[BF2] Der Statistiken-Thread

Ằﻛﻛẵ?şİŅ

Gast
Hallo erstmal!
Wollte mal wissen, was ihr heute alles so gestanden habt! Also zum Beispiel Medallien, mega viele Kills, nur ganz wenige Tode, vielleicht sogar spezielle/lustige Ergeignisse im Game oder Ähnliches! Schreibt einfach mal drauf los ich bin gespannt! :D

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hab heute auf Kashyyyk 156 Abschüsse(aber gegen CPU :( ) geschafft(meine Fresse, gesegnet sei der Headshot) :cool: , omg, nur die Anzahl meiner Tode hab ich nich mehr im Kopf. Und meine erste(ich weiß ich bin schlecht) Regler Medallie hab ich auch abgesahnt, auf Polis Massa bei der Verteidigung des mittleren KP(wie heißt der nochmal?)...

Ansonsten... tja, ansonsten... ach, kein Plan, schreibt euch die Finger wund :p !

Gr33tZ
Ằﻛﻛẵ?şİŅ
 
Hi erst ma also ich habe heute meine 100 Ausdauer Medallie bekommen dafür hänge ich aber bei den anderen hinter her wie nix, is ja auch kein wunder nehme ja nur Scharfschütze, normalen soldat und Pilot und spiele die meiste Zeit Raumschlachten
 
Naboo-Jagd(bei1000 zu erreichenden Punkten) gaaaanz einfach mal eben Abschussorgie 32 und Adlerauge 40 gemacht.Allerdings war das net das einzig erstaunliche,meine ergebnisse waren nämlich:
107/0 Kills/gestorben
Staatsfeind: 255
Punkte: 694

Ich vertrau amehsten den Punkten,was die Anzahl der kills angeht,aber schon merkwürdig,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit nem Kumpek zusammen auf Tantive IV gezockt wo er mit Granaten um sich geworfen hat. Bei einer Gelegenheit hat er kurz hinterm Spawn einem Wookie ein Ei vor die Füße setzen wollen, allerdings ging in diesem Moment die Tür zu ... ding ding ding und da standen wir zu fünft und glotzten auf die Granate ... BOOOM :braue und lachten uns anschließend kaputt *G*
 
*lol* Also gut, hab Mustafar Online gespielt... nur Menschen, keine Bots. Normalerweise stirbt man wenn man NUR gegen Menschen spielt ja ungefähr nach dem 5 Kill, weil die Tausendmal besser sind (meistens) als Bots auf schwer. Nun ich hab den Techniker genommen und bin auf die Landeplattform gerannt ^^ alle Gegner die da waren - boom ^^ Bin gejumpt, hab ne Bombe gelegt, geschossen, Bombe gezündet, Rolle, gefeuert, Bombe, Gerannt, dabei geschossen... etc. ... ich war total in Rage und als ich dann endlich gekillt worden bin hab ich bemerkt dass meine Kill-Points um 30 Punkte gestiegen sind :D
 
Boe wenn ich das höre würde ich das Spiel auch gern haben....doch ich hab schon soviele Spiele....möcht ers welche verkaufen um mir neue zu holen...

Das hört sich so geil an...mit den Medaillen...

Was kann man denn damit anfangen mit dem "Waffenheld" oder Raserei undso?
 
man bekommt Boni auf verschiedene sachen und kann diese unter umständen auch im multiplayer nutzen.

P.s.: Du bist doch bei der Black Sun, ich hab mal diesen Noght oder wie er heißt angesprochen, hab aber keine Antwort bekommen. An wen könnte ich mich denn noch wenen um an einem Rollenspiel teilzunehmen ?:D
 
Ich hab mal auf Polis Massa,obwohl ich Anfänger war mit dem Clone-Commander ganz allein einen KP verteidigt auf offener Fläche gegen sämtliche Gegner(hatten ja nur noch einen KP,aber noch jede Menge Verstärkung)

OK,ich geb zu,ich hatte schon BF1 erfahrung;)
 
Habe heute fast 12000 Crd allein mit Raumschlachten eingenommen (Rebellion is einfach meine liebste Galaxis eroberung) und mir danach ein paar kleinigkeiten gegönnt ;)
 
Dark-Trooper schrieb:
Wer Cheats will soll sich melden.:)
(War nur ein Witz,kenne ein paar,aber nur für den Einzelspieler.)
Witze gehören nicht in diesen Thread, die kannst du aber gerne im Dialogschmiedenforum ablassen ;) Cheats braucht man nicht für den Singleplayermodus, die Bots sind eh strohdoof. Und es gibt auch Cheats für den Multiplayermodus, nicht dass ich die selber ausprobiert habe, der Host hat die nur eben für sein Team (ich war eben dabei) freigeschaltet, dass man unbegrenzte Munition hat und nicht nachladen brauch - faire Spieler brauchen so etwas nicht, aber wer will kann ja solche Cheats sammeln und einen Noobclan gründen, in dem sich alle Cheater gegenseitig "totcheaten" :D
 
Ein neuer Rekord für mich im Multiplayer.:)

Kamino/CtF/Bürgerkrieg/Spieler:14

-153 Punkte
-80 Abschüss (Davon etwa 30 Bots)
-10 Tode

Lieblingseinheit: Darktrooper:braue

Keine Fahrzeuge/Sniper

Natürlich ohne Cheats.



PS:Ich habe einen Screenshot davon gemacht,wie kann ich den hochladen?
 
Ich hab heute mit Anakin in der Galaxis eroberung auf mustafar in 1-2 minuten alle Komandoposten eingenommeren,der gegner hatte noch über 100 vVersterkung,die sind alle in die gange gerannt und haben die KP nicht bewacht

Und dann kahm bei mir bei Tatooin angriff folgender Dialog:
Yoda:vergessen du must was früher du hast gelernt.
Han Solo:das wierd nicht besonders lange dauern.
 
@ boba Fett: Wer ist Noght????? Frag mal Dany Skywalker, das hab ich dir aber auch schon gesagt oder...?!
Der is der "Chef" der Black Sun, dem musste mal ne PN schicken...dann redgel das mit dem....


PS: Battlefront 2 scheint ja ziemlich gut zu sein, aber ich hab schon den ersten tEil....:S
 
Der BattleFront2-Statistiken-Thread

Jetzt, nachdem die Rangliste immer wieder aktualisiert wird und (eigentlich, jedenfalls im Eroberungsmodus) läuft, kann hier jeder seinen derzeitigen Rang im Eroberungsmodus (Multiplayermodus) eintragen.

Mein derzeitiger Rang ---> 326
 
Für mich zählt nur das *Abschuss/Tod* Verhälltniss ohne Fahrzeuge,da man wenn man immer nur in das nächste Fahrzeug steigt schnell in der Rangliste aufsteigen kann.
 
Zurück
Oben