Ein echter GANGSTA!

Für die, die es nicht wissen: Das ist ein Homevideo von Fler (aka Crosis) das ein paar Klassenkameraden von ihm ins Netz gestellt haben.

Aber trotzdem lustig Fler. Geiles Video. Finds gut das du soviel Selbstironie hast das hier zu posten. :D
 
Da sieht man es mal wieder: Durch Hip-Hop kommt soetwas überhaupt erst zu stande.

Aber mal ehrlich, ich hätte dem Jungen nicht zugetraut, dass er mit einer Videokamere umgehen kann, geschweige denn, das Video online stellen konnte.

EDIT: Ok, nachdem ich das dritte Video gesehen habe neheme ich alle Beschuldigungen gegen Hip-Hop zurück: Das Kind ist einfach krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL

Der Typ ist einfach krank. Er hat wohl echt nichts bessers zu tun als sich lächerlich zumachen. Ich hoffe er macht nicht noch eine andere parodie :rolleyes:

Aber trotzdem :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Typen lustig bzw. die Art, wie er sich über HipHop und Metal lustig macht. Okay, ich höre beides selber, aber trotzdem find ich es assig wie son Idiot durch die Gegend zu laufen oder das was er meinte "Ich kauf mir ne E-Gitarre und mach dann so "AHHHH!" " (oder so ähnlich ^^ )

Sowas is Schwachsinn ... (das gehiphoppe und so mein ich :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol,ich find den Typen auch lustig,obwohl manche hier scheinbar nicht verstellen (wollen),dass er sich über die Musikrichtugen nur lustig macht.Scheinbar verstehen manche auf ihren Musikgeschmack aber keinen Spaß^^.
 
ALso ich fand 1 +2 auch noch besser als jetz das neuste. Er scheint eben auf den Geschmack gekommen zu sein, und will jetz für Furore sorgen, dadurch wirkt das ganze etwas gekünstelt. Das was mich aber am meisten ämüsiert sind, wie Fler schon erwähnte, die Typen die volle Kanne austicken weil sie sich verarscht fühlen...:D Get a life, fellas!
 
naja, man muss aber echt nicht über jede parodie lachen. Ich finde es wirklich bedenklich und auch ein bischen traurig, wie man sich selbst nur so blamieren kann.
 
Zurück
Oben