:
da bist du nicht alleine... An sich ist das purer Spam, was mit diesen Threads betrieben wird und dieser ist eigentlich auch im Club Obi-Wan verboten.

Diese Threads sind eigentlich nicht regelkonform und werden hier geduldet... man sollte es also nicht bis zuletzt ausreizen.... *hofft,dass das deutlich genug war*
 
Also ich finde es lustig und überhaupt nicht schlimm.
Es sind ja auch komplett eigene Threads, wens nervt guckt halt nicht rein. Wenns keinem gefällt, rutscht der Thread eh ans Ende.
Spam ist m.M.n. nur, wenn etwas nicht zum Thema innerhalb eines Threads beigetragen wird.


Marmelade 4 (-)
Nutella 5
Joghurt 5
Hackfleisch 5
Butter 5
Avokado 6 (+)
Streichkäse 5
Aufschnitte 5
Konfitüre 5
Gele 5

Gruß

Tiacan
 
@Tiacan:

nein es is spam, weil man nichts geistreiches schreibt sondern nur irgendwelche zahlen umändert. Und mit diesem Thread rsikieren wir die Schließung aller derartigen. Also sollten wir es lassen.
 
Schon wieder so ein Spam (dieser letzte Post hate eindeutig nichts mit dem Thema des Threads zu tun)
Geistreich? Es gibt sichrlich sehr viele Threads in diesem Forum (und ich meine das gesamte, nicht dieses Unterforum), die man nicht als geistreich bezeichnen kann und trotzdem von niemandem als Spam bezeichnet werden.
Ich bleibe dabei: Wenn der ganze Thread darauf abzielt, ist es kein Spam solche Abstimmungs Charts laufen zu lassen. Wer nicht mitmachen will, der kann schon am Titel sehen, was es ist und brauch nicht rein zu gehen und erst recht nicht irgendwas zu posten, was nicht zu der Abstimmung beiträgt!
Was ist denn so schlimm dran? Es gibt echt anderes, worüber man sich aufregen kann und sollte. Und außerdem, versteh ich nicht, wieso du die anderen Threads dieser Art erhalten willst, obwohl sie genauso wenig "geistreich" sind und nur mit Zahen umändern zu tun haben. :confused:

So und jetzt leiste ich wieder einen Beitrag zur Sache. Mich interessiert es nämlich wirklich, welcher Brotaufstrich am beliebtesten ist.

Marmelade 4
Nutella 5
Joghurt 5
Hackfleisch 5
Butter 5
Avokado 7 (+)
Streichkäse 5
Aufschnitte 5
Konfitüre 4 (-)
Gele 5

Gruß

Tiacan
 
Seth Caomhin schrieb:
Ps.Wers nicht erkennt, dieser Thread ist Satire

Tiacan schrieb:
Schon wieder so ein Spam (dieser letzte Post hate eindeutig nichts mit dem Thema des Threads zu tun)
Interessante Reaktion von dir. ;) Ich glaub kaum, dass Seth hier wirklich eine Umfrage über den beliebtesten Brotaufstrich durchziehen wollte. :konfus:

Aus dem Regelwerk für den Sonstigen Bereich:
§3 Des weiteren unterlaßt Kommentare wie z.B. "Finde ich gut." oder "Mag ich nicht."! Wenn ihr etwas toll/gut/schlecht usw. findet, dann begründet es auch bitte. So kann jeder eure Gedankengänge verstehen und einen qualifizierten Kommentar abgegeben!

Und Listen, in denen nur Zahlen stehen, wer was irgendwie gut und schlecht findet, fallen genau unter die Kategorie. Der informative Gehalt dieser Threads ist gleich null und dafür will ich einfach nicht meine Zeit vergeuden, nur weil ich über 20 solcher Threads stolpere.
Wenn ihr sowas schon machen müsst, dann beschränkt euch wenigstens auf einen Thread zur gleichen Zeit.
 
Ich find die Idee irgendwie auch toll xD
Hat zwar nix mit SW zu tun, aber shice druff

Marmelade 3
Nutella 6
Joghurt 4
Hackfleisch 2
Butter 2
Avokado 3
Streichkäse 7
Aufschnitte 5
Konfitüre 3
Gele 5
 
Ja wenn ihr wissen wollt, welcher der beliebteste Brotaufstrich ist, solltet ihr zuerst auch mal alle mit reinnehmen. Nur mal so als Tip. Mit fallen da nämlich tausend andere ein, die wesentlich leckerer sind, als die, die hier aufgezeigt werden ;)

Und vielleicht sollte man sich als erste den P.S. von Seth durchlesen, da steht nämlich fett, das es Satire ist.

Alles weitere hat Icebär schon gesagt und zitiert.
 
Marmelade 0 (- - - -)
Nutella 0 (- - - - - )
Joghurt 0 (- - - - -)
Hackfleisch 50 (+ 45)
tasty.gif

Butter 0 (- - - - -)
Avokado 0 (- - - - - - -)
Streichkäse 0 (- - - - -)
Aufschnitte 0 (- - - - -)
Konfitüre 0 (- - - -)
Gele 0 (- - - - -)
 
Na ich dacht an Hackepeter, aber ist Schabefleisch nicht dasselbe? So das mal Off Topic, denn ich woltle wirklich herrausfinden, ob jemand dahinter kommt. Und vor allem wieviele trotzdem mitmachen (man verzeihe mir wenn das daoben nicht so ganz vollständig ist.^^)
Damit du recht hast Calli, mach ich das Satire mal wirklich fett.

@Icebär, du hast recht, das wollte ich nicht tun^^

Ich frage mich was als nächstes kommt, wenn nun wirklich Leute selbst bei Brotaufstrich mitmachen.
 
Solangsam ist echt gut Oo ... noch 10 solcher Threads und man kann ein eigenes Forum dafür aufmachen.
 
So?
Welcher Buchstabe/welche Version der beliebteste?
a(5)
b(5)
c(5)
d(5)
e(5)
f(5)
g(5)
h(5)
i(5)
j(5)
k(5)
l(5)
m(5)
n(5)
o(5)
p(5)
q(5)
r(5)
s(5)
t(4)-
u(5)
v(5)
w(5)
x(5)
y(5)
z(5)
A(5)
B(5)
C(5)
D(5)
E(5)
F(5)
G(5)
H(5)
I(5)
J(5)
K(5)
L(5)
M(5)
N(5)
O(5)
P(5)
Q(5)
R(5)
S(5)
T(5)
U(5)
V(5)
W(5)
X(5)
Y(5)
Z(5)
ß(5)
ü(6)+
ä(5)
ö(5)
Ü(5)
Ä(5)
Ö(5)
 
du hast das "&" vergessen, welches mein Favorit ist :D:D.
Nein btt, kann man keinen Mod engagieren, der in Zukunft sowas gleich schließt? Am Anfang war das ja noch ganz interessant, aber jetzt ist das wie ein soooooooo langer Kaugummi.
 
Ich ersuche hiermit offiziell um die Schließung dieses Threads, da die Grundintention des Eröffners, nämlich auf satirische Weise Mängel im Postingverhalten seines Mituser aufzuzeigen, absichtlich ignoriert, dun dieser Thread als Spamplattform zweckentfremdet wird.

End of transmission
 
Dichtmachen und als Signal auch die Pendants in den SW-bezogenen Foren entsorgen, würde ich sagen...

PS: ich esse meine Brötchen trocken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben