STAR WARS Prügelspiel ist FERTIG!!!

Cenobite 53

Dienstbote
Tach zusammen,
ich arbeite zur Zeit an einem Star Wars Beat em up Game.
Und zwar mit der Prügel Engine MUGEN.
Wird aber nur ein kleines Minispiel...
(für MUGEN verhältnisse schlecht durch wenig kenntnisse im coding-
für Star Wars fans und freunde von minispielen top :braue )

Naja hier erst mal n paar screens:
zwei Characters sind schon Fertig:
mugen4.png

mugen3.png

mugen5.png

mugen0.png


BGs sind noch garnicht gemacht, deswegen der standard MUGEN BG..

hier noch ein Bild von den restlichen Characters die ich aus den SNES roms komplett geripped habe:
gerippte_chars.png
 
Sieht gar nicht mal schlecht aus, bin gespannt auf das Endprodukt :).

Allerdings gehört dies wohl eher in ein anderes Unterforum. Die Frage ist nur, in welches ;).
 
hey sieht genial aus!
kompliment, stellst du das dann ins I-Net? Bin voll gespannt auf das Endprodukt, mir gefallen besonders die Böden die alles reflektieren!

KOMPLIMENT!
 
Zero schrieb:
hey sieht genial aus!
kompliment, stellst du das dann ins I-Net? Bin voll gespannt auf das Endprodukt, mir gefallen besonders die Böden die alles reflektieren!

KOMPLIMENT!
Die reflektierenden Böden kommen durch das Default stage der Engine .. ich werde als BGs nur gerippte Schauplätze der SNES roms machen...
Ja ich werde es ins I-Net stellen
ABER:
1. Dauert noch was
2. Erwarte nicht zu viel -> Die Characters haben nur zwei Schläge und keine Special Moves!!!
 
cool.... schaut echt ned übel aus!!! fand damals das "Masters of Teräs Käsi" scho lustig für zwischen durch *ggg*

freu mich auf das Game. Hauptsache die Chars tänzeln so lustig rum, wenn se nix zu tun haben ^^ das fand ich immer so spaßig ^^
 
Laubi schrieb:
cool.... schaut echt ned übel aus!!! fand damals das "Masters of Teräs Käsi" scho lustig für zwischen durch *ggg*

freu mich auf das Game. Hauptsache die Chars tänzeln so lustig rum, wenn se nix zu tun haben ^^ das fand ich immer so spaßig ^^
Was ist Masters of Teräs Käsi???
 
Lord Zumpferl schrieb:

hab davon gehört, aber weiss die site nicht!

HELP!

aber warum haben die chars nur 2 schläge drauf, find ich jetzt ein grosser minus punkt! Man könnte ja noch länger dran arbeiten - ein zwei schläge mehr machens nämlich aus !!!
 
Zero schrieb:
hab davon gehört, aber weiss die site nicht!

HELP!

aber warum haben die chars nur 2 schläge drauf, find ich jetzt ein grosser minus punkt! Man könnte ja noch länger dran arbeiten - ein zwei schläge mehr machens nämlich aus !!!

Ja dann müsste ich ja wie ein bekloppter rum-spriten... es steckt schon einiges an Arbeit dahinter auch wenn es billig wirkt. Ich verwende halt nur die Figuren aus den SNES Spielen -> und diese sind meist auf wenige bewegungen bechrängt.

Ausserdem ist es halt ein minigame... und ich möchte damit auch irgendwann mal fertig werden.

OFFTOPIC: Hab gerade nach MOTK gegoogelt.. war ja ein 3D Beat em up. Da hab ich mich doch gleich erinnert.. hatte mal nen Preview in einer Video Spiele Zeitschrift gelesen... nur weiß ich nicht ob es jemals erschienen ist. und wenn, dann warscheinlich für PS one...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cenobite 53 schrieb:
Ja dann müsste ich ja wie ein bekloppter rum-spriten... es steckt schon einiges an Arbeit dahinter auch wenn es billig wirkt. Ich verwende halt nur die Figuren aus den SNES Spielen -> und diese sind meist auf wenige bewegungen bechrängt.

Ausserdem ist es halt ein minigame... und ich möchte damit auch irgendwann mal fertig werden.

OFFTOPIC: Hab gerade nach MOTK gegoogelt.. war ja ein 3D Beat em up. Da hab ich mich doch gleich erinnert.. hatte mal nen Preview in einer Video Spiele Zeitschrift gelesen... nur weiß ich nicht ob es jemals erschienen ist. und wenn, dann warscheinlich für PS one...


Naja, deine entscheidung, ich würds halt von anfang an richtig gut machen, oder du machst dann halt eine fortsetzung. Wäre auch ne super möglichkeit!!!
 
Cenobite 53 schrieb:
OFFTOPIC: Hab gerade nach MOTK gegoogelt.. war ja ein 3D Beat em up. Da hab ich mich doch gleich erinnert.. hatte mal nen Preview in einer Video Spiele Zeitschrift gelesen... nur weiß ich nicht ob es jemals erschienen ist. und wenn, dann warscheinlich für PS one...

natürlich ist das erschienen, sonst könnt ich ja ned sagen, dass es ganz lustig war/ist für zwischendurch :konfus:

Es ist nichts besonderes, aber macht Spass ^^

und mich stört es auch nicht, dass die Leutz bei deinem Game nur 2 moves haben, dafür isses ja ein Fan-Spiel und nichts professionelles :)
 
Sieht richtig gut aus das spiel, es ladet richtig ein zum prügeln. :D

Die Energieleiste als Laserschwert find ich auch cool. :cool:
 
Laubi schrieb:
natürlich ist das erschienen, sonst könnt ich ja ned sagen, dass es ganz lustig war/ist für zwischendurch :konfus:

Es ist nichts besonderes, aber macht Spass ^^

und mich stört es auch nicht, dass die Leutz bei deinem Game nur 2 moves haben, dafür isses ja ein Fan-Spiel und nichts professionelles :)

die geschmäcker sind verschieden :braue

EDIT: Ich freu mich aufs Game, bekommt man vielleicht noch zwischendurch ein paar infos über das game? - vom herrsteller?
 
Zurück
Oben